• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Magen, Herz und Hals

pinselchen

Hauskatze
Alles roh. :) Hühnerhälse mag hier keiner, zu anstrengen zum Fressen, aber Hühnerflügerl werden von Lui gerne im ganzen "vernichtet".

diepauls

Hauskatze
.. und die Knochen im Flügerl sind kein Problem, die können nicht splittern, steckenbleiben, den Hals aufreißen ... wasweißich? ;-)

Automatisch zusammengeführtes Posting

irgendwie spinnt da was .. jetzt ist meine ursprüngliche anfrage weg ... und dauernd kommt ein datenbankfehler

Automatisch zusammengeführtes Posting

irgendwie spinnt da was .. jetzt ist meine ursprüngliche anfrage weg ... und dauernd kommt ein datenbankfehler

Thizia

Hauskatze
Hui - das Forum spinnt wirklich :( Alles durcheinander hier.

Ich hoffe, das ist jetzt hier nicht OT, aber ich hab mir ja diesen Online-Shop vom Hundefeinkostladen angesehen und da gibts auch Getrocknetes. Ich frag mich halt, was davon ich probieren könnte? Ein Kater frisst gern roh, der andre gar nicht. Aber zum Knabbern hätt ich gern sowas probiert.

Miteli

Hauskatze
Es geht dabei um die Denaturierung durch Erhitzung. Also "kalt" getrocknete Knochen dürften eigentlich kein Problem sein, werden ja eben auch oft an Hunde verfüttert. :confused:

pinselchen

Hauskatze
Ja, das war auch mein Gedanke... man wird es ja nicht verkaufen, weil es sich gar nicht verkaufen würde, wenn da x Hunde und Katzen wegen gesplitterter Knochen zum TA müssen.

Lg.

diepauls

Hauskatze
Meine lieben auch diese kleinen luftgetrockneten Fische - die stinken zwar furchtbar, aber sie kauen gerne drauf herum. ;-)

FelineMA

Hauskatze
Hühnermagen und Hühnerherz verweigert mein Fräulein MaryPoppins (ganz im Gegenteil zu meiner Sternenkatze).
Um die Hühnerleber streitet sie sich mit meinem GöGa :aetsch: Getrocknetes ist ihr zu hart.

Für den Hund trockne ich Hühnerhälse (Dörrautomat), die ich aber auch roh füttere.

Oben