• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lunge komplett zu....

Missy

Hauskatze
Originally posted by corrado@2.3.2005, 16:13 Uhr
uuuuuuuuups, ich glaub missy und ich haben jetzt zur gleichen zeit unseren beitrag hineingeklopft

*rotwerd*

corrado
hi Kurt!
nein- nein!
Das passt schon so!
Ich bin dankbar für jeden Beitrag!

Es klingt für mich schon noch schlimm weil er gemeint hat, wenn sich das Loch nicht wieder schnell verschließt, dann sammelt sich immer mehr Flüssigkeit an und dann schränkt das das Atmen ein und sie bekommt keine Luft mehr :(

Er tippt auch auf ein Trauma und nicht so wie der 1. TA gemeint hat, auf was "angeborenes" hin. Jetzt müssen wir eben nur schaun, dass sich das Loch so schnell als möglich wieder verschließt.

Morgen wird der andere TA wieder ein Röngten machen und schaun obs besser geworden ist und gibt ihr nochmals eine Entwässerungs- Spritze.

Ich weiß jetzt wenigstens, dass mein Stamm- TA wirklich ein total guter arzt ist und wirklich bemüht ist um die Tiere.

Und ich weiß auch, dass mein "Ausweichsarzt" bei dem ich heute war, alles richtig gemacht hat und ich mir keine Sorgen machen muss, dass er was falsch gemacht hat!

@ all: danke für eurer Mitgefühl! :kiss:
*dicker knuddler*

PS.: Auch danke für den Rat, dass ich das fleisch kochen muss!

Astrid

Hauskatze
Och Missy, ich drück ganz fest die Daumen für euch.
hug202.gif

Fisch ist auch gut. Ich nehm gefrorenen Alaskaseelachsfile. 15 Minuten in Wasser dünsten.

Delphinchen

Administrator
Oh missal !!!
Ich fühle so sehr mit dir !! Meinem Rocky gehts ja auch wieder so schlecht ich weiß wie es dir geht !! Ich bin auch schon knapp vor dem rumheulen die arme kleine - womit haben die süßen Tiere sowas verdient frage ich mich immer wieder ??? Man will ihnen alles erdenklich gute bieten und dann sind sie krank und man ist einfach Machtlos

BIN IMMER FÜR DICH DA WENN DU REDEN WILLST !!!!
Aber ich denke das weißt du eh

Gysbab

Hauskatze
Na dann drück ich auch ganz ganz fest die Daumen das sich das Locherl von allein verschließt und alles bald wieder vergessen ist.

Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, Kopf hoch, ich umarm Dich noch :)

moidl77

Hauskatze
Ach Gott missy! Ich drück Euch für Morgen ganz fest die Daumen, daß Simca bald wieder gesund wird.
Ich werde heute alles drücken was ich habe und ganz fest an euch denken, damit es ihm morgen besser geht.
Kopf hoch und nicht hängen lassen es wird sicher wieder werden.

Missy

Hauskatze
Vielen lieben Dank an alle!
f050.gif

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Simca geht es nach ihrer Spritze schon wieder um einiges besser, die Atmung hat sich fast wieder normalisiert und sie hat auch schon ein bissi was gefressen.

Habe ihr Hühnchen gekocht und dazu gab es Nudeln. Die Empfehlung vom TA. Ich hoffe, sie frisst noch ein bissi mehr, denn viel war es nicht, das meiste habe ich ihr gefüttert. Also Fleisch genommen und sie hat es aus meiner Hand gefressen.

Nun schläft sie, ist anscheinend sehr geschwächt.

Informiere euch natürlich morgen Nachmittag sobald ich etwas neues weiß.
Ich hoffe, ich kann positives berichten *zitter*

grosshobbit

Katzenjunges
arme maus,

wir drücken dir ganz ganz fest die daumen und schicken viel kraft und energien der kleinen sima und dir auch.

denken an euch

die hobbits

:kiss: :kiss:

nike86

Hauskatze
hört sich ja schon besser an
ich wünsch dir ganz viel kraft und glück und hoffe die kleine ist bald wieder gesund
:kiss:
lg niki

Shari

Hauskatze
:eek:
arme Maus, herrje tut mir so leid !

Ich drück Euch die Daumen dass es morgen positive Nachrichten gibt.
Kopf hoch und ans Gute glauben !!

kitten

Hauskatze
liebe missy, ich hoffe simca gehts bald wieder gut!

die arme maus tut mir so leid, gottseidank ist sie bei dir, und gottseidank konntest du schnell handeln.....

ich hoffe es gibt bald entwarnung, und die hübsche ist wieder fit!!!!

sid

Hauskatze
:yike: missy-schatzi! hab´s erst jetzt gelesen!!! mensch, ich krieg dann auch gleich die krise und tscheck meine miezen durch...passieren kann das jedem, es gibt leider keine sicherheit! finde, du hast tolle TA´s !!! hut ab! und- kopf hoch! du tust was du kannst und mehr kann niemand von dir verlangen. alles beste- halt uns auf dem laufenden!! :kiss: mama-sid.

Nela

Hauskatze
hallo missy!
oh nein, die arme simca :eek:
ich hoffe, dass alles wieder in ordnung kommt und drücke die daumen!!

Nana

Hauskatze
Hallo missy
drück Dir und Deiner Fellmaus ganz fest die Daumen.
Kopf hoch,wird schon wieder werden.

Flo

Hauskatze
Hallo Missy!

Hab das Thema leider auch erst jetzt entdeckt und mich hats gleich geschreckt. Du weißt ja, ich bin Experte bei Pech mit schwer kranken Katzis. Aber bei deiner kleinen Simca hört sichs ja schon etwas besser an.... Ich möcht dir nur sagen, dass ich ganz, ganz fest positiv an deine Mietzi denken werde und euch Beiden extrem fest die Daumen halte!

Alles, alles Liebe, Flo

rebecca

Hauskatze
Missy du arme!! habs auch grad gelesen denk ganz fest an dich hoffe du schreibst uns bald was der arzt gsagt hat bin schon ganz gespannt!!!! weiss noch als ich meine cleo mit der lunge zu tun hatte, tja bei ihr kam noch bauchspeicheldrüse und dann die nieren dazu, aber sie war ja auch schon eine alte katze. hab 3 tage durchgeheult sogar in der arbeit! habs bis jetzt nicht ganz überwunden obwohls jetzt schon 4 monate her ist heul ich ab und zu immernoch. hoffe deine simca wird gaaaaaaanz schnell wieder gesund!!!!! :thumb:

Oben