• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein ganz besonderer Tag

T

Tom

Guest
Hallo Freunde!
Eigentlich schreibt ja sonst hier nur der Tom, aber heut' machen wir eine Ausnahme, da darf ich auch mal... :)
Ich hab' heut' nämlich was ganz was Tolles erlebt, das muss ich Euch erzählen.
Heute, nach der Mittagssonne, sind der Tom und die Doris mit einer großen Schachtel zu mir nach Hause gekommen...
Eigentlich noch nix besonderes, denn das machen die öfters... ;)
Dann haben sie die Schachtel auf die große Zimmerwiese gestellt und gesagt: das gehört Dir! Auch noch nix besonderes, denn meistens darf ich die tollen Schachteln behalten, nachdem sie ihr komisches Zeugs rausgenommen haben... ;)
Nachdem ich schon ganz neugierig war, wann ich denn endlich diese Wahnsinnsschachtel haben kann, haben sie die Schachtel aufgemacht (wie üblich haben sie's nicht mit ihren Krallen geschafft, sondern das kleine Silberdings geholt... :p ).
Ich wollte dann endlich in die Schachtel, und jetzt kommt's: was glaubt Ihr, was da in der Schachtel drinnen war?
In der großen Schachtel waren viele kleine Schachteln - natürlich wollten wir alle es jetzt genau wissen und haben die gemeinsam schnell aufgemacht. Und - wow! - LAUTER TOLLE SACHEN für mich waren da drinnen... :woot: Was zum Fressen, was zum Trinken, viel zum Naschen und auch ganz viel zum Spielen & Jagen!!!
(ein paar Sachen haben der Tom und die Doris zwar versteckt - wahrscheinlich wollen sie's selber fressen; aber ok, ich teil' ja gern mit ihnen...).
Es gab sogar Bilder von meinen Katzenfreunden hier, als sie die Sachen eingepackt haben, und so andere weiße Raschelblätter.
Der Tom und die Doris haben so ganz glitzernde Augen bekommen (wie sonst nur, wenn sie beim Spielen mit mir mal wieder nicht aufgepasst haben).
Aber ich hab' mich voll gefreut! Tom hat gemeint, das ist wie 'Geburtstag & Weihnachten zusammen' (was immer das auch heißen mag... ;) ).
Zum Glück haben wir ganz viele Bilder von dem ganzen Spektakel gemacht, obwohl ich das auch ohne sowieso nie vergessen werd'! :)
Die Bilder zeig ich Euch auch noch weiter unten (ok, da hat mir der Tom schon ein bissl geholfen ;) ).
Also, ich muss Euch ganz ehrlich sagen, damit habt Ihr mir und meinen Zweibeinern eine Riesenfreude bereitet! Der Tom und die Doris haben gemeint, ich soll auch ganz brav "Danke an alle!!!" schreiben; das hätt' ich aber sowieso gemacht. ;)
Ich weiß jetzt, dass ich da draußen ganz viele Freunde habe und auch deren menschliche Mitbewohner sind unglaublich! (ist doch toll, dass wir's alle so gut "erwischt" haben).
Jetzt versteh' ich auch besser, warum der Tom manchmal lieber vor dieser komischen Lampe hier am Schreibtisch sitzt, anstatt mit mir eine Runde zu dösen... :D
Ich werd' das jetzt übrigens mal machen, denn nach all der Aufregung bin ich ganz schön KO... :)

Ein ganz liebes *schnurrr* an alle,

:pinky: Pinky

[dohtml]
<center><table><tr>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
</tr><tr>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
</tr><tr>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
</tr><tr>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
</tr><tr>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
<td align="center">
</td>
</tr></table></center>[/dohtml]

Thurisaz

Hauskatze
Schön daß wir Pinky und dir eine Freude machen konnten :)
Ich hab vor lauter Eile vergessen ein Briefchen beizulegen darum an dieser Stelle nochmals herzliche Grüsse von mir und meinen beiden Rackern :cat:

kitten

Hauskatze
juhu- es hat geklappt!!!!

ist ja zu niedlich, wie pinky alles untersucht :)

jetzt weiss der tom mal, wieviel freude wir immer hatten!!!!

*ichliebeüberraschungen* :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Tja, und ich oute mich mal wieder als Heulsuse!! Mir sind grad echt die Tränen gelaufen, als ich Pinkys Brief gelesen und die Fotos gesehen hab!! Ich war ja schon die ganze Zeit sooo gespannt, ob auch alles klappt und wann das Päckchen endlich ankommt und was ihr dazu sagt und .......

.....und nun isses endlich so weit! Schön, dass wir euch eine Freude machen konnten! War 'ne echte Herausforderung, hat aber auch großen Spaß gemacht!

Vor allem bin ich stolz darauf, dass alles so gut geklappt hat und danke nochmal allen, die mitgemacht haben!! Und vor allem Sandra, die es übernommen hat, alle kleinen Päckchen in ein großes und das ganze zur Post zu packen!

Und was zeigt uns das ??? Wir sind ein prima Team, das mit Zusammenhalt auch logistische Herausforderungen meistert! Und das, obwohl wir Österreicher, Schweizer und Deutsche sind!! Toll, oder???

