• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MC Fan

Flotschi

Hauskatze
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Jungs und 3 "Wald und Wiesen"Katzen in Wien. Leider hat uns am Donnerstag uns "Prinz" mit nichtmal 1 Jahr und nach schrecklicher Krankheit verlassen, was auch der Grund für meinen Betritt ist.

M

manudlpudl25

Guest
hallo flotschi! einmal herzlich willkommen. das tut mir schrecklich leid, wegen dem prinz. was hatte er? das ist katastrophal wenn ein kätzchen erst mit einem jahr stirbt. kann gar nicht sagen, wie leid es mir tut. liebe grüße manu

Lovis

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Das mit deinem Prinz tut mir auch sehr sehr leid.Das muss ja schlimm gewesen sein.
Ja,was hatte er denn?
Mein Beileid, nochmals.

Flotschi

Hauskatze
Danke
Lt. letzem Tierarzt die trockene Form von FIP, kompl. Nierenversagen, Anämie (10% rote Blutkörperchen) - da ich ihn nicht Obduzieren lassen wollte wissen wirs nicht so genau - aber er hat nicht verdient zerstückelt zu werden - und zurückbringen tut es mir ihn auch nicht mehr.

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Kann Deine Trauer verstehn und auch das Du ihn nicht hast zerschneiden lassen :(

Wie wäre es wenn Du uns mal Deine Süßen mit Fotos vorstellen würdest - hier sehn alle so gerne Fotos :)

Julie

Hauskatze
Mir gehts ähnlich. Hab auch diese Wochen meinen über alles geliebten Kater gehen lassen müssen.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem möglichst roten Coonie und bei meiner Suche auf viele augenscheinlich seriöse Züchter gestoßen, die dann lt. "Expertenmeinung" doch nicht so toll sind/waren. Ich hab Glück, dass ich doch ein bisschen Kontakt zu "Insidern" hab.

Letztendlich wirds höchstwarscheilich (kann ja immer noch was dazwischen kommen) die
in Innsbruck.

LG
Julie

Flotschi

Hauskatze
Ich versuch heute oder morgen Fotos reinzustellen, wir haben nämlich den Computer neu aufgesetzt und sie sind irgendwo zwischen gespeichert, sobald sie wieder da sind zeig ich sie euch.

demona

Hauskatze
guten morgen und HERZLICH WILLKOMMEN!

ach,du arme das tut mir schrecklich leid das du
deinen prinz verloren hast an dieser krankheit...
ich könnte das auch nicht mein tier aufschneiden zu lassen-
die vorstellung daran ist schon traurig.

freu mich auf bilder!

Flotschi

Hauskatze
morgen, ich versuchs mal mit den fotos
es klappt leider nicht könnt ihr mir mal helfen, ich glaub mir fehlt der Durchblick

Astrid

Hauskatze
Geh auf
lade dort dein Bild hoch in dem du auf durchsuchen klickst.
Kopiere den Link Hotlink for forums (1) und füge ihn hier ein.

Flotschi

Hauskatze
Danke ich versuchs nochmal
p32806139hi.jpg'
[/url]
Das war Einstein - ich hab immer mein Prinz gesagt - daher Prinz
p81510175xq.jpg'
[/url]
Das ist Babykatze Ronni
katzisdiv117ky.jpg'
[/url]
Das sind Fips, Sheela (lebt leider nicht mehr) und Nico
ich hoffe das es jetzt klapp.

Montgomery

Hauskatze
Das tut mir sehr leid mit deinem Prinz, es immer traurig einen geliebten Gefährten ziehen lassen zu müssen.
Er war ja ein ganz süßer roter Kerl!!! :rolleyes:
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem roten MC.

lg
Sylvia
:cat:

demona

Hauskatze
@monty

du irrst dich der kater ist auf dem ersten bild zu sehen...
das babykatzerl ronni ist der rote tiger.

Loona

Hauskatze
hübsche katzerln hast du!
tut mir sehr leid wegen deinem prinz,- er war ja wirklich ein wunderschöner kater!

Fortuna

Hauskatze
:cry: ma es tut mir so leid - war wirklich ein wunderschöner kater. es tut so weh wenn sie einen verlassen.

die anderen sind sehr süß!

alles liebe

Montgomery

Hauskatze
...ja Demona du hast Recht, hab mich mit den Bildunterschriften vertan, sorry, ich Blindfisch :rolleyes: Auf dem ersten Foto sieht man ja deutlich den Coonie.... :D

lg
Sylvia
:cat:

.........aber der Rote ist wirklich gaaanz süß :)

Flotschi

Hauskatze
Hallo an Alle!
Ich hab euren Rat befolgt und habe mal den Zuchtverband informiert, da ich jetzt so einiges über die Züchterin erfahren habe. Leider legt sich der Verein noch etwas quer. Ich hab zuerst versucht einige Fagen beantwortet zu bekommen und wurde immer nur auf die HP verwiesen, hab jetzt etwas härter durchgegriffen und warte seit 2 Stunde auf eine Antwort. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
Lg

Flotschi

Hauskatze
Ich hab den Verein heute nochmals anschreiben müssen, denn es kam keine Antwort, und die die jetzt gekommen ist, ist wirklich der Gipfel.
Die stellen einen glatt wie einen Vollidioten hin, wenn man sich die Fragen nicht selbst aus den Zuchtrichtlinien der HP beantworten kann. Sie helfen einen auch nur weiter wenn man Namen, Adresse etc. des Züchters bekannt gibt.
Es waren eigentlich nur ganz normale harmlose Fragen, da ich mich zuerst informieren wollte bevor ich weiter gehe. Ich kann doch erst etwas unternehmen wenn ich Beweise habe, denn der Schuß kann immerhin auch nach hinten losgehen.
Ich werde aber weiter am Ball bleiben, das bin ich dem Kleinen schuldig.
Lg Flotschi

Oben