• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo Nelly!
Hab grade den Anfang und das ende deiner Geschichte gelesen!
Echt der Wahnsinn!!
Wünsche dir weiterhin alles gute!
LG Sylvia

Cello

Hauskatze
leider hab ich dich heute in der shoutbox verpasst nelly, aber trotzdem weiterhin alles gute für das "neue leben" :)

Nelly

Hauskatze
:clap:Toll das es das Katzenforum wieder gibt.Herzlichen Glückwunsch,ist euch ganz toll gelungen:daumen:

Obwohl ich derzeit nicht oft online sein kann aber einmal am Tag für ein paar Minuten muss ich hier reinschauen*gg*

Es gibts News auf meiner kleinen Farm,obwohl kleinen Farm stimmt ja nicht mehr *sfg*

Andi hat einen Job gefunden der nur 20km entfernt ist und wird in einigen Wochen wechseln.Die Fahrerei jeden Tag nach Lilienfeld ist gaga*gg*
Ich selbst fahr demnächste Zeitungen austragen und verdien mir bissi was dazu,ausserdem komm ich unter die netten leute*kicher*Tratsch halt gerne :)
Celina fängt am 1.09 mit dem Kindergarten an:daumen:
UND wir haben einen Käufer für das alte Haus:D:D2 Tage nach dem wir es angeschrieben haben ist es verkauft*lach*
Der grosse Umbau im neuen Haus beginnt kommenden Montag...Hallo Baustelle*lach*
Den Katzen gehts so naja...sie wolln raus und jammern herum aber ein gehege bzw gesicherter Freigang ist in Planung.
Mir gehts super gut,nicht nur körperlich auch im Kopf.Ich habe angefangen abzunehmen und ich hab Schmetterlinge im Bauch.Bald haben wir unsren 4ten Hochzeitstag und wir sind allein an diesn Tag :D
Dieses Jahr haben wir noch viel Arbeit vor uns um unser Heimchen schön zu gestalten aber am letzten Tag dieses jahres haben wir etwas zu feiern...Unser neues Leben...
Liebe Grüsse
eure nelly und ihre (kleine) Farm

christine

Hauskatze
mah, na das freut mich ja ganz besonders für dich/euch, klingt alles superspannend und aufregend, neues haus, neue jobs,....

halt uns bitte unbedingt auf dem laufenden

emi

Hauskatze
Super Nelly :)
Das sind ja super Neuigkeiten!!

Freut mich total für euch!

Schön dass du eine Beschäftigung hast und dein Mann eine Arneit wo er nicht so weit weg muss!
Freut mich total für euch :)

Nelly

Hauskatze
:wave:

Ich hätte schon soooo viele Bilder zum raufspielen aber mir fehlt die Zeit dazu.Leider kann ich nie lange online sien weil Mexi & celina mich so auf Trab halten.
Leider gibts nichts gutes zu berichten.Die alte perserkatze zeigt schon sehr starke Alterserscheinungen und mit jedem tag kann man ihr zusehen wie sie verfällt :cry:Sie ist schon ein sehr altes Mädchen...Ích kann nur den richtigen zeitpunkt abwarten um sie einzuschläfern zu lassen.So lang sie frisst und noch stehen kann,lass ich sie in Ruhe.Liebe Grüsse Nelly

christine

Hauskatze
na geh nelly, das tut mir sehr leid für dein persermädel. hoffentlich fängt sie sich wieder und es geht ihr wieder besser. du könntest vielleicht mit fleisch oder hochcallorischem zufüttern oder verweigert sie?