Gysbab

Hauskatze
Ich finde es ganz super was alles zusammengekommen ist und das sich Pinky soooo gefreut hat :lol:

Danke auch nochmal an Sandra fürs auf die Post gehn. :)

Der Brief von Pinky ist echt totel super - vielleicht solltest Du ihn öfter mal an den Computer lassen B)

Astrid

Hauskatze
Hallo Pinky
Schön hast du das geschrieben. Vielleicht sollte Tom dich öfter an den Computer lassen :lol:
Viel Spaß mit deinen tollen Packeten :wave:

T

Tom

Guest
Originally posted by Gysbab+4.9.2004, 10:17 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gysbab @ 4.9.2004, 10:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..vielleicht solltest Du ihn öfter mal an den Computer lassen B)[/b]

<!--QuoteBegin-Astrid
@4.9.2004, 11:41 Uhr
..Vielleicht sollte Tom dich öfter an den Computer lassen :lol:
..
[/quote]
hehe.. ;) :)
Ja, das wär' Doris sicher auch recht.. *gg*
Aber praktisch wär's schon: "Hey Pinky, check doch mal bitte meine e-mails!".. :woot:

Liebe Grüße,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Das is ja süss da hat sich pinky sicher richtig gefreut ! ;) Meiner schaut auch immer was in den Einkaufsackerl ist ! :lol:

Dani

Hauskatze
Das ist mir jetzt richtig unangenehm - wenn ich von der Aktion Wind bekommen hätte, hätt ich mich natürlich auch sofort beteiligt! Leider hab ich davon gar nix gewusst :(

Freut mich aber trotzdem, dass Pinky so eine Freude daran hat (und natürlich auch seine zweibeinigen Freunde :lol: ).

Werd mir da auch noch was einfallen lassen ;)

kitten

Hauskatze
ach dani, das war spontan, und überhaupt *g*....ein grosses geheimnis und so ;)

ich weiss gar nimmer, wie das alles zustande gekommen ist- äääh, bigi???

aber auf jeden fall, danke- auch der wille zählt ;)

Strawberry

Hauskatze
Freut mich, dass ihr beiden und Pinky euch über unser Paket gefreut haben. Ist ja richtig was zu stande gekommen.

Jetzt weiß der tom, wie wichtig er uns ist ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by Dani+5.9.2004, 21:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Dani @ 5.9.2004, 21:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..Werd mir da auch noch was einfallen lassen ;)[/b]

na, kein Problem..die Freude ist zwar immer noch rießengroß, aber sowas muss nicht sein.. ;)
=>
Originally posted by kitten@5.9.2004, 22:04 Uhr

..aber auf jeden fall, danke- auch der wille zählt ;)
genau!! :) :thumb:

Originally posted by kitten@5.9.2004, 22:04 Uhr

ach dani, das war spontan, und überhaupt *g*....ein grosses geheimnis und so ;)
..
hehe, da sieht man mal, was Ihr so "hinter meinem Rücken" alles anstellen könnt, ohne dass ich was davon mitbekomm'.. ;) :woot:

<!--QuoteBegin-Strawberry
@5.9.2004, 22:15 Uhr
..Jetzt weiß der tom, wie wichtig er uns ist ;)[/quote]
:blush: :wub: :kiss:

Ich freu' mich einfach, dass wir alle hier zusammengekommen sind.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Dani

Hauskatze
Originally posted by Tom@5.9.2004, 22:26 Uhr
na, kein Problem..die Freude ist zwar immer noch rießengroß, aber sowas muss nicht sein.. ;)
Schon klar, aber ich möcht mich ja schließlich auch für deinen tollen Einsatz hier bedanken :)

Muss ja nicht unbedingt mit einem Geschenke-Paket sein - irgendwas wird mir schon einfallen, womit ich euch eine Freude machen kann ;)

An dieser Stelle möcht ich gleich mal ein riesengroßes Lob aussprechen, das Forum ist wirklich spitze und es wird immer besser :)

Auf soviel Einsatz und soviele nette Leute trifft man nicht alle Tage - ich fühl mich sehr wohl hier und bin ebenfalls froh, dass wir alle hier zusammengekommen sind :)

Liebe Grüße
Dani

kitten

Hauskatze
ja, das ist soooo toll!

alleine wieviele miezen wir vermittelt haben, oder indirekt durch uns vermittelt wurden- alleine durchs zusammenkommen, der kennt den usw.......

gestern die sache mit den beiden kleinen, flauschi und streifi- war in 15 minuten geboren, und hat prima geklappt- forum sei dank!!!! :)

das freut mich nämlich sehr, wie schnell und unbürokratisch wir dadurch helfen können!

Johnny

Hauskatze
oje, auf das Geld vom Porto hab ich ganz vergessen :(

*schlechtesgewissenhab*
soll ich es dir überweissen?

kitten

Hauskatze
ok, hier nochmal offiziell: einige habens verbummelt vor lauter freude, die anderen haben zuviel porto geschickt *g*...;)

also: das was zuviel ist, spende ich beim fressnapf als futterspende :) - die die vergessen haben, bitte 1-2 euro beim fressnapf, oder sonstwo spenden- ist das ok für euch??? :thumb:

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@6.9.2004, 18:00 Uhr
..
also: das was zuviel ist, spende ich beim fressnapf als futterspende :) - die die vergessen haben, bitte 1-2 euro beim fressnapf, oder sonstwo spenden- ist das ok für euch??? :thumb:
:respekt: :thumb:

lg,
Tom

Oben