dankee für die genesungswünsche, dem sonny gehts eh schon wieder prächtig ist schon wieder voll im geschehen

Also mein arzt hat ihm beim ersten besuch antibiotika-um gespritzt um den schmerz zu lindern (also schon schmerzmittel), nur ist das nach hinten losgegangen da der kleine glaubt hat es ist wieder alles iO und am nächsten tag wars schlimmer. Aber seit voriger Woche ist wieder alles palletti
Nachem ich heute fotos sortiert habe, gibts auch ein paar schnappschüsse .. des is sau schwer da was rauszumsuchen sind auf allen sooo hübsch hihi
für heute hab ich mir mal für Paarfotos entschieden und zuerst gibts unser neues prachtstück vorgestern angekommen für 70€ einen wunderbaren deckenspanner

*indiehändeklatschfreuntu* und eine liegemulde haben wir uns auch geholt
bei diesem hier vor ner woche hab ich Sonny beim fernseh glotzn erwischt ahah
gestern am abend beim katzenkisterl mochn .. da tony ist halt einfach ein chiller
heute zum ersten mal beide ganz allein hochgeklettert (

also kommt gut an
und zum abschluss die liegemulde kommt auch gut an war zwar wirklich nur 10sekunden wo beide drin lagen aber soo groß is der ja auch nicht (2ter folgt auf jeden fall!)
ein bisschen viel wieder mal aber hatte ja auch schon lang nichts mehr reingestellt und ich hätteee noch soo viel mehr

aber ich glaube ihr kennt das sfg
und das mit dem blitzen taugt meinen zwei nicht wenn sie schauen, dann haben sie immer die augen zu (auch wenn ich auf soft runterstelle, ist halt nur eine normal digicam) X:
lg