Nelly

Hauskatze
:wavey:

Was gibts neues bei uns:

Den Katzen gehts viiiel besser.Ich hab eine Lösung gefunden womit die Mitzekatzen leben können.Sie sind ruhiger geworden und die Protesthäufchen werden weniger.Alle 7 haben Winterfett angelegt*lach*
Den Nagern gehts auch ganz toll.Sechs von 7 Hasen werden draussen überwintern.Sie sind gut abgedichtet und haben eine ordentliche Einlage im Haus.
Die Meerschweinchen bleiben im warmen denn da hab ich Angst das sie sich den Popo verkühlen*lol*

Beim Hausverkauf gibts nichts neues denn es tut sich nix*grml*Dieses Jahr lassen wir es mit dem preis angeschrieben und dann setz ich es soweit runter das wir es los werden.

Celina musste ich aus dem Kindergarten nehmen weil sie nur am weinen war.Im Jänner versuchs ich nochmal mit ihr.
Mexi machte mir grosse Sorgen weil er Knoten am Hals hatte die sich schlussendlich als harmlose lympfknoten entpuppten.Solange sie nicht grösser werden müssen wir uns keine Sorgen machen.Er ist ein ziehmlicher Lausbub geworden.
Trotz Sorgen was wir mit uns tragen,es geht uns gut.Verliebt wie am ersten tag und stolz und glücklich solche Kinder zu haben und meine zahlreichen Vierbeiner die mein Leben bereichern.

Ich hoffe das ich bald mal mehr Zeit hab um Bilder reinzusetzen..
alles liebe wünsch ich euch und liebe grüsse
Gabriela/nelly

Susanna

Hauskatze
Hallo Nelly!

Schön mal wieder von dir zu lesen - freu mich schon auf neue Fotos von eurem neuen Heim!
Vielleicht findet deine Celina ja bis Jänner eine liebe Freundin in eurer Umgebung die auch in ihren Kindergarten geht - dann fällt´s ihr vielleicht nicht gar so schwer...
Hätte die Schweinchen auch im Haus überwintern lassen - man hat ja auch mehr von ihnen, wenn sie "näher" leben - wie viele sind´s denn mittlerweile?
Hoffe ihr könnt trotz einiger Sorgen und dem Stress den Herbst genießen!
LG Susanna

Nelly

Hauskatze
2 Meerschweinchen sinds nach wie vor...Solang ich das Schweindigehege nicht hab,werdens auch noch nicht mehr,ausser mich trifft ein Notfall,dann wär noch Platz im HasenKäfig

Lg Nelly

emi

Hauskatze
Ach siehst du, ich hab grad entdeckt, dass du was reingschrieben hast, hab nämlich heut an euch gedacht, wie es mim Häuschen geht, was die Kinder machen :)

Super, dass der Protest der Katzis nachgelassen hat!
Wirklich toll!!

Schön zu hören, das alles in Ordnung ist :)

Für das alte Haus wird sich sicher bald jemand finden *daumendrück*
Ich bin mal gespannt auf Fotos!!!

Nelly

Hauskatze
Grüss euch !

Das ist aber lieb das du an uns denkst@emi:bussal:
Ich denk sehr oft an euch und ich vermiss das Kafo sehr:wacko:Doch leider ist meine Zeit sehr eng bemessen.Morgens steh ich auf und abends fall ich müde ins Bett...

Seit einigen Tagen streunt eine kleine Katze bei uns herum.Wie alt sie ist kann ich nur wage schätzen,denn sie ist ziehmlich klein und mager.Ich schätze sie von der grösse her auf 2-3 monate.Leider ist es mir noch nicht geglückt sie herzulocken.Sie ist ziehmlich scheu.Nehm an das es eine Streunerkatze ist.

Andi hatte 3 Glücksengerln...3 Unfälle in einer woche..
Beim ersten mal gingen ihm die schrauben beim einen Reifen ab.Beim 2ten rutsche er in einen Graben und beim 3ten rannte ihm ein Fuchs ins Auto.Wie das Auto aussieht mag ich euch nicht beschreiben.Ich bin Heilfroh das ihm nichts passiert ist.Jeden Tag wenn er sich auf den Weg macht,hab ich Angst..
Ausser Sorgen nur mehr Sorgen :cry:
Liebe Grüsse
Gabi/nelly

Oben