• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein neuer Chinchilla Perserkater

Sunshine

Hauskatze
WOW - Indra ist ja auch so eine Schönheit :wub: Und der Churchill ist einfach nur putzig! Er hat so ein goldiges Gesichterl mit den Riesenkulleraugen - man könnt sich glatt verlieben in den weißen, weichen Wattebausch :lol:

sid

Hauskatze
Originally posted by wuschi@3.11.2005, 11:31 Uhr
Mein Tigerkater Dino ist aber auch sehr schön! Schaut einmal!
also wuschi- DAS ist ja wohl amtlich, dass ich ´n tigerfan bin oder? :kiss:

hier ein EXTRAAAAAASTARKER KNUDDLER für DIIINOOOO !!! *SMACK* :kiss: :kiss: :kiss:

wuschi

Hauskatze
@Sid
Ich habe das nur betont, da ich leider kein Foto habe, das ihm wirklich gerecht wird. Indra ist anscheinend fotogen geboren, der Flo auch, und schwarze Kater sind ganz einfach schön, egal in welcher Position.
Ich finde es aber total schwierig, einen Tiger so zu fotographieren, dass ihm das Foto gerecht wird.
Wenn ich nämlich ehrlich bin, finde ich Dino am hübschesten von meinen Katzen! Man sieht es nicht - er hat extrem grüne Augen, ein rosarotes Näschen und, meiner Meinung nach, einen sprechenden Gesichtsausdruck - mich jedenfalls kommandiert er total herum! :rolleyes: :lol:

wuschi

Hauskatze
Nachkriegsjahre_photoGrosseDrei

ich habe mir ein Foto von Churchill gesucht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenig Ähnlichkeit besteht (Gott sei Dank). :lol:

Aber wie wäre es mit Hitchcock?

http://www.moviemarket.de/index.html?str=&...e94c35102ff871d

wuschi

Hauskatze
Ach Kitten! :rofl:
Ich dachte zuerst, du meinst meine Katzen! :lol:
Montgomery hat mir zwei Namen vorgeschlagen, die mir gefallen würden. Louis und Winston. Aber Candy würde mir auch sehr gefallen. Die Namenssuche geht schon seit Wochen. :rolleyes:

Jetzt ist er der Floh, und wenn er ein bißchen größer ist, wird er eine Wanze! :rofl:

wuschi

Hauskatze
Kitten - kennst du mich? :)
Der kleine schwarze Kater meines Freundes war auch von Anfang an der Zwerg, weil wir uns nicht auf einen Namen einigen konnten, jetzt heißt er noch immer so! :lol:

kitten

Hauskatze
hihihi...na, aber ich kenn mich, und man hat einfach oft von anfang an einen namen für das tierchen, weils einfach passt ;)

wuschi

Hauskatze
Naja, Floh passt ja wirklich zu ihm! Wenn er bei mir im Bett liegt, spüre ich ihn überhaupt nicht! *aufwachjanichtumdrehendamitdudenkleinennichterlegst* :lol:

Eigentlich wollte ich ihn J.P. nennen, aber bei der flüssigen Aussprache (Tscheppi) erinnert mich der Name an einen Arbeitskollegen. :D

wuschi

Hauskatze
Vielen Dank an Montgomery - er hat mir vorgeschlagen, den kleinen Yeti zu nennen, da er an Größe gewinnt - ich stimme vollkommen zu! :lol:
Ich überlege schon, dem Messner ein Foto zu schicken, ob er so ausschaut! :D

wuschi

Hauskatze
Ich habe den Kleinen umgetauft, derzeit heißt er Floh-di, kann sich aber wieder ändern, spätestens, wenn er 8 Kilo hat. Es gibt neue Fotos!

wuschi

Hauskatze
Verstehe ich nicht! Eine JPEG Datei! Und ich bekomme die Meldung: "Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden". Kann mir jemand helfen? Vorher hatte ich keine Probleme.

wuschi

Hauskatze
@Xayide
Danke! Probiere morgen mit kleinerem Format! Habe die Fotos leider auf dem PC in der Arbeit.

@Schnuckstar
Winston klingt gut. Es gibt nur ein Problem, das kann man nicht erklären, das muß man sehen. Nämlich den Kleinen! Jeder Name kommt mir viel zu erwachsen vor! Und viel zu ernst! Er schaut aus wie ein Plüschkatzi, das sich bewegt! Und WIE er sich bewegt! Obwohl er jetzt schon fast 4 Monate ist, hoppelt er noch immer wie ein Baby! Man sollte nicht von seinen eigenen Katzen so schwärmen, aber er ist ganz einfach zuckersüß. :wub:

wuschi

Hauskatze
Na endlich! Ich bin doch kein hoffnungsloser Fall! Das ist mein Rotzy! Natürlich mit Zoom fotographiert, so nahe würde er mich mit einer Kamera nie heranlassen! :D

Oben