• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Meine Mariandl ist fort!

M

Maggiflaschl

Guest
Hallo, meine Katze Mariandl, 11 Jahre alt, schwarz-weiss gefleckt, klein und zart (und lieb natürlich) ist am 28.03.09 in Brunn am Gebirge entlaufen. Habe natürlich schon Plakate aufgehängt, im Tierschutzhaus angerufen, Inserate im Internet aufgegeben, mails mit Foto an Tierärzte in der Nähte geschickt, angefragt ob sie ev. tot aufgefunden wurde - nichts. Keine Spur.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus der Gegend der meine Süsse irgendwo gesehen hat oder weiß wo sie sein könnte.... Wäre unendlich dankbar!!

Candy019

Hauskatze
Das tut mir unendlich leid für dich, vielleicht magst ja auch hier ein Foto einstellen, dann wäre es sicher leichter, falls sie jemand sieht sie wiederzuerkennen.

Hier kannst du Fotos raufladen:
http://imageshack.us

Gechippt wird sie ja scheinbar nicht gewesen sein, oder?

Hoffe, dass sie bald wieder gesund und munter auftaucht.

LG, Andrea

tashi

Hauskatze
aber bitte auch

runden drehn, abend, nachts, rufen, locken!
in garagen, kellern, WE-häusern nachschauen, bzw. um einlass bitten!
wenn sie wo eingesperrt ist, wird die zeit knapp!

M

Maggiflaschl

Guest
Die Umgebung haben wir eh schon des Öfteren abgesucht, gerufen und die Nachbarn drauf angesprochen.

Ich probier das mit dem Foto jetzt mal:

my.php

Was ich noch wissen wollte ist folgendes:

Wir wohnen nämlich erst seit Anfang Dezember dort, die Katze hatte vorher nie Freigang. Angeblich kann es doch sein, daß Katzen, wenn man übersiedelt wieder zu ihrer alten Behausung zurückgehen.

Könnte es sein, daß sie das versucht hat? Oder gilt das nur für Katzen die immer frei waren, also auch ihr Revier haben und so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kitty20

Welpen
Das kann leicht möglich sein das sie versucht hat wieder nachhause zu laufen. DAs einzige Problem ist das sie sich nicht auskennt. Wahrscheinlich hat sie Panik und hat sich irgendwo versteckt. Nachbarn fragen!!

X_hexe_X

Hauskatze
hey...bitte versuchs nochmal mim foto.bin da in der umgebung "aufgewachsen"...kenn also paar leute.würd das foto per mail weiterschicken wenns ok wäre...

M

Maggiflaschl

Guest
Das wird einfach nix mit dem Foto.... witzigerweise konnte ich aber in meinem Profil ein Album erstellen, da ist ein Foto von ihr drin. Das ging also.... :kopfschuettel:

tashi

Hauskatze
gibts

bei euch in der gegend leute, die katzen füttern, bis sie einfach dortbleiben?
also: noch mehr zettel aufhängen?
bitte, nicht aufgeben! weitersuchen, und immer warten, ob sie sich meldet!

M

Maggiflaschl

Guest
Also, ein paar "öffentliche Katzen-Wirten" hab ich schon entdeckt und die schau ich auch regelmäßig ab... bisher halt erfolglos.

rhonda

Hauskatze
ich hoffe, ich kann wirklich mal GUTEN morgen schreiben....ich hab jetzt erst deine meldung entdeckt......
gibts was neues?

M

Maggiflaschl

Guest
Nö noch nix neues. Aber am Mi. kommts in die Kronen-Tierecke. Vielleicht bringt das dann was, lesen ja doch viele!!

M

Maggiflaschl

Guest
SIE IST WIEDER ZURÜCK!! :clap::clap::party2::gruppenknuddeln::wub::wub:

Nastassja

Hauskatze
Coooooool, ich freu mich voll für dich und Mariandl!!! :):):):):)
Es ist immer voll schön, wenn eine vermisste Katze wieder auftaucht. :)

M

Maggiflaschl

Guest
Dünn und dreckig, sonst dürfte sie aber gesund sein.....

Ich freu mich schon so wenn ich heimkomm.... so froh war ich glaub ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Euch allen für die Anteilnahme!!!!! :wub:

Oben