• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max macht sich auf die Suche?

ana

Hauskatze
am anfang ist es immer schwer für die katzen und die menschen...
kopf hoch das wird schon. eine zweit katze würd ich mir auf jeden fall überlegen, aber nimm dir wenn viel zeit zum aussuchen!

glg ana

FloS3

Katzenjunges
Hallo,
also heute fahre ich zu einer Dame von Animalhope bzgl. einer zweiten Katze. Die Dame hat mich vorgestern angerufen und ich habe ihr einmal die Situation beschrieben und ihr auch gesagt das es mich nicht stört wenn die Katze ebenfalls "gehandicapt" ist. Ich halte euch auf dem laufenden und werde euch mal bescheid geben wie es aussieht.

FloS3

Katzenjunges
So, war jetzt bei der Katzendame und hab mich mal Informiert!

Vorgeschlagen wurde mir eine knapp 2Jahre alte Dame in Schwarz mit Grün-Türkisen augen.

Momentan ist es halt so das Max nicht geeimpft ist und ich das vorher nachholen muss/sollte.

Gestern hat er mir wieder in den Wäschekorb gepinkelt obwohl er die ganze Zeit damit gespielt hat, sein Spielzeug war auch drinnen und ist dann im Urin geschwommen....

In den den 3 Nächten war es gemischt:

1Nacht: Randale, Sessel umhaun,Gegenstände vom tisch hauen,Raunzen, und im Katzenklo hat man das Gefühl er will ein Loch bis nach China graben.
2Nacht: Ruhig,kein wildes herum laufen,Raunzen nur mal kurz zwischendurch.
3Nacht: The same like the 2nd.

Polly_01

Hauskatze
Ich denke auch, das sich die ganze Situation für deinen Kater wesentlich bessern würde, wenn du dir eine 2. Katze dazunimmst. Der Kater von Ikarus käme gar nicht in Frage? Egal für welche Katze du dich eventuell entscheidest, du musst sowieso ausprobieren, ob sie sich vertragen..
LG

Oben