• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malediven

Babsi28

Hauskatze
maaaaaa :woot: wie gemein !!!! so ein foto reinstellen mitten im winter :motz: also echt he :rolleyes:

jedenfalls urschön dort - da wär ich jetzt auch gern die nächsten 2-3 monate :D

LiabsMadl

Hauskatze
maaaaaa w00t.gif wie gemein !!!! so ein foto reinstellen mitten im winter :motzz: also echt he :rolleyes:

jedenfalls urschön dort - da wär ich jetzt auch gern die nächsten 2-3 monate :biggrin2:

Also da kann ich mir nur haargenau anschließen :p

franxn

Hauskatze
Und weils so schön ist und um euch den Winter zu versüßen hier noch ein paar Fotos von Kuredu 2003

dscf002999pz.jpg

dscf002229yb.jpg

dscf00189cb.jpg

dscf00179ql.jpg

dscf00085mj.jpg

dscf00342cz.jpg

Und wir sitzen im eiskalten Österreich fest :(

Leia

Hauskatze
mah franxn, das erste foto wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber die jetzt, das ist ne frechheit, so ein schöner sandstrand, das schöne meer und dann noch strahlendblauer himmel und sonnenschein, mah das ist ne frechheit :motz:

hannibal

Hauskatze
Mah, da geht so ein schöner Kater einfach urlauben und im Meer schwimmen, wie und wo gibts denn sowas? Also ehrlich, hier in A gibts aber auch schöne Kätzinnen, halt noch etwas wärmer eingepackt, dafür um so "anziehender".
LG

bernstein

Hauskatze
wahnsinn :yike: IS DAS GEIL :yike:

hmmm - grübel jetzt weiß i nimma wo ich im winter nach meiner urlaubssperre hin soll :( Dubai oder dahin? War das sehr teuer franxn?

Sunshine

Hauskatze
Die Pics sind wirlkich toll :thumb: Und man bekommt wirklich Lust auf Sonne, die einzige Bräune die die Leut zur Zeit haben ist Solarium und ROST vom Regen :lol:

Aber ist dort auch bissl was los? Also jetzt ned Daueraktion aber so mit Cocktailbars und ein paar junge Leutz? Das brauch ich nämlich schon :)

Des schaut so verlassen aus - eher was für einen Romantikurlaub zu zweit oder?

franxn

Hauskatze
Ja wenn man in den Club Med auf die Malediven fliegt dann sind dort vor allem Junge Leute. Wenn man alleine hinfliegt, dann wird man zu einer Gruppe an den Tisch gesetzt, also ist alles geritzt mit dem Kennenlernen!

Und AI sollte man sich schon leisten um ca. 3 - 500 Euro mehr, denn dannn kann man überall was trinken. Am Strand einen Bananenshake usw.

Hier noch ein paar:

dscf00285ea.jpg

dscf00210jw.jpg

dscf00155zz.jpg

dscf0003kuredu2mv.jpg

Und sportarten wie Windsurfen, Kanoofahren usw. sind auch inkludiert !

Malediven bekommt man schon ab 1300 2. Wochen, man sollte sich aber vorher auf malediven.net die 1000den Reiseberichte durchlesen.

Da kann man dann nämlich herausfinden wo die besten Bungis stehen.
Also z.B.: direkt 10 meter vom Strand entfernt ! raus aus dem Bett und rüber über den Strand und rein ins Wasser ! Herrlich !

Die beste Zeit ist alllerdings von Jänner bis März. Dann fängt die Regenzeit wieder an.

Aber das dist auch kein problem denn Regenzeit sieht dort so aus: Ebenfalls 30 Grad, und ein kleiner Regenschauer meist nicht länger als 30 min und das meistens nur in der Nacht !

Außerdem ist es dann billiger wenn man ab März bucht !

War schon 3 mal alleine in der Regenzeit dort und hab es nie bereut !

Thelema.6

Hauskatze
Also um den Preis buch ich mir lieber 1-2 Wochen Rundreise. Die Fotos sehen zwar traumhaft aus und ich hätt auch nix gegen ein paar Tage dort, aber 2 Wochen wären mir wohl auf Dauer zu langweilig. Wenn ich immer die tollen Rundreisefotos von meiner Mama sehe, kommt mir das Sabbern... irgendwann wenn ich mal Geld hab, jetzt kann ich mir nur Last Minute 1-Woche-Türkei Urlaube leisten :lol:

itzi

Hauskatze
malediven! *schwärm* dort möchte ich unbedingt auch mal hin! 2 freunde waren letztes jahr dort *schwäääääärm* einfach schön!
bin eh schon fleissig am sparen! aber alleine würde ich es aber nicht machen :) respekt franxn :)
lg

susi08

Hauskatze
Originally posted by franxn@16.3.2006, 08:20 Uhr
War schon 3 mal alleine in der Regenzeit dort und hab es nie bereut !
Na dann sei froh!

Ich war einmal Ende September dort und von den 14 Urlaubstagen hat es an 10 Tagen geregnet. Und nicht nur 1/2 Stunde sondern es war ein Dauerregen Tag und Nacht! Man konnte nichts tun außer schlafen!

Das zweite Mal war ich dann im Februar dort - es war wunderbar und ich war so braun, wie nie!

franxn

Hauskatze
Ja dann bin ich auch froh, dass es nicht anders gekommen ist !

Mit alleine meinte ich nicht, dass ich alleine dort war sondern ich war allein 3 mal in der Regenzeit dort !

Check ?

LG

Oben