• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Raubkatzen

Schnuckstar

Hauskatze
Hallo

Nachdem ich schon einige schöne Katzen hier bewundern durfte dachte ich mir ich stell meine Hübschen auch mal vor ;)
Mein Kater zur Zeit noch/wieder alleine nachdem ich seinen Lebensgefährten zu meinen Eltern gegeben habe, da dieser dort freigang hat und damit glücklicher ist.

We proudly present

( ¯`· . ¸¸. ¤* ¨¨* ¤. SCHNUCKI . ¤* ¨¨* ¤. ¸¸. · ´¯)

Da war er noch ganz klein und unschuldig !

schnuckale9jh.jpg

Da hab ich den Herrn grad bei seiner lieblingsbeschäftigung gestört

foto213nw.jpg

Schachteln gehören automatisch ihm egal ob leer oder nicht, kennt ihr sicher :)

cimg09419dk.jpg

ebenso Körbe...

3sept14qo.jpg

da ist er beim kuscheln mit Peppi (der Ex)

schnuckiupepi21rt.jpg

So und nun der neue denn ja schon die meisten kennen ;)

( ¯`· . ¸¸. ¤* ¨¨* ¤. GIZMO . ¤* ¨¨* ¤. ¸¸. · ´¯)
alias Zwerg

post1311297572660zu.jpg

Freu mich schon ganz viel auf dich kleiner Mann :wub:

M

manudlpudl25

Guest
süüüüüüüüüüüüüüüß!

einfach zum kuscheln!

Schnuckstar

Hauskatze
Wie sicher für jeden von euch, so ist auch für mich, die eigene Katze die allerallersüsseste *G*
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich ihm d erste mal gsehn hab und er wie ein Wahnsinniger um die Ecke gerast ist :heart:

Mein damaliger Freund hat ihn auch total süss gfunden und so haben wir ihn gleich mitgenommen. Ihm hat er auch seinen achsotollen Namen zu verdanken SCHNUCKI :rolleyes: (dabei wollt ich ihn ja Mephisto taufen... ),wenig später war der Typ weg, aber mein Katerchen bleibt auf ewig bei mir !

schnuckinachdumzug4nb.jpg

Loona

Hauskatze
wirklich süss dein schnucki. bin schon gespannt, was er zu dem kleinen wirbelwind sagen wird!
wie alt ist er denn eigentlich? oder hab ich das überlesen :blink:

und der kleine gizmo ist sowieso allerliebst. kannst es sicher gar nicht mehr erwarten...?!

Schnuckstar

Hauskatze
nein hast nicht überlesen ;) Er ist jetzt 3 Jahre alt.
Ja ich bin auch schon gspannt wie das wird mit den beiden. Schnucki is ein total fürsorglicher, wie ich das erste Kitten dazugenommen hab hat er ihn nach anfänglicher skepsis umsorgt als wär er sei mama :cat:

Leider ist der kleine nach cirka einem Jahr an einem Leberleiden gestorben :(
Ein paar Monate später ist meiner Mama dann ein Katerchen zugelaufen und so sind wir dann zu Peppi gekommen um den hat er sich auch immer ganz lieb gekümmert.

Nicht erwarten ist noch untertrieben ich sterbe vor neugier...
soviele fragen in meinem Kopf, wie werden sie sich verstehen, wie wird der kleine sein, was wird er als erstes in der reißen haben :lol:

Gysbab

Hauskatze
Süß sinds Beide, aber mein Herz schlägt mehr für die Roten :)

Das Foto wo er unter der Decke vorguckt ist süß!

Schnuckstar

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaa die roten habns mir auch angetan *ggg* :D
am anfang wollt ich eh wieder an roten aber mein freund hat dann gsagt, nein nicht noch so ein wahnsinniger.
Das unter der decke mag ich auch besonders :)

schnucki247td.jpg

Gysbab

Hauskatze
:lol:

nicht noch so ein Wahnsinniger ist gut :p

aber so sinds halt die roten - unberechenbar und einzigartig, jeder für sich.

Schnuckstar

Hauskatze
Hier noch ein Paar Fotos von anderen Katzen die mich durch mein Leben begleitet haben :cat:

Meine süsse Schnurli, wir haben sie bekommen als ich ca6 war. Ich hab sie gsehn und die Besitzer (die sie eigentlich behalten wollten) solang sekkiert bis Sie ja gsagt haben :D :D :D
Jaaa ich wusste schon immer was ich will *Dickschädelbin*

Nun gut hier ein paar Fotos von der nun schon alten Dame. Sie wohnt bei meinen eltern und ist noch immer ein super Mäusefänger - etliche Köpfe zieren Balkon und Eingangsbereich

schnurli7sl.jpg

schnurli36un.jpg

Ich weiß sie schaut schon sehr dick aus in den letzten 2 jahren hat sie ordentlich zugenommen, der tierarzt lobt sie aber noch immer über ihre blendenden zähne und ihr schönes weiches fell. Gewicht ist auch noch ok. ich hoffe das bleibt noch lang so. Immerhin ist sie ja schon 16Jahre

