• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Raubkatzen

Carrie

Hauskatze
die fotos sind ja ur herzig geworden sieht richtig gross aus wenn er sich so streckt.
find ich super das er sich so schnell eingewöhnt hat hatte schon angst das sie sich nicht vertragen.
auf dem einen foto sieht er total dunkel aus da merkt man gar ned das er eingentlich auch so ne leichte zeichnung im fell hat wie seine schwestern.

lg carrie

Carrie

Hauskatze
bild0404ti.jpg

bild0319ua.jpg

auch für euch hab ich noch fotos als sie erst ein paar stunden alt waren und hoff ihr freut euch darüber.

lg carrie

Sleepybär

Hauskatze
Hallo schnucki...

also erstens voll süß sinds :wub:

zweitens ich hab auch so eine Ofen Liege nur in blau,..

drittens ich hab ich auch eine dritte schwarze kleine Maus nur weiblich *g*

und viertens sie ilegt auch immer in der liege,.. nur seh ich sie da nicht weil die liege so dunkel ist und sie auch,.. *g* da such ich sie und schau überall und plötzlich seh ich sie in der liege ganz seelenruhig schlafen, während ich mir schon sorgen mache,.. :rolleyes:

lg Babsi

Carrie

Hauskatze
naja da waren sie ja auch erst 2 stunden alt gott sei dank haben sich dir ohren ausgebeult dachte schon die bleiben so flach ;)
lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
Guten morgen ihr Lieben,

gestern war ich mit den drein beim Tierarzt (und meinereiner hat gleich brav ins Katzenbuch eingetragen *g*)
Jedenfalls meinte mein Freund danach dass "Gremlin" od "Gizmo" viel besser zum kleinen passt als "Scrat" Und dann durfte ich mir einen Vortrag seiner Namensanalyse anhören. Ich sags euch das war so herzig wie er dann begründet hat dass der kleine einfach eine gretzen is und man müsste das doch mit einem dementsprechenden Namen würdigen *g* Also heißt der kleine jetzt Gremlin.
Bin gspannt obs jetzt dabei bleibt od ob ihm wieder was passenderes einfällt ;)

Was eigentlich viiiiiiiel wichtiger ist, ich hab gestern gesehn wie Gizmo den kleinen abgeschleckt hat das war sooooo süss :wub:
Der kleine Gremlin hat grad auf d Heizungsliege geschlafen und Gizmo ist direkt zu ihm gegangen hat sich auf 2beine gestellt und auf d liege abgestützt und hat den kleinen abgeschleckt, dann hat er kurz zu mir gschaut als wärs ihm peinlich dabei erwischt worden zu sein und ist wieder gegangen. :D

na aber die kleine gizmo ist ja echt niedlich...naja name wirbt fuer qualitaet...meine wird zwar mit s geschrieben aber war auch mal so ein suesser zwerg
der rot-weisse ist ein richtiges teufelchen...dem schaut der satansbraten aus den augen

Carrie

Hauskatze
Hi schnuckstar wie gehts dem kleinen monster denn :lol:
ist er schon a bissi gewachsen?
gremlin ist ein super name echt könnt mich zerkugeln.

lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
So es gibt wieder News, der kleine Gremlin hat sich eine muskelzerrung eingefangen, ich hab keine ahnung wie er das angestellt hat aber als wir am Freitag heimgekommen bin ist er mir humpelnd entgegengekommen. Wir sind dann gleich in die Ambulanz gefahrn und haben sturm geläutet (wie sichs gehört für a besorgte katzenmami) TA hat sich den kleinen angesehn und gottseidank nix gebrochen "nur" a zerrung. Hat dann noch a schmerzmittel bekommen und is zhaus dann ganz überdreht gwesn, was aber net so gut war, tags darauf gleich wieder hinkebein. Hab dann wieder in d ambulanz angerufen und die meinten schonen schonen schonen dann wird das wieder. Jetzt müss ma schaun dass ers in den nächsten Tagen ruhig angeht und nicht so wild. Und dann sollt das bald wieder werden.
Heute hat er nicht gehumpelt und liegt jetzt neben mir mauzt ein bisschen aber sonst gehts ihm gut.

