Kommen die alle miteinander klar?
Naja, "Meinungsverschiedenheiten" gibt´s schon immer wieder, aber besonders seit Maurice dazu gekommen ist, ist es hier sehr harmonisch... hab zum Glück lauter soziale Miezen :liebkatz:
auf einem bild sieht es aus als hätte er bissl einen silberblick?
Ja hat er, auf manchen Fotos ist es so extrem dass man die Pupille kaum sieht! :unsure:
Manchmal merkt man es wiederum gar nicht...
Gestern war ich auf der Haustiermesse, und natürlich hab ich meinen Miezen so einiges mit nach Hause geschleppt - zum Beispiel zwei wunderhübsche Baldriankissen von Cats&Dogs...
Aber auch dieses geniale Ding - meine Bande war nicht mehr davon wegzukriegen, sie waren hochkonzentriert, und als endlich alle Leckerlis ergattert waren, waren die 6 todmüde - obwohl sie nicht mal 10 Minuten zu tun hatten!
Allgemeine Verwunderung - da drin ist was zu essen - nur wie kommt man da ran???
Während Maurice es "mit dem Kopf durch die Wand" probiert, hat Francis das Konzept gleich begriffen
Chance war die Zweite die etwas ergattern konnte
Shane hat sich am Schwersten getan - er hat zwar schnell erkannt dass man mit der Pfote unten rein kann, aber dass man die Leckerlis zu sich ziehen muss war ihm zu hoch - er hat sie immer auf der anderen Seite rausgeschossen, was natürlich die Miezen auf der drüberen Seite gefreut hat

Erst als schon fast nichts mehr da war dann der Druchbruch :five: