• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Simba

Caelia

Hauskatze
Ich hab ihn zwar noch nicht, sondern erst Ende März, aber die Fotos die ich jede Woche bekomm sind einfach soooo süß, dass ich sie euch nicht vorenthalten will! :wave:

Ganz klein:
Simba%2000.JPG

3 Wochen:
3wSimba%2003.JPG

4 Wochen:
4wSimba%2002.JPG

4wSimba%2004.JPG

5 Wochen:
5wSimba%2006.JPG

5wSimba%2012.jpg

6 Wochen:
6wSimba%2005.JPG

6wSimba%2010.JPG

6wSimba%2017.JPG

7 Wochen:
7wSimba%2001.JPG

7wSimba%2004.JPG

8 Wochen: Fotos bekomme ich morgen!

Andrea

Hauskatze
:wub: WOW :wub: :woot:

So ein silbertabby hat schon was an sich :wub:

Der Kleine ist echt zuckersüß :wub:

Lg Andrea

shousei

Hauskatze
:bussal: wow, die fotos schauen ja aus wie von einer werbung! der kater ist ein traum! freu mich schon auf meeeeeehr fotos! :lol: :wub:

Serenity

Hauskatze
Die Fotos schauen wirklich super aus. Der kleine hat schon richtige Modellqualitäten.

Das erste Foto wo er sein Bauchi zeigt ist einfach nur süß :wub:

Lovis

Hauskatze
Mensch ist der niedlich! Die Fotos find ich auch klasse. Vor allem das wo er die Kette im Maul hat. Super :lol:

Caelia

Hauskatze
Da ich zu blöd bin um meinen ersten Beitrag zu editieren muss ich die Fotos von heute - sprich mit 8 Wochen - halt hier hingeben:

8wSimba%2002.JPG

8wSimba%2003.JPG

8wSimba%2005.JPG

8wSimba%2009.JPG

8wSimba%2010.JPG

Der kleine is ganz schön dick! hat schon 1015 g!!!

Ingrid

Hauskatze
Das ist ein besonders liebes Katzerl :wub:

PS: Man kann nur innerhalb einer gewissen Zeit die eigenen Beiträge editieren - bist also nicht zu blöd :lol:

Delphinchen

Administrator
Mei is der süüüüß - und die Fotos erst, wie vom fotografen gemacht !
Du bekommst ihn dann ja quasi mit Model - ausbildung inklusive :lol:
Verrätst du uns welche Cattery es ist ? :)

Caelia

Hauskatze
Cattery heißt Silver Smeller!

Also vor 2 Wochen hat er noch nicht eingebildet gewirkt...wer weiß wie er is, wenn er zu mir kommt... :eek:)

Caelia

Hauskatze
Ich hab wiedermal neue Fotos (ok...mein kleiner is morgen schon 10 Wochen...) aber ich geb sie trotzdem hier rein! :)

Hier ist er 9 Wochen und hat 1180 g! :eek:) Richtig dick!!! :p

9wSimba%2003.JPG

9wSimba%2009.JPG

9wSimba%2012.JPG

9wSimba%2013.JPG

9wSimba%2021.JPG

P

PerditaDurango

Guest
Ich glaub ich spinn, ist der kleine Mann herzig.
Den möcht ich am liebsten an mich drücken u knuddeln.
Ich mag diese Rasse ja total!! (obwohl ich mich mit Rassen nichr wirklich auskenne!!)
Und die Photos sind spittze, Kompliment an den Fotografen, sieht total profimässig aus, wie für nen Werbespot!

Caelia

Hauskatze
Hi!

Ja er is wirklich herzig! und auch sooo anhänglich (zumindest war er es damals mit 6 Wochen)...rennt hinter dir her wie ein kleiner Hund! :)

Und ich kann es kaum erwarten!

Nur mehr 1 1/2 Wochen! Bekomme den kleinen jetzt nicht erst Ende März (mit 14 Wochen) sondern schon mit 12! :))))

Bin ich froh, dass meine Wohnung schon seit 2 Wochen katzenfertig umgestaltet wurde! :))))

Cello

Hauskatze
herzig ist er :)

willst du wirklich nur ein kätzchen nehmen...? die haben so viel spaß zu zweit, und die meisten kuscheln auch so lieb miteinander, da lässt du dir wirklich was entgehen...

edit: und es schont auch die eigenen hände und beine, wenn man nicht als raufpartner für ein junges einzelkätzchen dienen muss...

Oben