• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Leider war die schwarze Lea zu diesen zeitpunkt im Gehege..deshalb gibts kein Bildchen

Zwucki beim Sonnen...

christine

Hauskatze
jö nelly, so hübsche büddal :wub: die kinder/mietzen/ninchen :D schaun alle so zufrieden aus.
ich freu mich, dass luna und lutz (super name im übrigen :thumb: ) sich schon so gut eingewöhnt haben, das muss ich gleich weiterleiten ;)

nellys sonnige farm :D

Nelly

Hauskatze
:wave:
Den Viecherln gehts wirklich sehr gut,die haben ja mich :lol:

NÄCHSTE Woche beginnt der UMZUG :tanz: Wir müssen zuerst das neue Haus komplett ausräumen und dann unsre Sachen rüberbringen*indiehändespuck*

jonia

Hauskatze
die bilder sind ja alle toll!!!!!

aber mexi und moritz das ist super süß, genial und einfach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Nelly

Hauskatze
Gestern haben wir den Schlüssel bekommen :tanz: Nach einer Irrfahrt von 2,5 Stunden(der Po tat schon weh) sind wir endlich angekommen.Dort haben wir gut gegessen und sind am späten Nachmittag zu meinen Eltern nach Wullersdorf gefahren.Beim nach hause fahren sind wir beim Haus stehen geblieben und es sah das 2te mal noch besser aus als das erste mal.
Wir lernten unsre neuen Nachbarn kennen die eine kleine Pension führen und ich muss sagen ECHT TOLL.Sowas nettes und symatisches,und sie haben absulut kein Problem mit unseren Tieren.Ich hab den Nachbarn vorgeschlagen das er die Hunde kennenlernen sollte damit sie nicht immer bellen wenn er vorbeigeht.
Am Samstag sind wir wieder draussen weil wir uns den Zaun ausmessen müssen...Es ist hinten leider noch keiner..
Ich freu mich :tanz:

Nelly

Hauskatze

Neues von den Hasen...Sie sitzen alle im Gehege und haben sich lieb.Einer putzt den anderen :wub: Ich bin happy das es so einfach ging.Manchmal sollte man auf sein gefühl hören statt sich im Internet schlau zu machen :)
Lg Nelly

kitten

Hauskatze
ich les ja immer nur mit und gucke bildchen ;)

wollte mal was sagen :D

toll deine kleine farm, und ich bin sehr gespannt aufs neue zuhause!

Nelly

Hauskatze
Danke

Es gibt Bilder vom neuen Haus...Das ist von hinten...Es ist sehr viel Arbeit alles abzureissen und weg zu räumen.Nächstes Jahr kommt ein Bagger und es wird neues Gras gesetzt :smoke: Die ganzen Bäume,alles muss weg.

Nelly

Hauskatze
Das ist von vorne,da es eine Doppelhaushälfte ist haben wir gemeinsam einen Eingang.Uns gehört die ganze linke hälfte.Der Garten ist hinten raus.
Türschild und Autotaferl hab ich weggerubbelt ;)

Nelly

Hauskatze
Das ist die Sommer sweet :lol: Hat ca.40 quadratmeter,mit Dusche,Wc...wurde früher vermietet.Das Bild wude vom Balkon aus geknipst und rechte gehts nach hinten in den Garten

Oben