• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
hi!

eigentlich hatte ich ja nicht vor hier einen vorstellungsthread zu eröffnen. nachdem ich aber gerade die neuesten bilder vom entwickeln bekommen habe ... die möcht ich euch nicht vorenthalten.

bei uns zuhause entsteht gerade eine ganz grosse liebe - nämlich zwischen unserem neuen familienmitglied lennox (3 monate) und unserer tochter leonie (3 jahre)

das ist lennox (genannt lenny oder schnarchnase) auf seinem lieblingsplatzerl in der sonne:

lennyh4ny.jpg

lennyh4ny.th.jpg
|
lennyh4ny.jpg

noch eines - weil er gar so fotogen ist:

lennyj0xy.jpg

lennyj0xy.th.jpg
|
lennyj0xy.jpg

und noch eines ;) :

lennyi4oe.jpg

lennyi4oe.th.jpg
|
lennyi4oe.jpg

und zu guter letzt noch die "grosse liebe":

lennyf6zz.jpg

lennyf6zz.th.jpg
|
lennyf6zz.jpg

lennya5mk.jpg

lennya5mk.th.jpg
|
lennya5mk.jpg

kitten

Hauskatze
ich hab mich seit dem ersten foto von ihm in ihn verliebt :wub:

und die kleine maus ist auch ganz süss ;)

sid

Hauskatze
mensch future- eine entzückende tochter hast du!
ach ja, das erinnert mich daran wie ich selbst noch so klein war - habe mit 2j meinen ersten und wichtigsten kater bekommen...auch eine gaaaanz große liebe war das von mir *seufz* ... ist lennox eine coonie od. waldkatze oder watt? :wave: mama-sid.

Babsi28

Hauskatze
och das ist ja ein ganz ein süsses katerle und den namen lennox find ich total schön. deine tochter ist ja auch ne ganz kesse dame :)

lg babsi :D

future

Hauskatze
@petra: danke! danke! das hört mein hobby-fotografen herz gern ;)
ich bin ein verfechter der guten alten spiegelreflex. ich habe eine nikon f65. ich LIEBE das geräusch des auslösers :lol: abgesehen davon ist es mir ein rätsel wie man mit einer 0815 digicam kind+tier fotografieren kann - bis die endlich ausgelöst hat - sind beide weg :lol:

@sid: dein erster tip war schon richtig. lennox ist ein mc.

future

Hauskatze
ok - nachdem ich jetzt schon mal einen eigenen thread für unsere schnarchnase eröffnet habe, werde ich versuchen diesen auch aktuell zu halten.

das wird mir wahrscheinlich gar ned so schwerfallen. ;) lennox ist zur zeit wahrscheinlich einer der meistfotografierten kater. :D

aber da muss er durch. mein kind hat seine "fotogeile" mama auch mehr oder weniger schadlos überstanden (flucht nach vorne sobald der fotoapparat ausgepackt wird) :lol:

bisher hat unser kater vorzugsweise in der senkrechten geschlafen
(die bilder kennt ihr ja schon)

lenny12so.jpg
lenny76qx.jpg

mittlerweile scheint aber das hinterteil schon zu schwer zu sein und nun bevorzugt er als schlafposition die waagrecht, mit doch deutlich erkennbarer tendenz irgendeinen körperteil runterhängen zulassen :lol:

23040513lb.jpg
23040524jx.jpg

und der vollständigkeit halber - habe ich da noch drei aus unserem aktuellen fotoshooting ;)

lennyn6dq.jpg
lennyd7mh.jpg
23040533cy.jpg

kitten

Hauskatze
mah, es gibt soviele herzige katzen hier im forum- aber lennox ist derzeit mein ungeschlagener favorit!!

ich bin ja katerfan- und er ist genau so, wie ich mir nen kater vorstelle- so süss....ein traum!!

wie alt ist der kleine mann jetzt??

edit: ich habe speedy nie als kitten gesehen, aber so muss er wohl ausgesehen haben....so süss :)

future

Hauskatze
@kitten: ganz speziell für dich :p

040505018cp.jpg

040505029gr.jpg

040505032ao.jpg

040505041yi.jpg

040505055yo.jpg

jetzt habe ich nicht nur ein kind im trotzalter, sondern auch noch einen kater im rabaukenalter. :rolleyes: der eine steht dem anderen um nichts nach! kinderzimmer und wohnzimmer verwandeln sich langsam in einen schweinestall :( wo ist bloß die super-kitten-nanny????

okay! ich geb's ja zu - ich habe gerade die neue digi-cam ausgepackt und lennox ist noch ein dankbares "objekt" :p vorallem wenn er schläft ...

imag00207kx.jpg
imag00252wz.jpg

kitten

Hauskatze
er ist soooo goldig.....*schmacht*
ich will ihn küssen und knuddeln...ich bin völlig fertig :D

leeeennnnyyyyyyy :wub:

tinitry

Hauskatze
future das sind ja total herzige Fotos von deinem Lennox und deiner Leonie, die du da gemacht hast. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass da ein Profi-Fotograf im Spiel war. Da sind dir wirklich liebe Schnapschüsse gelungen ;).

Ich hoffe, du versorgst uns noch mit mehr Fotos :).

future

Hauskatze
@tinitry: herzlichen dank für das kompliment *freufreu*

okay - wieder was neues. nennen wir es mal: "bürsten is nich"

"was kommtn da?"
bild15ur.jpg

bild15ur.th.jpg
|
bild15ur.jpg

"bürsten? sicher nicht?"
bild29mo.jpg

bild29mo.th.jpg
|
bild29mo.jpg

"her mit dem feind!!"
bild32fd.jpg

bild32fd.th.jpg
|
bild32fd.jpg

bild40ix.jpg

bild40ix.th.jpg
|
bild40ix.jpg

"okay - mit aller kraft wegstemmen - das ding"
bild52rm.jpg

bild52rm.th.jpg
|
bild52rm.jpg

"links geguckt, rechts guguckt - *gsd* endlich weg"
bild66xj.jpg

bild66xj.th.jpg
|
bild66xj.jpg

bild77kg.jpg

bild77kg.th.jpg
|
bild77kg.jpg

aber letztendlich ist die bürsterei dann doch geglückt und das resultat ein stattlicher 14 wochen alter und 2 kilo schwerer kater :D
bild85la.jpg

bild85la.th.jpg
|
bild85la.jpg

kitten

Hauskatze
maaaah, der lenny....diese dicken pfotis....:wub:

womit fotografierst du eigentlich- die pics sind so schön?

sid

Hauskatze
oooch, 14wochen und 2kg- soooo ein zniarchtl, ein süüßes :wub: sag mal, von welcher cattery hast du ihn? oder steht das eh schon irgendwo und i tschäks wieder mal nicht? :wave: sid.

Oben