• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Simba

kitten

Hauskatze
einer alleine ist wirklich arm...grade wenn sie so klein sind :(

du könntest doch ein bauernkätzchen dazunehmen, oder eines von den momentan im forum gezeigten würfen ;)?

Serenity

Hauskatze
mich anhäng:
und zwei Mäuschen sind nicht viel mehr Arbeit als eines.
Futter hinstellen und Kisterl putzen muß man sowieso machen ob für eine oder zwei ist dann auch schon egal.

Und es ist wirklich süße wenn 2 Katzen miteinander kuscheln. Ich würd mich bei meinen beiden am liebsten immer dazulegen. So entspannt schauns dann immer aus.

Gysbab

Hauskatze
Also die Fotos sind wieder ein Traum - so ein liebes Katzerl, ich bin schwer begeistert.

Ich hoffe Du versorgst uns dann auch weiterhin mit vielen Fotos :)

Caelia

Hauskatze
Ich gebe mein bestes bzgl. weiterversorgung mit Fotos! :) Aber ob ich solche Model-Fotos zusammenbringe weiß ich nicht! :)

Bzgl. 2 Kätzchen: Hab ich eh schon in irgendeinem anderen thread erklärt, dass es nicht an mir liegt. Von dem Wurf war leider nur mehr er frei! Ich will aber nur eine BKH haben, da sie mir am besten gefallen und angeblich einen der ruhigsten charakter haben.
Der nächste Wurf von diesem Züchtern ist für den Herbst geplant. Von dem wird er wahrscheinlich Gesellschaft bekommen! Und die paar Monate muss er halt mit mir (und meinen Armen und Beinen) vorlieb nehmen! :)))

baitian

Hauskatze
*schmeeeeeelz* ist das ein süßer knäuel!!!
total zum abknutschen und abknuddeln
die fotos - wie eh schon vor mir mehrfach angesprochen - 1A!
liegt sicher nicht nur am tollen motiv.

Caelia

Hauskatze
Jetzt ist er endlich bei mir.... ein richtig kleiner Tyrann...lässt mich nicht mal in ruhe tippen...is viel interessanter sich auf die Tastatur zu setzen

12wSimba%2011.JPG

12wSimba%2016.JPG

12wSimba%2027.JPG

12wSimba%2036.JPG

12wSimba%2043.JPG

12wSimba%2051.JPG

12wSimba%2053.JPG

BigCat

Kafo-Mama
Mei ist der schnuggelig :wub:

Ich wünsch euch viel Spaß und ein langes glückliches Katzenleben!! :thumb:

Caelia

Hauskatze
Is mal wieder Zeit, dass ich Fotos von meinem Kleinen hier rein geb...er hat schon ordentlich zugelegt (400 g) aber so wiiirklich kann ich nicht sagen, ob er gewachsen is - nehm ich aber fast an, wo hätt er sonst zulegen können? :)))

Nichts übertrifft den eigenen Schwanz! :)
Simba%2011.JPG

Einmal GÄÄÄÄHNEN
Simba%2017.JPG

Ja...gaaaanz entspannt auf der Couch
Simba%2028.JPG

Oh Oh...was kommt denn da?
Simba%2034.JPG

Diese böööööse rote Bürste
Simba%2038.JPG

ja wenn ich unbedingt Fotomodell spielen muss - einmal ganz intelligent dreinschaun:
Simba%2044.JPG

sollhaben

Hauskatze
Maiii, ist der süß. Ich hab schon die ersten Photos bewundert und der wird mit jedem Photo noch schöner.

Ich freue mich schon, wenn du im Herbst einen zweiten bekommst, dann gibt es wieder so süße Katzenbabyphotos.

lg
sollhaben

P

PerditaDurango

Guest
Mah der junge Mann ist echt wunderhübsch, den würd ich am liebsten sofort hochnehmen und knuddeln.
Ich wünsch euch viel Gesundheit und ein langes glückliches Katzenleben.
Ist ja meine Lieblingsrasse dein kleiner Mann!

Veri

Hauskatze
Wunderschön dein Simba! So ein hübsches Gesicht und auch die Zeichnung, ein Traum! Toll wie hübsch er immer in die Kamera schaut, echt fotogen der Kleine! :)

Caelia

Hauskatze
Also..nachdem ich mir jetzt fast 1 Jahr zeitgelassen habe, kommen wiedermal neue Fotos vom meinem Tyrann...er ist jetzt schon ganz schön gewachsen..bringt 5,5 bis 6 Kilo auf die Waage..abhängig davon ob ihm das Futter schmeckt oder nicht! :)

Dosi's Bildschirmhintergrund....
01.JPG

Da lieber Tierarzt...hab gaaaanz tolle Zähne! :)))
02.JPG

Ist das Leben nicht anstrengend...
03.JPG
08.JPG

Jaaaa...Dosi war wieder mal einkaufen und hat mir ein Papiersackerl mitgebracht!!!
04.JPG
05.JPG

Ich will jetzt keeeein Gelächter hören...bin entmannt!!!...Deswegen hab ich den trichter am 2. Tag im Katzenklo entsorgt....
06.JPG

Dosi muss wiedermal arbeiten..geht gar nicht...ihre Aufmerksamkeit gehört AUSSCHLIESSLICH auf mich gerichtet! :)
07.JPG

Ich bin jetzt schon 14 Monate....gaaanz schön lang hm...da hat niemand mehr Platz im Bett!!!
09.JPG
10.JPG

Und damit ihr seht wie cool ich jetzt grad ausschau...von soeben:
11.JPG
12.JPG

Caelia

Hauskatze
So...und nun stell ich mal gleich Simba's kleine Schwester vor...der Wurf war eigentlich für letzten Herbst geplant, aber "Mami" hat beschlossen sie will noch nicht rollig werden...daher hat das ganze etwas länger gedauert! :) Auch ok..Simba genießt noch die Ruhe...

Hab ihm ja auch gesagt, er ist dann für die Erziehung zuständig! :) Irgendwie geht er jedesmal davon, wenn ich wieder davon anfang....

Meine kleine - Kyra wird sie heißen - kommt am 11.4. zu mir! Und dann schauen wir mal was Simba zum neuen Einwohner sagt! :)

2 Wochen - gleicht noch mehr einem Meerschweinchen als einer Katze:
estee2.JPG

3 Wochen - langsam wird sie eine Katze:
estee3.JPG

4 Wochen:
estee4.JPG

5 Wochen:
estee1.JPG

6 Wochen:
estee5.JPG
estee6.JPG
estee7.JPG
estee8.JPG

7 Wochen:
estee9.JPG

8 Wochen:
DSC_0073.jpg

nur mehr 3 Wochen (vorgestern wurde Kyra schon 9 Wochen)...dann beginnt die Tollerei bei mir zuhause von neuem! :)

Catlady1953

Hauskatze
Simba ist ein sehr hübscher und stattlicher Kater geworden :wub: und die kleine Kyra ist ein süssen Baby :wub: - kann mir vorstellen dass du es kaum noch erwarten kannst , bis die kleine bei dir einzieht ! Bin schon gespannt auf den Einzugsbericht , wie Simba auf das Baby reagieren wird ....

kitten

Hauskatze
simba ist ein prachtkater geworen!!

und die kleine ist genauso süß, wie er als kitten war :wub:

ich hoffe er findet sie unwiderstehlich ;)

Oben