:rofl: Das dürfte geholfen haben, jetzt hat sich keiner mehr getraut zu schreiben :lol:
:gruebel: ich glaub, weil ich da bin ... du solltest mir doch aufgefallen sein ... ich kann da nämlich nimmer raus vor lauter diebstahlsicherung ...![]()
hähä, ich bereit mich ja nur auf meinen nächsten job vor --> heizungsableserin :hehe:
also wunder dich nicht wenn eine kleine frau mit großer tasche vor deiner tür steht und die "heizung ablesen" will!
.... ups jetzt hab ich mich verraten :doh:
verdammt, dann kann ich ja eddie nicht holen! ich werd mir was überlegen ...:yeah:
:totlach:
Na, dann überleg mal schön... aber ich glaub, so schnell traust dich eh net nach Wieselburg :lol:
nun, bin ende juni zumindest schon mal ganz in der nähe ... zwischen ybbs und melkwetten solltest lieber nicht!!!
![]()
wen ich darfwerd ich mich melden, wenn ich details weiß ... jetzt muss mal meine zu besuchende aus hamburg wieder nach Ö kommen, dann werd ich mit ihr was ausmachen und dann meld ich mich bei dir, obs bei dir dann auch geht!
![]()
was les ich da, marie darf deine katzis und dich besuchen kommen! :cry:
und ich wohn soooooooo weit weg!:heul::sniff:
nur weil ich grad 'zufällig' in der nähe bin, natürlich ...:whistle:
ah ja ... darf ich eine tasche dabeihaben, wo meine zigaretten und mein führerschein reinpassen?werd mich auf chance konzentrieren .... ich mag die, die schwer zu knacken sind (dafür bin ich nachher immer enttäuscht ...
)
eeeeeeeeeeeeeigentlich könnte ich ja mitfahren :gruebel:
:hehe: kafo-treffen bei mela :hehe: nein, das wollen wir der hübschen chance nicht antun.
ally und ich wären ja nur 2 (derweilen ...)
Tiny Tim verträgt keine Autofahrten ... (behaupte ich jetzt mal, obwohl er den Spanien-Österreich-Trip gut überstanden hat) ... uuuuuund - viel wichtiger: ohne ihn gäbs hier kein kuscheln :cry: willst du mir das wirklich antun? da waren natürlich, selbstverständlich nie-niemals keine Hintergedanken (ups, doppelte Verneinung ... ist nicht so gemeint) - außer Chance ist so klein, dass sie in ein Zigarettenpackerl reinpasst!!!