• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine anderen haarigen Mitbewohner! :)

Cica

Hauskatze
Hallöchen!

Ich möchte euch kurz meine anderen 3 Mitbewohner vorstellen. Es handelt sich um 3 Kaninchen. Coffee (braune Widderdame), Armani (blonder Löwenkopf), Gretel (graue Zwergkaninchendami mit Miniohren).
Ich hab schon seit einigen Jahren immer wieder Kaninchen aufgenommen, teils als Pflegestelle, teils für mich selbst. Inzwischen fungiere ich aber nicht mehr als Pflegeplatz, sondern bin nur noch Privat-Versorgerin der 3 :)
Zu Beginn waren alle 3 drinnen beheimatet, in einem extra Zimmer für sie. Dann musste ich umziehen und sie wurden auf Aussenhaltung umgestellt und leben jetzt in ihrem Gehege in meinem Garten. Wobei Armani sowieso als Aussenkaninchen zu mir kam, da war ich schon umgezogen und es musste nix angewöhnt werden.
Leider hab ich keine wirklich guten Fotos von den 3en, schon gar nicht zusammen, aber ich zeige mal trotzdem bissl was :)

hyd5.jpg

i56r.jpg

8yvp.jpg

ptj9.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Oh noch eine Nagerfreundin hier bei den Katzenfreaks ;)
Fesch sind die 3 Langohren - und sehr gute Löcherpuddler wie ich sehe :giggle:
Würd mich sehr über regelmäßigen Fotonachschub freuen!
LG Susanna
 

Cica

Hauskatze
Ja, inzwischen is der gesamte Aussenbereich des Geheges zu einer Berg und Höhlenlandschaft mutiert :D
 

Cica

Hauskatze
Heut bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, die Stinkis zu fotografieren
Die Fotos sind nicht gut, aber ich wollt nicht extra in den Stall kriechen und hab nur vom Eingang aus fotografiert.

17629988vd.jpg



17629989hy.jpg



17629990ff.jpg



17629991tb.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Süß sind die Kaninchen.

Und wie man sieht, schmeckt es ihnen sehr gut.

Wir hatten früher selber mal zwei. Auch in einem Außengehege.
 

Cica

Hauskatze
Danke euch :)

In der vorigen Wohnung hatte ich die Kaninchen in Innenhaltung in einem extra Zimmer bzw. der kompletten Wohnung, wenn ich daheim war. Aber hier ist das nicht möglich, also haben wir sie ausgesiedelt, aber es stört sie (denke ich) nicht :)
 

Cica

Hauskatze
Beim Socke früher, wär ich mir nicht sicher gewesen, ob er sich draussen auch wohl fühlt, da er so menschenbezogen war (wie ein kleiner, überall hinpinkelnder Hund), deswegen hab ich mir da auch Gedanken gemacht. Aber die 3 sind komplett anders. Coffee (brauner Schlappi) is eine Domina und beisst schnell mal zu, wenn sie nicht angegriffen werden will :D Und Armani (blonder Löwenkopf) knurrt einen aus Prinzip an, hab ich das Gefühl. Gretelchen (mini-Ohren) ist die Älteste und wenn man sie mal hat, tut sie zwar nix, aber bis dahin kann man einige Zeit nachlaufen spielen.
 

Susanna

Hauskatze
Ah wie ich sehe - ihr habt auch schon die Grünfuttersaison eröffnet!
Meine Meeries haben gestern auch die erste kleine Grasration des Jahres verspeist....
 
Oben