• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

marvi und felix...

katzenmama*

Hauskatze
@katrin: jaja,.. das zungenbussi.. :D das ist oft wirklich witzig zu beobachten, wenn sich die beiden grad irgendwo "treffen" - dann beschnuppern sie sich zuerst und dann geht schon die "schmuserei" los.. :) auch wenns nur kurz ist, ein schmuser muss sein :rolleyes:

@kitten: ohja.. wuschel:süchtig.. :lol: den dritten wuschel hat jetzt die oma von meinem freund aufgenommen.. also ghört sie immer noch ein bisschen mir, die kleine minnie.. =)

katzenmama*

Hauskatze
@kitten, ja.. das müss ma jetzt echt bald machen, aber dieses jahr schaff ichs leider nicht mehr ;)

aber marvi und felix freuen sich immer auf besuch.. zwar erst nach einer gewissen zeit, aber dann freuen sie sich..
aber du darfst dich nicht schrecken - felix ist wie ein kleiner hund - wenn man dem den spielball irgendwo hinschmeißt, dann könnt er stundenlang den ball zurückbringen, schießen, wiederbringen..etc.. mit vorliebe im bett.. am abend... :D

kitten

Hauskatze
hihi- das heißt ich komm am besten abends, leg mich ins bett, und schieß bälle ;)

na, nächstes jahr dann :D

wennst magst, ich kann ja auch mal nach der arbeit kommen ;)

katzenmama*

Hauskatze
:D ja.. das mit dem bett scheint eine gute idee zu sein - zumindest, um felix angrapschen zu können :) aber mittlerweile bringt er die bälle auch schon in die küche..

und bei marvi müsstest dich unter die dusche stellen, dann ist er bestimmt auch bei dir :lol:

katzenmama*

Hauskatze
:D ja.. dann hast du was von beiden katerleins ... :)

wenn meine digicam wieder funktioniert, stell ich auch minnie-photos rein.. (die katze, die beim freund von meiner oma wohnt.. ) sie ist echt so ein süßer wuschelhaufen.. *hach*.. :wub: die würd dir bestimmt gefallen!..

machen wir uns einfach nächstes jahr was aus .. :)

guten rutsch!!

katzenmama*

Hauskatze
:wave:

es gibt mal wieder neue photos von marvi und feli...

mischmasch152bn0.jpg

mischmasch155li9.jpg

marvi im heubett:
mischmasch164nk2.jpg

neue kuscheldecke:
mischmasch166vu2.jpg

marvi und feli sind verliebt :wub:
mischmasch176mt1.jpg

zuerst darf feli auf der decke liegen:
mischmasch180aq3.jpg

und dann marvi:
mischmasch182ic3.jpg

ohne worte:
mischmasch019zx3.jpg

ansonsten gehts uns allen eigentlich ganz gut,.. die katzis schlafen viel, fressen viel und sind verrückt wie immer.. =)
:wave:

katzenmama*

Hauskatze
neue photos der beiden stubentiger... =)

"love is in the air.. "
1003278hm1.jpg

1003278hm1.jpg

1003286qz3.jpg

weitere photos folgen, wenn imageshack wieder funktioniert :)

liebe grüße!

kokospalme

Hauskatze
Felix ist ja ein traumhaft schöner riesengroßer Kater geworden. Fütterst den mit Substral? :rofl: Wunderhübsch die beiden. :wub

kitten

Hauskatze
so niedlich die beiden liebenden...hach...erinnere mich noch, wie du mir das erste felix foto geschickt hast :D

katzenmama*

Hauskatze
@Karin, so groß ist Felix nun auch wieder nicht.. das täuscht glaub ich nur.. =)

@Sandra, ja.. ist mittlerweile auch schon wieder über ein Jahr her.. puh.. die Zeit vergeht.. :)

Ich hoff, dass IS bald wieder funktioniert, dann gibts weitere Photos, u.a auch vom Aufbauen des neuen Kratzbaumes.. :)

Liebe Grüße..

katzenmama*

Hauskatze
wollt mal wieder neue photos reinstellen.. :) momentan machen meine katzis nicht wirklich viel, außer ....

....schlafen

marvifeli001tw4.jpg

marvifeli005sp6.jpg

marvifeli006sk0.jpg

und ein bisschen spielen am neuen kratzbaum.. :)

vermittlung030go3.jpg

vermittlung034qs8.jpg

liebe grüße!!

katzenmama*

Hauskatze
das stimmt, ja.. =)

und er ist zu meiner freude total anhänglich und schmuuuusig geworden... (im gegensatz zu marvi.. )

endlich hab ich auch mal ein katzerl, dass meine streicheleinheiten genießt :)

katzenmama*

Hauskatze
nichts geht über eine schmusekatze =)

aber seine schlafgewohnheiten irritieren mich ... er liegt immer kopfüber irgendwo.. (am kratzbaum, am ausgeschalteten ofen, auf der couch.. ) .. immer muss irgendwas runterhängen.. ob kopf, arm, bein.. komischer kautz :)

Oben