• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lunge komplett zu....

Missy

Hauskatze
Soooooo.....
Ich hab schon ein paar neuigkeiten!
Ich habe heute mit meinem Stamm- TA telefoniert, er hat mich heute Vormittag bzw. in der Früh angerufen.
Er hat Simca zwar gestern nicht behandelt, aber ich hab ihm alles genau geschildert.

Er hat sich gestern nochmals Literatur besorgt und mir super viele Tipps gegeben. Ich muss einige Fragen dem anderen TA stellen.

Es ist nicht unbedingt ein MUSS, dass Simca wirklich einen Chylothorax hat, man müsste erst die Flüssigkeit im Brustraum untersuchen, um es eindeutig feststellen zu können.
Die Entwässerungsspritze ist eh super, so schaut man mal, ob das Wasser überhaupt weg geht.
Ist das Wasser dann vollkommen weg, is alles super! *ggg* Das Verhalten von Simca aber ist zur Zeit nur positiv, also vermutet er, dass die Spritze super gewirkt hat.

Es könnte auch nur ein Infekt sein, da ich ihm beschrieben habe, dass Simca vorige Woche einen gelben Ausfluss beim rechten Auge gehabt hat.
Andererseits hat er deshalb auch irgendwie Angst, dass es doch FIP sein könnte, aber daran wollen wir noch nicht denken.

Wenn es ihr wieder besser geht, machen wir einen Titer- Test und gehen der Sache genauer auf den Grund.

Ich soll wie eh schon geschrieben, heute noch zum anderen TA gehen, dann, wenn sie wieder so halbwegs gesund ist, soll ich zur weiteren Behandlung zu ihm kommen.

Er hat mich heute wieder voll aufgebaut und mir viele Hoffnungen gemacht.

Hoffen wir das Beste!
ich fahre nämlich jetzt zum TA mit Simca und dann berichte ich euch, was er gesagt hat *zitter*
Maaa, ich würd mir soooo wünschen, dass wieder alles OK is! :cry:

Gysbab

Hauskatze
Hört sich ja schon besser an...drück Euch auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!!

Schön das es ihr auch wieder besser geht!

Missy

Hauskatze
Komme gerade vom Tierarzt!
Und was soll ich sagen, er war BEGEISTERT!!
Meinem Mädie geht es wieder gut, das Wasser im Burstraum ist völlig verschwunden! JEAH!
Allerdings muss ich sie weiterhin beobachten, denn es kann sein, dass sie durch Aufregung oder Stress das immer wieder bekommen kann. Aber die Betonung liegt auf KANN aber es MUSS NICHT sein *g*

Ach, ich sags euch, ich bin soooooo HAPPY! :wub: Meinem Mädie gehts wieder gut!

Ich Knuddle euch mal alle gaaaaanz fest
d010.gif
und
a086.gif
'lichen Dank für eure Zusprüche und Aufmunterungen!

Missy

Hauskatze
hi bigi!
Dannnnnkeeee! :party:

ich bin eh auch sooooo glücklich! Hab schon meine Eltern angerufen und sie vor lauter Freunde geweckt (die sind scho alt und müssen scho ah mittagsschläfchen halten)!

Aber auch sie sind froh, dass es ihr wieder so gut geht!
Dann müssen wir nur noch hoffen, dass sie das nieeeee wieder hat! ;)

BIGI: das bild is wirklich genial!! *hihihi*

kitten

Hauskatze
oh missy ich freu mich so, weiss nicht ob ich das sagen darf, aber simca ist eines meiner lieblingskatzis im forum, sie ist so süss...:wub:

ich hoffe das war auf ewig das einzige was sie jeh hatte ;)

knuddel die maus von mir :)

clymia

Hauskatze
missy, ich bin ja so erleichtert!!! *blauendaumenwiederblutschenk*

gsd gsd gehts der hübschen simci wieder gut!!! :kiss: :kiss:

Keks

Hauskatze
Hallo Missy!

Freu mich total für Dich, hab den Beitrag erst jetzt von vorne durchgelesen. Am Anfang sind mir fast Tränen gekommen und jetzt freu ich mich totaaaaaaaaal für Dich und Simca!!!!!

:rock: :beer: :party: :party2:

Ganz viele liebe Grüße
Marion

Spyro

Hauskatze
SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Endlich auch mal wieder eine suptertollegute Nachricht nach einem TA-Besuch :p

Gysbab

Hauskatze
Super, bin echt froh das es so gut ausgegangen ist, dann beobachte die Maus noch und tu sie ganz doll knuddeln :kiss:

inoba

Hauskatze
hey missy das is ja super
und du dachtest schon sie hätte eventuell fip
nicht immer gleich negativ denken
den das sprüren die katzen

drück simca von mir und sag ihr sie soll dich nicht mehr so schocken :D
:kiss:

corrado

Hauskatze
hallo missy!

ich freu mich ja sooooooooooooooooooooo mit euch, dass du wirklich entwarnung gegeben hast.

hab wirklich schon schlimmeres befürchtet. (kannst da eh vorstelln) ;)

lg
corrado

S

shadow23

Guest
*klabuuuuummmmmmmm* lärm

Hast des gehört - mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!! :D

Somit gehts unseren zwei Sorgenkatzies wieder besser, das ist so schöööööööööööööööön!!!! Ich freu mich mit Dir/Euch :kiss:

Das wirst Du jetzt mit Simca feiern, hm? ein extra-leckeres Futter oder sowas? Hmmmm, hat sie sich verdient, die Maus :) !!! :wub:

Knuddel sie von mir, und sie soll schön weiter gesund werden und es dann auch bleiben!!! :)

Nela

Hauskatze
missy, hast du den felsbrocken gehört?
ich bin echt erleichtert und froh, dass es deiner süßen wieder gutgeht. man fiebert ja bei allen forumskatzen mit, aber bei geschwistern der eigenen katzen ist es halt doch noch ein bissl anders. liebe grüße von schwesterchen kiwi! ;)

Oben