Marie1977
Hauskatze
Besuch der mit Leckerlis kommt ist ab sofort keine Gefahr mehr für ihn, sondern wird hemmungslos beschmust :wub: :wub: :wub:
hm ... weißt du was? ich komm vorbei ... das muss ich sehen :hehe: :lol:
Besuch der mit Leckerlis kommt ist ab sofort keine Gefahr mehr für ihn, sondern wird hemmungslos beschmust :wub: :wub: :wub:
Bin richtig neidisch auf deine Fotos*willauchhaben*
Ach Du meine Güte, da hat es mich jetzt fast vom Sessel gekippt.
Suuuuupppppppppppppppper gemacht Brigitte!!!!! :clap: :thumb: :clap: :thumb:
Ich sehe schon, Du wirst unsere offizielle KaFo-Fotografin für Wien und Umgebung! :lol: :round:
Diese Fotos sind einfach traumhaft :wub: - hast eine wunderbare Katzenbande Mela!
Aber kleine Mieze - ich hoffe für dich, du hast die Meeries und Degus nicht vergessen - und hattest heute einfach noch keine Zeit, diese Bilder einzustellen!!!
LG Susanna
Mach das, denn unsere liebe Susanna ist da sehr gestrenge!:bag::bag::bag: Also die Degus in ihrem Käfig sein einfach viel zu finster zum Fotografieren, da müßt man schon mit einem Flutlicht hineinleuchten. Die Meeris waren wiederum im Outdoorbereich und ich die ganze Zeit im Indoorbereich. :undwech:Aber ich werde mich das nächste Mal bemühen, versprochen.![]()
Genau!!!Mach das, denn unsere liebe Susanna ist da sehr gestrenge!:undwech:
Liebe Mela, vielen Dank für die netten Plauder- und Kuschelstunden, es war, um es mit Curlys Worten zu sagen, hypermegawubilig :wub: :wub: :wub:
ich pass locker aufs kleine Sofa
![]()
ich auch
![]()
. . also fast
![]()
ich soll schüchtern sein ?????
![]()
des is a G`schichtl !!!!!!
![]()
was is ?
![]()
immer diese lästigen Fotografen
![]()
ganz schön zickig das junge Gemüse
![]()
was is da los ??
![]()
da muss ich auch mal nachschauen
![]()
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
und warum sieht man da jetzt die Fotos nicht die ich eingefügt hab ?????
hm ... weißt du was? ich komm vorbei ... das muss ich sehen :hehe: :lol:
dafür bekommt jetzt aber den HYPER-MEGA-WUBILIG PREIS verliehen![]()
so eine TRAUMHAFT SCHÖNE MIEZENBANDE!!!!
@Mela Da hab ich ja mit dem Eddie-Outing ganz schön was losgetreten. :giggle:
das macht mich aber jetzt ganz schön unentspannt dass das mit den Fotos nicht klappt :motz::motz::motz::motz::motz:
Jaaaaaaaaaaaaa :round: wann kommst du?:round:
ich fürchte nur dass ich wen vergessen hab![]()
hm ... irgendwie scheints bei dir grad ziemlich stressig zu sein! jetzt hast eh so viel besuch :sniff: (dabei brauch ich auch gar nicht viel platz ...) :lol: jetzt kommst du mal vorbei, und dann komm ich wieder bei dir vorbei ... :whistle: (vielleicht schaffts ja beim nächsten mal auch patricia zeitmäßig ...) übrigens seh ich da grad ... wir haben einen ähnlichen lesegeschmack ...![]()
na ja ... wär schon nett, auch mal patricia kennenzulernen :gruebel: man liest in letzter zeit auch so selten von ihrschau ma mal, wie wir einen termin zustande bringen!
ich hab zumindest schon bekannt gegeben, dass der sonntag auf jeden fall geht! aber nachdem kitty und brigitte hier auch mitlesen, werden sie es mir wohl nimmer glauben, wenn ich sag, es geht nur sonntag :lol:
Chance, du süße Schuhfetischistin, verzeih mir - es lag nicht in meiner Absicht dich zu vergessen
![]()
schuld daran ist er, er hat mich mit dem magischen Silberblick hypnotisiert :wub:
![]()