:clap:Toll das es das Katzenforum wieder gibt.Herzlichen Glückwunsch,ist euch ganz toll gelungen:daumen:
Obwohl ich derzeit nicht oft online sein kann aber einmal am Tag für ein paar Minuten muss ich hier reinschauen*gg*
Es gibts News auf meiner kleinen Farm,obwohl kleinen Farm stimmt ja nicht mehr *sfg*
Andi hat einen Job gefunden der nur 20km entfernt ist und wird in einigen Wochen wechseln.Die Fahrerei jeden Tag nach Lilienfeld ist gaga*gg*
Ich selbst fahr demnächste Zeitungen austragen und verdien mir bissi was dazu,ausserdem komm ich unter die netten leute*kicher*Tratsch halt gerne

Celina fängt am 1.09 mit dem Kindergarten an:daumen:
UND wir haben einen Käufer für das alte Haus

2 Tage nach dem wir es angeschrieben haben ist es verkauft*lach*
Der grosse Umbau im neuen Haus beginnt kommenden Montag...Hallo Baustelle*lach*
Den Katzen gehts so naja...sie wolln raus und jammern herum aber ein gehege bzw gesicherter Freigang ist in Planung.
Mir gehts super gut,nicht nur körperlich auch im Kopf.Ich habe angefangen abzunehmen und ich hab Schmetterlinge im Bauch.Bald haben wir unsren 4ten Hochzeitstag und wir sind allein an diesn Tag

Dieses Jahr haben wir noch viel Arbeit vor uns um unser Heimchen schön zu gestalten aber am letzten Tag dieses jahres haben wir etwas zu feiern...Unser neues Leben...
Liebe Grüsse
eure nelly und ihre (kleine) Farm