• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

future

Hauskatze
und jetzt auch noch aktuelle fotos von lenny :p

lenny23090601xy4.jpg'
[/url]

lenny23090602xm1.jpg'
[/url]

lenny23090603xi7.jpg'
[/url]

lenny23090604kf6.jpg'
[/url]

future

Hauskatze
bei uns gabs heute schon eine begegnung der anderen art :D bisher hat lenny laura erfolgreich ignoriert - aber heute fand er sie spannend und sie hat sich über den besuch gefreut. als er an ihren zehen geschnuppert hat sie gequietscht und gelacht. das war dann aber auch gleichzeitig das ende des besuches :p

diebegegnungandererart02hf3.jpg'
[/url]
diebegegnungandererart01qc2.jpg'
[/url]

kitten

Hauskatze
wie süß- ich hoffe der große starke lenny mag laura :)

faszinierend, dass er so groß ist....und doch so vorsichtig....

Sunshine

Hauskatze
Oh Mann, bei diesem Riesenkater sieht man erst wieder wie klein Laura eigentlich ist :wub: :lol: Er ist schon ein stattlicher Kater und es ist so süß wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@30.9.2006, 11:27 Uhr
faszinierend, dass er so groß ist....und doch so vorsichtig....
:p doch so vorsichtig find ich gut - der hat die hosen gestrichen voll, sobald sich laura bewegt ist er ein wölkchen :p

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@24.11.2006, 20:14 Uhr
so lieb :)

ich schmelze, dieser wuschel :wub:
schluss mit "wuschel" - heute ist es ihm an den kragen oder besser, ans fell gegangen.

lenny ist geschoren!! und er sieht entsetzlich aus. wie ein schaf :eek:

ich hab geglaubt mich trifft der schlag. is ja nix mehr dran an dem tier. das volle gerippe. von vorne gehts ja, aber von hinten??? :yike:

140107001ng7.jpg'
[/url]

140107004du5.jpg'
[/url]

140107gk0.jpg'
[/url]

Gysbab

Hauskatze
:eek: Da sieht man was die paar Haare ausmachen können...aber wachsen ja wieder...

Darfst halt jetzt derweil nur auf sein hübsches Gesicht schauen :lol:

kitten

Hauskatze
mah, du verbrecherin :D

teilscheren kann gar nix.....da schauns so würdelos aus :bag:

hast du nix gelernt, aus den sully fotos :undwech:

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.1.2007, 12:13 Uhr
mah, du verbrecherin :D

teilscheren kann gar nix.....da schauns so würdelos aus :bag:

hast du nix gelernt, aus den sully fotos :undwech:
sully fotos? wie? wo? nein, hab ich nicht gesehen. wahrscheinlich besser so :D

(jetzt sind die mützen-männer immer noch da? gabs da nicht kürzlich eine diskussion? na egal.)

naja, ob teilgeschoren und ganz geschoren ... für mich ist beides würdelos, ganz ehrlich, gizi schaut ja auch immer aus wie so ein armes würstchen. ich glaub ganz ehrlich, leonie hätte sich wirklich gefürchtet, wenn der nur mehr mit fellkopf und fellschwanz herumgelaufen wär. wahrscheinlich hätt ihr sogar gegraust. das will ich ihr und ihm ersparen.

Oben