• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katzenrudel

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße von Floridsdorf über die Donau ;)
Sehr nettes Quartett :thumb: - nur du warst wohl als Paparazzi nicht ganz so erwünscht - die haben dich wohl als Hendlkoch lieber - sonst hätte die fesche Tigerlady nicht die Kamera angegriffen :hehe:
LG Susanna und ihre Tigerbande :wave:

Deeds

Hauskatze
Danke Susanna!
Immer nur fressen geht nicht. Ein paar Footoshootings müssen schon sein.
Zurück über die Donau wink!:wave:

Deeds

Hauskatze
Leider ist unser Sunny heute im Alter von 7 Monaten über die Regenbrücke gegangen. Nach 3 Wochen haben wir den Kampf gegen FIP verloren. Auch das Interferon hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Wir sind unendlich traurig.

Machs gut mein hübscher Bub. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

dvhvujdv.jpg

dorimi

Hauskatze
Mein herzlichstes Beileid! Wollte dich gerade ebenfalls Willkommen heißen, dir schreiben wie hübsch ich gerade den Sunny finde:wub:...obwohl natürlich auch deine anderen drei Katzen sehr lieb sind. Tut mir soooo leid ! Musste mich in den letzten 2 Jahren auch von 2 meiner BKH Kater (14 Jahre und 15 Monate) verabschieden und kann nur hoffen, dass sie allesamt an einem schönen Platz auf uns warten, nur vorausgegangen sind , es gut haben da drüben hinter dem Regenbogen.:knuddel:dich mit LG Doris

Susanna

Hauskatze
...gerade erst gelesen - herzliches Beileid.....muss ganz besonders schlimm sein bei so einem jungen Tier den Kampf aufgeben zu müssen....
- hab auch einen Sunny drüben auf der RBW....
Traurige Grüße Susanna

lucky-katz

Hauskatze
So traurig - auch mein Lucky ist vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke gehen, er war auch an FIP erkrankt.

Deeds

Hauskatze
Langsam geht es uns wieder besser und der normale Alltag kommt langsam zurück.

Verhaltensmäßig haben sich alle Katzen etwas verändert, aber sie fressen mittlerweile wieder regelmäßig.
Leider suchen sie Sunny noch ab un zu.
Mit Kitty müssen wir jetzt extrem viel spielen, da wir ja einen Kameraden ersetzen müssen.

Wünsch euch ein schönes Weekend!!

Solyong

Hauskatze
Wie traurig, dass Sunny gehen mußte :(, aber ich bin sicher, er hat Euch einen Teil seines Seelchens dagelassen. Lass bitte meine Lieben drüben schön grüßen, Kleiner.

Deeds

Hauskatze
Nachdem ich hier lange nichts gepostet habe darf ich euch heute unsere "Fibi" vorstellen:

Wir haben sie vor einer Woche aus dem Tierschutzhaus geholt. Fibi ist ca. 9 Monate alt und gerade rollig.

Ins Rudel hat sie sich gut integriert. Die 3 Weiberl verstehen sich prächtig. Nur Micky findets noch nicht so toll. Mit Lilly versteht sich die Kleine besonders gut - das sieht mir nach einer ganz dicken Katzenfreundschaft aus.

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied!
....nur findest nicht, dass uns nach soooo langer Abwesenheit deinerseits ein bisschen mehr Bildmaterial zustehen tät - als nur ein einzelnes Foto???

Deeds

Hauskatze
Na dann will ich euch mal etwas verwöhnen:

Fibi´s erste Erkundung der Terrasse:

Fibi beim Kuscheln gestört:

Lilly cool cat:

Maßregelung durch die Chefin:

Besuch eines Graupapageien-Babys (Kitty mit voller Hose):

Angst? Was ist das?

Susanna

Hauskatze
Brav, brav lieber Dieter
...war jetzt genau das Richtige nach einem langen Nachtdienst....Dankeschön!

ein sehr elegantes kleines Schwarzes hast du dir da zugelegt - und deine Lilly hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner Camilla :wub:

Oben