Carrie

Hauskatze
oje ein kleiner wilder.
wird ihm aber sicher bald besser gehen.
wer weis was er angestellt hat als ihr ned da wart ist ja noch a junger.
wirst sehen in ein paar tagen ist das gegessen und er läuft wieder durch die wohnung als wäre nix passiert.

lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
Jetzt hat sich der kleine auch noch a verkühlung zugezogen wahrscheinlich vom Gizmo mit dem war ich nämlich vor ein paar Tagen deshalb beim TA.
Gremlin hat 40 Fieber :yike: TA hat ihm gleich eine Spritze gegeben. Und er bekommt jetzt auch das Biosolvanpulver unters essen gemischt.
Gottseidank isst er brav sonst müsst ich ihm das wasser mit d spritze geben und das is ja so unangenehm für ihn :(

Warum gibts eigentlich keinen Pflegeurlaub für Tiere?????

Carrie

Hauskatze
Oje naja ich denk er wird sich sicher wieder erholen denke das ist so wie bei kindern die stecken sich ja auch untereinander an und du bist ja eh mit ihm bei tierarzt gewesen.

solang er frisst denke ich wird es ihma uch gut gehen schlimmer wirds wenn er nicht frisst dann ist es was schlimmes.

kopf hoch lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
Gremlin:
Nochmal Tierarzt wieder Spritze und neue Medis, die Entzündung an d Zunge is jetzt stärker worden, fieber hat er auch noch ein bissl und Durchfall is wieder stärker worden :(
Werd jetzt mal Käspappeltee probiern vielleicht hilft das ein bissl.

Loona

Hauskatze
oje, der arme kleine...jaja, mit den katzerln bleibt einem eben nichts erspart. ich halt euch die daumen, dass es bald allen drein wieder gut geht!

vertragen sie sich eigentlich schon? oder sind sie krankheitsbedingt sowieso so hinüber, dass gar nichts läuft?

Carrie

Hauskatze
oje der kleine muss sich ja ordentlich angesteckt habe.
wie gehts ihm sonst frisst er?
viel glück das es ihm bald besser geht.

lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
Kurzes update es geht ihm wieder bissl besser hat heut wieder ordentlich zugelangt obwohl ich mir net ganz sicher bin ob er d tabletten ganz gfressen hat. Mal schaun wies morgen is, am Freitag muss ich leider wieder arbeiten dann kann ich mich nimma um mein kleinen kranken mann kümmern :(

@Loona ja sie vertragen sich mittlerweile schon total gut. Geknurrt wird nur wenns ums essen geht und ansonst wird der kleine immer wieder im vorbeigehn abgschleckt bzw wenn er arm vor sich hinmauzt dann kommns auch gleich her und bemitleiden ihn wie sichs ghört

Carrie

Hauskatze
na das hört sich ja schon ganz gut an.
du kannst natürlich auch ned 24 stunden am tag auf ihn aufpassen es wird ihm sicher nix passieren nur weil du in der arbeit bis.

hoff es geht im bald wieder ganz gut und das er bald wieder gesund wird.
wie gehts eigentlich den anderen?
lg carrie

Schnuckstar

Hauskatze
Endlich Fieber is weg, Durchfall habn ma ab u zu noch :( das dauert wahrscheinlich noch ein bissal.

Alle 3 haben sich schon zusammengerauft es wird gegenseitig geputz, liebkost u natürlich wird auch gespielt dann fetzens miteinander durch die wohnung :lol: Einer nach dem andern kommt zwischendurch zu uns um ein bissl gestreichelt u gegrault zu werden. Am meisten Gizmo er is total verschmust u springt bei jeder gelegenheit auf meine schulter dabei hat er mich schon total zerkratzt :( muss mal wieder propolisnachschub holen :rolleyes:
Schnucki spielt total süss mit Gremlin gibt auch an super kontrast wenn die zwei (einmal rot u einmal schwarz) sich gegenseitig abbratzln *g*

Carrie

Hauskatze
freut mich das es dem kleinen wieder besser geht hat er was vom tierarzt gegen den durchfall bekommen?
hab mir schon dir ur sorgen gemacht um den kleinen, aber das hört sich ja schon sehr gut an.

lg carrie

Oben