









So, ich schreib mal was zu den 2en:
Der Malibu (weisse) ist ca. 11 Wochen alt meine Freundin hat ihn im Burgenland unter einer Motorhaube sitzen gesehen, da war er ca 6 wochen alt und extrem verschreckt dünn und schmutzig. Neben ihm war sein Bruder der aggresiv und wild war. Meine Freundin hat den 2en dann was zu futtern und trinken gegeben aber da wir keine Möglichkeit hatten die kleinen mit nach Wien zu nehmen haben wir sie neben einem Grundstück wieder ausgesetzt und beschlossen am nächsten Tag nach ihnen zu sehn.
Glücklicherweise waren beide noch da. Da mein Auto aber in der Werkstatt war und mein Vater eine sehr starke Katzenallergie hat konnte wir sie wieder nicht mitnehmen also sind wir nach Wien gefahren und mit einem anderen Auto wieder zurück um sie einzufangen und nach Wien zu nehmen. Den kleinen Malibu haben wir zu 3. relativ schnell eingefangen aber dann wurde es dunkel und der Bruder von Malibu (ein schwarzer Kater mit weissen Flecken) war nicht mehr einzufangen. Wir haben dann einen Nachbarn gebeten uns zu kontaktieren wenn der kleine wieder gesichtet wird. Einen Anruf oder ähnliches haben wir nicht bekommen und auch sonst hat ihn niemand mehr gesehen
Naja wir haben den kleinen Malibu dann bei Freunden gelassen da wir ihn anfangs nicht unbeaufsichtigt lassen wollten.
Nach 2 Wochen also als er ca. 8 Wochen war haben wir ihn dann zu uns geholt.
Da wir den Malibu nicht alleine lassen wollten haben wir beschlossen eine 2te Katze zu uns zu holen und da ein anderer Nachbar im Burgenland eine trächtige Katze aufgenommen hatte und die dann 4 aufgeweckte Junge bekommen hat wollte ich mir erst eine von denen holen.
Bei den Nachbarn angekommen hab ich festgestellt das die kleinen mind. 14 Wochen alt sind und die Natur gewöhnt sind also wollte ich sie nicht aus ihrem Umfeld reissen. Mir wurde dann aber gesagt das in einem alten Haus im Dorf ein paar Kitten ca. 4 Wochen alt gefunden wurden wo die Mutter gestorben war. Ich bin dann sofort dorthin und hab 6 kleine Kätzchen auf mich zulaufen gesehen 2 davon wurden kurz danach von Ihren neuen Dosenöffner abgeholt und auch die andern mussten nicht lang auf neue "Besitzer" warten.
Ich hab mich dann kurzerhand dazu entschieden den gefressigsten und aufgewecktesten mitzunehmen einen zweiten (schwarzen Kater den niemand wollte) hat dann kurzerhand ein Bekannter zu sich genommen aufgepeppelt und an einen guten Platz abgegeben da er selbst schon 2 grosse Katzen hat.
Naja so sind wir zu unseren 2 süssen gekommen.
!!!
und wenn ich schon beim Schreiben bin möcht ich gleich noch was fragen.
Der Whiskey hat einen relativen ausgeprägten Brustkorb und Rippen und sein Bauch fühlt sich nach dem Futtern auch etwas härter an und ist auch relativ gross, ist das normal?? der Malibu sieht nämlich, im Vergleich zum Whiskey, sehr dünn bzw. sportlich aus.
!!!