• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Geburtstag 2011

co1604

Hauskatze
Da die Runde letztes Jahr so nett,fröhlich und lustig war würde ich heuer gern ein Co-hat-Geburtstag´s-Treffen machen :) :bday:

Es ist jeder herzlich willkommen der sich dazu gesellen möchte.

Termin : 16.April 2011 ab 19h

Wo : Lokal Zum Biergartl Lieblgasse 9 (Ecke Silenengasse) 1220 Wien

So das wars mal von meiner Seite :D freu mich schon auf euch :round:

Leider müsste sich jeder Essen und trinken selbst bezahlen und somit bitte keine Geschenke oder nur was kleines :(

Katrin08

Hauskatze
:round: jaaaaaaaaaaaaa bei happy birthday co bin ich sicher wieder dabei .... eventuell kommt meiner mal mit wenn er darf :bag:

pluto

Hauskatze
ich würde auch gern kommen, trage den Termin ein, da aber meine Schwester in dem Zeitraum dein Baby bekommt, kann ich noch nicht sicher zusagen, aber eingetragen ist er.

LG Birgit

greeneye

Hauskatze
:wirr::round::party2: wenn nicht irgendwas grobes dazwischen kommt, werd ich samt anhang auch kommen :round:

co1604

Hauskatze
:bag: ihr lieben muss einen tag verschieben .. sprich am 15.4
hab heute erfahren das es eine riesen überraschungsparty gibt für mich .... maaaah bin grad hin und her gerissen

würd mich freuen wer trotzdem kommt :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oder lokalwechsel was auch kein problem wär :bag:

co1604

Hauskatze
sorry pluto aber das lokal ist restlos ausgebucht :bag: tut mir leid :(
ich hoffe nächstes jahr rennts anders

co1604

Hauskatze
katrin ich dachte ihr könnt nicht ?????
ja gegen ein kleines treffen hätte ich nichts :) aber ich dachte es hat da niemand zeit

Oben