• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnappschüsse

sesil

Hauskatze
Huhu!

Mit meiner neuen Kamera machts echt Spass... auch wenn die Bilder nicht sooo gut sind... (kanns ja nicht :laugh: macht nur Spass)

Hinter Gittern... lass mich raus... Kater Nemo

damit sich keiner Sorgen macht, dass ich Katzen im Käfig halte... :kugel:

Ganz liebe Grüße

Susanna

Hauskatze
...dabei lieben Katzen doch Käfige :hehe: - meine klettern bei jeder Gelegenheit in die Schweinchengehege...obwohl sie es eigentlich nicht dürfen :lol:
LG Susanna

sesil

Hauskatze
Einfach weils lustig ist mal ein Röntgenbild zu knipsen.

Bin stolz auf mich das keine Katze am Foto ist... sind ständig drüber gelaufen :dry:

Yania

Hauskatze
Autsch - sieht aber schmerzhaft aus :eek:mg: - den Knick in der Wirbelsäule hab ich allerdings auch :(

sesil

Hauskatze
Ach was geht schon ;) von 62 Grad Verkrümmung und nun nur mehr das kleine Knickchen... :)*gaaaaaaaaanz cool tu* :cheese:

Yania

Hauskatze
Hast diese Schrauben immer noch drin? :eek:mg: oder waren die nur "vorübergehend"? waren die wegen der Krümmung?

Jools

Hauskatze
Wow! Diese Krümmung sieht ja arg aus! :blink2: Das tut mir ja schon beim Hinsehen weh... Du Arme! :eek:hmy:

sesil

Hauskatze
Ach ist halb so schlimm. ;) Gibt schlimmeres. Jools die "Krümmung" ist ja eigentlich schon weg. Das sind "nur" 16 Grad... oder so. :)

Jap Sabine, die bleiben drinnen. :) Die gib i nix mehr her... :baetsch::lol:

sesil

Hauskatze
Unser Weihnachtsgast :) Diego der Schwiegerhund ... :wub:

Ein Foto vom Feuerwerk :)

Eine besondere Weihnachtskugel... die so heißt wie meine Mami :lach:

Liebe Grüße

samia

Hauskatze
Ach ist halb so schlimm. ;)Jap Sabine, die bleiben drinnen. :) Die gib i nix mehr her... :baetsch::lol:

hab grade deine schrauben entdeckt - sieht ja grausam aus. hatte auch mal für 1 jahr einen fixateur drinnen, weil ich mir den 11.brustwirbel zerbröselt habe:sniff:wollte das hindernis vorm pferd überwinden und das ging nicht gut - autsch - op und 1 jahr lang fixateur. aber ich hab ihn gotseidank wieder herausbekommen.:rolleyes:
hab ihn mir geben lassen und aufgehoben und geb jetzt manchmal ein bisserl damit an :oops:

sesil

Hauskatze
Für was Kratzbäume und Rascheltunnel noch so gut sind (hab die Erlaubnis der Mama, die Fotos hier einzustellen).

:rofl:

Susanna

Hauskatze
...Spielmäuschen, Kuschelbettchen, Katzenangeln und bunte Bälle eignen sich ebenso toll um Nichten und Neffen zu beschäftigen :devil: - süß sind die Beiden - und sie scheinen ebenso viel Spaß dabei zu haben - wie die Miezen ;)
LG Susanna

sesil

Hauskatze
War vor ein paaar Tagen meinen Opa besuchen...

Hier seine Streunerin... (jaja, die ganze Familie wird eingeteilt)...
Also so richtig Streunerin ist sie nicht mehr. Nachdem sie nunmehr über ein Jahr bei ihm ist.
Kastriert, hat ihre Stammplätze und ist Dick geworden.
10431863gl.jpg

Eine Katze der Nachbarin von 7 :D. Waren auch alles ehmalige Streunerchen :)
10431864vj.jpg

Hier 3 von 7 :)
10431907ju.jpg

Die kommen aber lieber nicht in meine Nähe :lach:

Dafür entschädigen mich die Enten :D.
10431916ah.jpg

10431928vu.jpg

10431929xq.jpg

Der Hund meines Onkels war grad so angefressen, weil sein Herrli sich erlaubt hatte wegzufahren :D
Da ist er glatt zu uns gekommen und hat uns Gesellschaft geleistet :)
10431948kh.jpg

10431988wx.jpg

sesil

Hauskatze
Beim Teich von die Schwiegereltern...
Glaub zwar nicht das Schildis dieser Art in Österreich heimisch sind,... aber sie haben seit letzten Jahr eine aufn Teich (wo die Herkommt, weiß leider niemand).

Das erste mal das ich sie sehen konnte...

11460885cw.jpg

11460886is.jpg

11460887ct.jpg

Oben