meine Portraits

Danke *freu* :)

Noch verkauf ich die Sticker nicht, da ich noch nichts Genaues über die Klebefolie weiß. Bei mir hält sie super und lässt sich auch gut entfernen aber bekanntlich ist so etwas ja bei jedem Untergrund uU anders.
Aber wenn du ein Bild kaufen möchtest, leg ich dir gern welche mit ins Paket ;)

Den Zungenschlecker gibt's bis jetzt noch in grün aber wenn du gerne blau hast, mal ich dir so eines. Kein Problem :)
Schreib mir einfach ein Mail diesbezüglich!
 
Hab wieder neue Bilder gemalt, diesmal sind die Hasen los :giggle:



Eine Einkaufstasche mit einem flauschigem Flockhasen bedruckt :)



und wenn ich nicht male oder drucke, dann klebe ich fleißig Knöpfe ;)

 
Ich find alle deine Werke soooo hübsch! Hasi passt ja jetzt eh zur Jahreszeit und die Knopfkatze ist :wub: - ich tät ja gar nie auf die Idee kommen, aus Knöpfen ein Bild zu machen, da bin ich absolut unkreativ und obendrein noch talentfrei :bag:
 
Danke :)
Die Bilder (und Taschen) sind alle in Vorbereitung auf einen Kunstmarkt entstanden, der Anfang Mai in der Grazer Innenstadt stattfinden wird. Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe auf viele Besucher :)

Heute habe ich mal meine Ordner durchwühlt und noch zwei Weihnachts-Portraits gefunden, die ich ja eine Zeit lang streng unter Verschluss halten musste :giggle:

Ein Hunde-Bleistift-Portrait


In Erinnerung an die liebe Hündin Henni
 
Danke Monika :)

Aufmerksame Leser der Steirerkrone haben es vielleicht schon entdeckt: Eines meiner Tierportraits hat es in die Zeitung geschafft! *freu* Aber nicht nur das, es soll auch Gutes tun, denn das Portrait von Redaktionshund Felix wird zugunsten von SOS Katze versteigert!



und hier das Portrait nochmal in Groß:

 
Diesen Freitag und Samstag ist es endlich soweit: ich habe meinen ersten Stand am Kunstmarkt!! Seit Monaten werkle ich nun schon an den Sachen :)
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich besuchen kommt!

 
schade, hätt mich über deinen Besuch sehr gefreut! Sind übrigens auch viele Kinder-Sachen dabei (die Teller, Bilder, T-Shirts, ...).
Die Einkaufssackerl wird's nach dem Markt auch online bei mir geben :)
 
da sind ja ganz entzückende Sachen dabei - besonders der Teller mit der am Rücken liegenden freundlichen grauen Mieze ist mir ins Auge gestochen - bist wirklich sehr kreativ und begabt!!!
...und sehr hübsch noch dazu!
Viel Erfolg wünsch ich für den Markt!
 
Ich glaub, den Frosch gibt's noch :) Ich schau morgen nach! Den Sonnenkatzenteller gibt's aber sicher noch!

Bin total K.O. jetzt aber der Markt war echt toll! Hat mir sehr gut gefallen und es war sehr schön, die direkte Reaktion der Menschen auf meine Arbeiten mitzuerleben. Vor allem, da sie durchwegs positiv war *freu* Hatte inzwischen schon starke Zweifel an mir und meiner Arbeit aber das jetzt hat echt gut getan und mir wieder etwas Aufwind gegeben.

Hier noch ein Foto von heute:

 
Oben