• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maja und ihre Buben

raccoon83

Hauskatze
So, nachdem ich schon ein paar Beiträge im Forum geschrieben habe, möchte ich mich und meinen Haufen nun auch vorstellen. Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund und meinen Katzen in Wien. :wave:

Meine Große, Maja, habe ich von einem Bauernhof, sie wird im April 5 Jahre alt. Sie ist eindeutig die Chefin und sagst wos langgeht. Seit gestern Abend ist ihre Lieblingsbeschäftiung neben Leute beobachten im am Balkon Schneeflocken fangen.

Meine Kleine, Piccola oder Picci, ist eine Siam, 4 Jahre alt. Sie ist eine kleine schüchterne und verschreckte Maus, die panische Angst vor der Türglocke hat. Am liebsten schläft sie auf oder neben den Heizkörpern... Sie ist, wie alle Siam, sehr gesprächig und man kann sich wunderbar mit ihr über Gott und die Welt unterhalten. Man bekommt garantiert immer eine Antwort von ihr. :phone:

Am Freitag bekommen wir unseren kleinen Piquet dazu, ein OKH und ca. 16 Wochen alt. Wir freuen und schon sehr auf unseren kleinen Prinzen und hoffen, dass Picci in ihm endlich einen adäquaten Spiel- und Kuschelfreund finden wird (Maja steht nicht so drauf und kann dann schonmal "handgreiflich" werden...).

Fotos folgen im laufe der Woche.

Ich freue mich, bei euch im Forum sein zu dürfen!

raccoon83

Hauskatze
So, ich hab mal auf meinem Handy gestöbert und ein paar Fotos gefunden. :)

Maja & Piccola
dsc0056ou.jpg
[/IMG]

Piccola
dsc0027cc.jpg
[/IMG]

Maja
dsc0028yy.jpg
[/IMG]

Piquet
piquet2251712.jpg
[/IMG]

Mela

Hauskatze
Ich liebe Orientalen :wub: :wub: :wub: - darfst ruhig noch mehr Fotos herzeigen! :D Maja ist aber auch eine Schönheit :wub:
Willkommen im Forum! :)

raccoon83

Hauskatze
Freut mich, dass euch meine Mäuse gefallen. In der Arbeit tu ich mir leider mit mehr Fotos schwer, aber ich werd am Abend schaun was ich noch daheim hab.
Am Freitag bekommen wir ja Piquet von der Züchterin, da werden sicherlich ein paar nette Fotos kommen. :-D

raccoon83

Hauskatze
Am Freitag ist ja unser kleiner Piquet bei uns eingezogen. Wir haben beschlossen, ihn Nelson zu nennen, da Piccola/Picci und Piquet schon sehr ähnlich sind und Nelson Piquet ein Formel 1-Fahrer ist/war (Idee meines Freundes). :D

Freunde sind sie bis jetzt noch keine geworden - sind ja auch erst 3 Tage - aber ich glaube es wird schön langsam. Am Anfang wollten sich die 2 nichtmal im selben Zimmer mit dem kleinen Pups aufhalten, jetzt stört das nichtmehr - solange er ihnen nicht zu nahe kommt. Dann gibts nämlich ein mords Gepfauche und Geknurre und meine Picci gibt ganz neue Laute von sich, die ich bis jetzt von ihr auch noch nie gehört habe...
Aber, wird schon werden! :)

dsc0067op.jpg

By raccoon83 at 2012-02-13
Nelson beim schlafen

sam0135h.jpg

By raccoon83 at 2012-02-13
Nelson beim kuscheln vorm Fernseher :D

raccoon83

Hauskatze
Fotonachschub! :laola:

Ich bin ein kleiner frecher Bub und sitz am liebsten auf einem Dosi drauf oder mach Blödsinn!
sam0164y.jpg

sam0153f.jpg

Hallo, ich bin die Piccola!
sam0168h.jpg

Wer hier die Chefin ist? Blöde Frage, ICH natürlich!
sam0141s.jpg

Warum bin ich nur so eine faule große Katze?!?
sam0173mm.jpg

sam0161g.jpg

Nelson hat lecker Futter bekommen, lauter gute Sachen vom Hendl *mjam*
sam0187s.jpg

Am Futternapf bin ich der Chef, ich verdränge alles und jeden - FUTTER!
sam0139m.jpg

Die Handtasche willst du verkaufen, einfach so? Aber da liegt man doch so gut und ebay wird sowieso total überbewertet! :whistle:
sam0202i.jpg

Maja und Picci genießen die Sonne am Balkon bei frühlingshaften 15°C
sam0206.jpg

Naja ok, meinetwegen. Dann komm halt zu mir. Hast du ein Glück Nelson, dass im Wohnzimmer der Staubsauger brüllt, da kann ich eh nicht aus. Aber weißt eh, dass is nur ausnahmsweise ein Kompromiss dirzuliebe. Weil, eigentlich haben wir uns ja noch nicht "lieb"... :motz:
sam0211j.jpg

In getrennten Bettchen schläfts sich am besten - solang die warme Heizung in der Nähe ist!
sam0156s.jpg

Maja und Nelson beim Kuscheln (Maja hat Nelson akzeptiert :)) - naja, soll er sich halt dazu legen, solang er mich nicht nervt... :sandkasten:
sam0228he.jpg

fizzer

Hauskatze
tolle bilder! :wub::wub:

vielleicht sollt ich doch auf die graue tasche bieten :gruebel: die miez gibts doch dazu, oder? :D

raccoon83

Hauskatze
So, wieder ein Update von meiner Rasselbande. :D

Die heutige Raubtierfütterung:
sam0251q.jpg

Vogibeobachten am Balkon:
sam0250b.jpg
sam0249o.jpg
Unser kleiner Bub Nelson und unsere Picci-Puppe
sam0248e.jpg
sam0245g.jpg

sam0243c.jpg