• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein weihnachtsgeschenk 2006

Arwen

Hauskatze
habe heute ne session gemacht und einige süße bilder sind das ergebniss :)

fange mal mit lego an ;) kommendes we gehen wir wieder mal auf eine show mal sehen was die richter zu lego sagen ...

Arwen

Hauskatze
inez braucht nur mehr 1 best in show dann hat sie den titel "JUNIOR WINNER" (5 bracht ein jungtier bis sie ihn hat )

sadgirl20

Hauskatze
Oh mein Gott: sind alle Orientalischen Kater so gut bestückt wie deiner???

:p

Bei wievielen Katzen bist du jetzt insgesamt?

LG Kathy

Arwen

Hauskatze
:lol: die sind ja eh noch klein :cheese: .. er ist noch nicht geschlechtsreif .. nicht ganz zumindest :rolleyes:

habe "nur" 4 mal sehen vielleicht kommt ja bald ori mädel nummer 3 ;)

lg heidi

Sandra&Michi

Hauskatze
hey heidi!

wow deine neuen sind ja echt ein Traum! Das werden ja immer mehr oris? +fg+

Gehst du schon mit allen ausstellen?

ich bin im september zum ersten mal mit Aislin auf ner Ausstellung *gespanntbin*

ganze liebe grüße
sandra

janosch

Hauskatze
hübsche katzen hast du!

muss trotzdem kurz was los werden, weil ich hier was von ausstellung gelesen habe. ich habe vorgestern auf vox, ich glaub das war süddeutsche zeitung tv oder so ähnlich, gesehen wies auf einer katzenausstellung so zu geht. ich finde, das ist reine tierquälerei. die katzen werden abgegriffen, schaun verängstigt, jaulen herum, wehren sich, bei shows werden sie von den kindern mit der leine herumgeschliffen, die leute lachen, die moderatorin schreit mit dem mikro ins ohr der katze, die katze jault ins mikro u. die leute lachen u. freuen sich. die katzen gucken mit riesigen augen, wissen gar nicht was jetzt mit ihnen passiert! furchtbar... ich war den tränen nahe, als ich das im tv gesehen habe!.

jenny1982

Hauskatze
das hört sich wirklich schlimm an!
wobei ich auch glaube, dass wenn eine katze schon auf x ausstellungen war, sie es mittlerweile irgendwie gewöhnt sein muss, oder?

Arwen

Hauskatze
hallo

sandra, die cleo kommt diesmal nicht mit , sie wird mit nach kroatien mitte september fahren ;)

ich züchte noch nicht so lange (4 jahre) aber hatte bisher auch nur 1 katze die sich auf einer show nicht wohlfühlte ;) und mit der ging ich auch nur 1 x auf show!

austellen gehen gehört für einen anständigen züchter nun einmal dazu- ein richter muss das tier für zuchttauglich befinden damit man damit züchten darf!!

ich gehe mit jedem tier solange wie es nötig ist auf shows und dann eh nimmer ;)

meine katzen genießen es von richter "begrabscht " zu werden schmusen und spielen mit ihm :rolleyes: .. und wenns richten fertig ist schlafen sie relaxt in ihrer pyramide und entspannen sich :)

lg heidi

rhonda

Hauskatze
aber hallo! heidi, die pics sind ja ein hit! da muss ich doch meinen schwarz weissen kuhfleckigen wahnwitz hier auch wieder mal in erinnerung rufen *brüll*. ich wünsch dir eine nette show und viel erfolg......apropos show: sandra, du hast post :D !!

Arwen

Hauskatze
hallo ihr lieben,

habe schlechte news :cry: unser lego ist leider seit voriger woche kastriert worden :( er hat herumgepinkelt und geschrien wie ein wahnsinniger , wir habes ihn probiert hormonell zu beruhigen , aber es funkte leider nicht.

nun ist er ein kastrat , nie wird er uns einen wurf schenken können, ich fühle in mir eine mischung aus wut und traurigkeit .

ich hoffe er findet sich als kastrat zurecht in unserer gruppe , er ist der liebling unserer kids ...

lg heidi

sollhaben

Hauskatze
Hallo Heidi,

das tut mir leid, dass ihr euren Lego kastrieren lassen musstet. Aber er wird sich schnell wieder einfügen, bei der liebevollen Betreuung :D

bis bald
lg
sollhaben

sieben

Hauskatze
Liebe Heidi,

ich drück Euch die Daumen, dass er sich recht rasch einfügt in die Truppe! Ihr schafft das sicher!

LG Petra

Oben