Marilyn Manson am 26.11. live in Wien

#21
Originally posted by Fellbande@27.11.2007, 19:15 Uhr
@jenny90

Wie lange hat es denn gedauert?Und gabs Zugaben auch?
Wart, da muss ich kurz überlegen.... wir haben mal ziemlich lange auf ihn gewartet, eine dreiviertel Stunde sicher. Gespielt hat er 1,5 Stunden und Zugabe gabs keine, er ist dann einfach gegangen ohne irgendwas :blink:
 
#23
Hm das hab ich mir gedacht!
Das habe ich nämlich nun schon öfter gehört!
Das find ich echt sch.... von den Stars!
Verlangen eine Menge Mäuschen für die Karten und dann ist nicht mal ne Zugabe drin! :nono:
 
#24
Originally posted by Fellbande@27.11.2007, 19:36 Uhr
Hm das hab ich mir gedacht!
Das habe ich nämlich nun schon öfter gehört!
Das find ich echt sch.... von den Stars!
Verlangen eine Menge Mäuschen für die Karten und dann ist nicht mal ne Zugabe drin! :nono:
Normalerweise stört mich das auch bei Konzerten und bis jetzt hats immer eine Zugabe gegeben bei den Bands die ich mir angesehn hab. Aber das ist einfach er und ich finde das passt so ;)
 
#25
Also mich stört es aus den oben erwähnten Gründen eigendlich schon!
Ist ja eben nicht nur er....!
Aber die Hauptsache ist Dir hats gefallen! ;)
 
Oben