• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "Motorrad(putz)unfall":

Lady&Anubis

Hauskatze
UA83246.jpg

Hol sie Dir einfach hier ab, wenn Du sie benötigen solltest ;)

merlwutzi

Hauskatze
Also am freitag geht es wieder ins krankenhaus zum nachkürzen, da mein finger dem doc immer noch nicht gefällt. Hoffentlich wird es danach besser

merlwutzi

Hauskatze
sodala...also es ist geschehen. war von freitag früh bis samstag mittag im krankenhaus und der finger ist jetzt nen kopf kürzer. wieviel kann ich erst morgen genau sagen, da ich direkt nach der op den finger nicht gesehen hab und der verbandswechsel gestern zu schnell ging, als dass ich mir den finger genauer hätte anschauen können.

freitag waren die schmerzen nur mit starken schmerzmitteln zu ertragen, gestern waren es noch relativ starke schmerzen (gegen die ich aber kein mittel genommen hab) und heute gehen die schmerzen einigermaßen (hab aber vorhin zwecks wetterfühligkeitskopfschmerzen ne tablette genommen).

morgen muss ich selbst meinen verband wechseln und dann werd ich mir den finger ml genauer anschauen.

ps: fingrige grüße an meine beiden "leidensgefährtinnen" sollhaben und perditadurango :wave:

Arwen

Hauskatze
ach du liebe güte ...

hoffentlich heilts nun schnell ab !

wünsche dir eine baldige besserung :)

lg heidi :cat:

merlwutzi

Hauskatze
Ja wer weiß für was dieser unfall gut war. Vielleicht hat sich das schicksal gedacht, dass ich lieber nen halben finger verlieren sollte, als dass ich ...
:wavey:

3,5 Jahre später oder wofür dieser Unfall wirklich gut war:

Ich war dadurch gut 2,5 Monate krank geschrieben und hatte deshalb sehr viel Zeit.
Diese Zeit habe ich im Inet und dort in einem speziellen Forum verbracht.
In diesem Forum habe ich dann schließlich eine österreichische Frau kennen gelernt, mit der ich seit mittlerweile über 3 Jahren in einer (Fern-)Beziehung lebe.
Ich bin mir sicher, dass wenn ich den 1/2 Finger nicht verloren hätte, ich nicht so viel Zeit in Internet verbracht hätte und wohl nie mit dieser Frau zusammen gekommen wäre.

Grundsätzlich habe ich mich aber an meinen 9,5 Finger Zustand recht gut gewöhnt. Nur manche Dinge gegen recht schwer (z.B. wenn ich mit Schrauben arbeiten muss oder nen fesst sitzenden Verschluss mit der rechten Hand öffnen soll) und wenn es Winter und kalt ist, dann ist mein Finger sehr kälteempfindlich.
Aber sonst komme ich relativ gut zurecht :flowers:

Jeanny

Hauskatze
Hi!

Hab mir deinen Thread jetzt durchgelesen.
War ja echt heftig aber Hut ab wie gelassen du das gesehen hast. Bringt ja eh nichts mit dem Schicksal zu hadern und wie du siehst, war es für etwas gut.

Alles Gute weiterhin.

merlwutzi

Hauskatze
schön, wieder von dir zu lesen :)
war auf der suche nach einem datum an dem ich meinen armarkat kratzbaum gekauft hab und habe gehofft es hier zu finden (bei dem muss ich jetzt nämlich ein paar sisalstämme ersetzen und wollte wissen wie lang die eigentlich gehalten haben).
und beim stöbern durch meine beiträge bin ich auf diesen thread hier gestoßen.

@fizzer: die richtig krassen fotos gab es damals nur per mail :D

kitten

Hauskatze
wow, so lang ist das schon wieder her!

hab erst unlängst wieder an dich gedacht, schön dass es dich auch noch gibt ;)

und: na siehste, hast trotz "kleinem makel" eine frau gefunden :D

merlwutzi

Hauskatze
:wave: hallo kitten :wave:

oh an mich gedacht - hoffentlich nur im guten :drueck:

ja meine freundin...na so verbring ich jedenfalls regelmässig zeit im schönen österreich ;)

ist wirklich schon sehr lang her. hier ist ja auch einiges passiert...hab gesehen, dass viele bekannte namen seit jahren nicht mehr aktiv sind.

merlwutzi

Hauskatze
Nein, die wurde damals ja auch nur deswegen geputzt, weil ich sie verkaufen wollte und ich bereits etwas anderes vor der türe stehen hatte :holy:
Bissiges eifersüchtiges motorrädchen :phh:

Cello

Hauskatze
na das ist aber fein :) merli ist wieder einmal hier! freut mich zu hören, dass es dir gut geht!

Oben