• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maja und ihre Buben

Susanna

Hauskatze
Na dann scheinen ja alle rundum zufrieden zu sein!!!
Mädel hat Ruhe und die Jungs einen Kuschelpartner :wub:
....nur die liebe Fotografien hat die armen Miezen - wie sie deutlichst mitteilen - schon sehr beim Träumen gestört...:hehe:

Solyong

Hauskatze
Oje, hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Picci nicht mehr da ist - mein Beileid :(.

Der Ixi scheint ja wirklich die perfekte Wahl zu sein. Ich willl eigentlich gar nicht wissen, warum er da einen Kopfstand geübt hat, aber das Gschau der beiden im Anschluß ist so :lach:

18768268he.jpg

raccoon83

Hauskatze
Ana*Banana, deine sind aber auch total süß! :wub: Ich liebe ja Orientalen. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nachdem wir ja jetzt quasi Anfangsschwierigkeiten hatten (Giardien, diverse Infektionen mit Nahrungsverweigerung, etc) schauts momentan so aus als ob sich alles schön langsam einrenkt. Nelson und Ixi sind gerade dabei sich auszumachen wer Chef ist - also Chef ist immer Maja, aber wer bei den beiden der Chef ist. ;) Sonst tut sich nicht viel bei uns außer den regelmäßigen TA-Besuchen. Da hoffe ich auch, dass das jetzt dann bald erledigt ist, schön wärs wenn wieder Ruhe einkehrt. :D

Bella77

Hauskatze
ich krieg ja echt nix mit :bag: sorry

also erstmal Hallo Ixie .... so ein hübscher :wub: schön das er bei euch ist :clap:

raccoon83

Hauskatze
Bella, macht ja nix. ;)

syncron-watching (keine Ahnung, was die Zwei das gesehen haben)
18826989sl.jpg

Vielleicht sollt ich den Kinderwagen doch lieber in der Keller räumen? Scheint auf alle Fälle bequem zu sein! :D :lach:
18827193ab.jpg

Ich freu mich total, Ixi hat keine Giardien mehr! Hat ja leider kurz nach seinem Einzug bei uns Durchfall bekommen... Nelson gehts auch wieder gut, er frisst wieder, ist aber leider ein bissl heikel geworden... Aber das werden wir schon wieder richten. ;) Und Maja gehts sowieso immer gut - fressen und schlafen, alles perfekt!

Bella77

Hauskatze
na das schaut ja gut aus bei euch :thumb: und so ein kiwagerl muss ja richtig eingelegen werden :giggle:

so jetzt versäum ich aber nix mehr da von den hübschen

Ana*Banana

Hauskatze
so hübsch die 2 hach...

ja, ich liebe orientalen auch! und rexe, und nackapatzis, und siamesen, und und und.... :rauf:

raccoon83

Hauskatze
So, mal dezent hier abstaub :whistle:

Wahnsinn, seit über einem Jahr nichts mehr von meiner Bande gepostet... Das muss ich aber schleunigst nachholen! :woot:

Ixi ist schon seit über einem Jahr bei uns und hat sich prächtig eingelebt. Ich sag immer, er ist in jeder Situation blond - innen und außen! :lach: Nelson hat etwas zugelegt, die Zwei sind wie Dick und Doof! :lach:
Maja ist Maja, steht einfach über den Dingen (oder den Buben). :D

Geh, sei nicht lästig, das is aber nicht meine Schokoladenseite...
22753969sm.jpg

Schokoladenseite? Bin grad schwer beschäftigt, bitte nicht stören!
22753970nz.jpg

Egal wo man sich hin flüchtet, man wird immer verfolgt... Skandal!
22753971lw.jpg

Häää? Was? Kenn mich nicht aus?!?
22753972bi.jpg

Ja sag ich ja, kenn mich nicht aus, weiß nicht was du von mir willst!
22753973sh.jpg

Pah, schon wieder... Sowas Lästiges!
22753974mb.jpg

Ja stimmt, das Futter vorhin war gut. Warum fragst?
22753975op.jpg

Futter? Nein, hab jetzt keine Zeit, muss faulenzen.
22753976cn.jpg

Ja eh, die liegt immer so faul herum und besetzt die besten Plätze! Geh sag du auch mal was, is echt eine untragbare Situation!
22753977yw.jpg

Situation? Wo?
22753978iz.jpg

Ja, Situation! Hier im Bett - sehr bequeme Situation muss ich sagen!
22753979zz.jpg

Geh jetzt sekkiert mich der Dicke schon wieder. Magst den nicht weg machen? Der braucht soviel Platz!
22753980lk.jpg

Nicht? Nagut...
22753981re.jpg

Warum Platz? Ich hab genug davon!
22753982sb.jpg

Siehst eh, genug Platz! Überall!
22753983wi.jpg

Uuuiii, da oben fliegt was!
22753984qv.jpg

Nein, da fliegt nix... Wir bewegen uns nicht, viel zu bequem hier!
22753985cw.jpg

Wennst mir so ungut kommst dann schau ich einfach blöd, kann ich eh gut! Ixi was meinst du?
22753986xh.jpg

Blöd schaun? Ja, das kannst gut Nelson...
22753988ts.jpg

Geh was tust denn jetzt mit deinem dicken Hintern? Tu den weg von mir!
22753989ui.jpg

Hinter? Also meiner ist nicht dick!
22753995gd.jpg

Ja, der dicke Hinter da der da jetzt auf mir drauf liegt!
22753996rs.jpg

Pfff... Ihr habts Probleme!
22753997an.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Timanris

Hauskatze
Moi so schöne Bilder, fein dass wieder was postest, hübsch sinds deine Miezen :wub: Hach diese Orientalen sind halt echt was Besonderes :)

Thizia

Hauskatze
Superliebe Fotostory :)
Und Maja hat die Jungs scheinbar gut im Griff :giggle:

Ixi gefällt mir besonders gut :wub:

Humpel

Hauskatze
:giggle: schön mal wieder was von euch zu sehen

Offenbar sind die zwei Buben ein tolles Gespann :rofl:

Susanna

Hauskatze
Finds auch super von euch hier mal wieder was zu lesen und zu sehen :thumb:
....ja was elegantes, besonderes sind diese orientalischen Jungs schon - aber optisch gefällt mir trotzdem die Prinzessin am aller Besten ;)
ist ein richtig feines Katzenmädel :wub:

raccoon83

Hauskatze
Hihi danke, ich werds Maja ausrichten. Sie ist schon eine sehr eine hübsche. :)

Maja und Ixi können leider nicht so miteinander, da steigert sie sich dann immer total rein und tickt komplett aus. Und Ixi findest lustig und will eigentlich nur spielen. :nixweiss:
Die Buben passen echt gut zusammen, ich kann sagen dass Ixi ein Glücksgriff für Nelson war (abgespeckt hat er aber durch das viele Fangen spielen trotzdem nicht).

Oben