Hallöschen alle miteinander ... Vielen Danke dass ihr mich so herzlich begrüßt

Und jetzt beantworte ich mal eure Fragen
Erzähl doch mehr über Luna, woher hast du sie denn?
Bekommt sie noch einen Spielgefährten?
Ich hab meine Kleine von Freunden bekommen, weil deren Katze 5 Babys bekommen hat..
Nein, Leider.. Meine Luna bekommt leider noch keine Spielgefährten .. sie ist meine allererste Katze und ich lebe noch bei meinen Eltern (bin ja erst 13

)
Aber vielleicht wenn ich nach Wien geh um zu studieren nimm ich Luna mit und hol mir noch ne zweite Katze dazu
Erzähl mal ein bisschen mehr von euch ...
Hmm .. also wir leben in Salzburg, Österreich

..
Ich hab zwei jüngere (nervige) Schwestern..
Luna (sagt xD): Das kannste Laut sagen, die zwei Mädls sand sowas von nervig.. Die lassen mich ned meinen täglichen Schönheitsschlaf schlafen .. Die wecken mich immer auf und tun so als wär ich ein Kuscheltier.. meistens hab ich überhaupt keine Lust und hau dann unters Stockbett von denen ab.. Weil unterm BEtt sind ganz viele Sachen und dort können die mich nicht so leicht wieder rausholen.
Oh wie ich sehe. ist es zeit für meinen Schönheitsschlaf.. also dann Leute.. ich geh jetzt mal pennen ..

.. Miau Miau und gute Nacht :zzz: xD
So ehm . was kann ich denn noch von mir erzähln .. hmm ... Die Luna ist a ganz süße :streichel: (solange es draußen noch nicht Abend ist).. und wenns Abend ist wird die Kleine total verrückt.. :crazy:
Naja ich glaub das war etwas übertrieben xDD ..
hahahahahaaha.. so was gibts denn noch was ich erzählen könnte.. hmm naja. wenn ihr noch fragen habt.. einfach fragen

..
Und hier sind noch ganz viele Fotos.. Wir hoffen sie gefallen euch
(Falls ihr noch mehr fotos sehen wollt.. einfach fragen.. ich hab noch genug xDD)
Sooo Ich hoffe das sind genug Fotos xD

.. viel Spaß beim Betrachten .. bye bye und Miau