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@17.11.2005, 19:51 Uhr
aber so sinds halt die roten - unberechenbar und einzigartig, jeder für sich.
ja das find ich auch *G*
Unberechenbar das sinds wirklich und ich kenn eigentlich niemand der a rote katze hat und nicht sagt das rote katzen besonders "verrückt" bzw "dumm im kopf" sind :rofl:

Schnuckstar

Hauskatze
Meine erste eigene Katze war dann Schnucki ;)
Und nachdem ich ausgezogen hab ich kurze zeit später in einem Tiergeschäft ein winziges etwas gesehn und es nicht übers herz gebracht habe ihn zurückzulassen. Ich hab ihm und eine zweite katze noch am selben tag mitgenommen.
Hier ist das Bild von ihm da war er schon 1monat bei mir und immer noch so winzig...

franzl1vx.jpg'
[/url]

Er hatte eine eigene Sicht von gemütlichen Plätzen, einmal hat er sich IN ein kl Mäci sackerl glegt ich find leider das foto nicht mehr aber das hat echt total supa ausgschaut !!

Nachdem er gestorben war, ist Schnucki total aufgelöst gewesen und man hat sichtlich gemerkt, dass er darunter leidet. Ich hab mir total schwer getan mit der situation denn einerseits hats mir total weh getan und am liebstn hätt ich nie wieder so ein kleines kitten gesehn und andererseits wollt ich mein schnuckal nicht alleine lassen....
Das kennen sicher einige von euch...
Es tut mir noch immer weh wenn ich daran denke :(

shousei

Hauskatze
:wub: urursüße katzis hast du! ganz besonders schön find ich das bild wo dein schnucki im flechtkorb sitzt... :cat:
aber auch die 3 färbige und der kleine schwarze zwerg sind sehr süß!
man kann echt nie genug katzen bewundern... jede für sich ist schön! :)

Schnuckstar

Hauskatze
Mein Kater war dann cirka ein halbes Jahr Single bis dann Peppi in unser leben trat, der war über ein Jahr ohne zuhause, anscheinend hat ihn jemand bei uns im ort einfach ausgesetzt, bevor er zu uns fand hat ihm ein auto angefahren u er musste sich verletzt einige wochen durchschlagen. Eines Tages hat dann mei mama die tür aufgmacht und der Kater is einfach hereinspaziert ohne scheu, sowas hab ich auch noch nie erlebt. Meine Mama hat ihn dann auf den Balkon verfrachtet weil sie dachte er ghört wem und is einfach nur neugierig aber nachdem er dann jeden tag da war und nachts draußen auf der bank schlief hat sie angefangen ihm ganz reinzulassen und auch zu füttern. Ja und als ich dann auf besuch war hab ich ihm gesehn und weil er ja auch ein roter is hab ich sofort gewusst der passt zu meinem Racker ;)

peppi3il.jpg

Nun die 2 haben sich nach anfänglichem Zoff wirklich sehr gut verstanden obwohl ich glaube dass peppi ,schnucki manchmal auch ordentlich aufn Nerv gegangen mit sein ewigen nachlaufen. Peppi war durch die lange zeit draußen sehr anhänglich und jetzt wo er wem hatte wollte er das wahrscheinlich auskosten, kann sicher jeder von uns verstehn.
Bald stellte sich aber heraus das Peppi den Freigang vermisste, stundenlang saß er vor der tür miaute, schrie, weinte.... er lief auf und ab und büchste zwischendurch auch immer wieder aus. Nach einem Jahr kampf habe ich mich dann dazu entschlossen dass er nach meinem Umzug wieder zu meinen Eltern kommt. Da hat er es gut und darf raus wenn er mag. Es geht ihm jetzt besser er ist ruhiger und entspannter als früher und weint nicht mehr. Das allein ist wichtig.

peppi45he.jpg

cats113mm.jpg

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by shousei@17.11.2005, 20:14 Uhr
:wub: urursüße katzis hast du! ganz besonders schön find ich das bild wo dein schnucki im flechtkorb sitzt... :cat:
aber auch die 3 färbige und der kleine schwarze zwerg sind sehr süß!
man kann echt nie genug katzen bewundern... jede für sich ist schön! :)
ja das gfallt mir auch sehr ;)
Stimmt Katzen sind echt wirklich sehr schöne Tiere. Ich schau mir auch ur gern die Katzen anderer an.
Ich häng an meinen Tigern, auch an denen die nicht mehr bei mir sind bzw verstorben, daher möcht ich auch alle posten, vielleicht ist für mich auch ein bissl ein akt um sie zu würdigen.

shousei

Hauskatze
:wub: na das ist wirklich ein extrem süßer schatz! :cat: kann voll und ganz verstehen dass du dich sofort in ihn verliebt hast! ich hätt ihn auch nicht mehr hergegeben! :wub: :wub:
schön dass er jetzt ein zu hause gefunden hat wo er bleiben kann! :)

Oben