Soda, Cosmo ist jetzt seit ca einer 3/4 stunde bei uns und ich dachte ich mach einmal einen Zwischenbericht
Die erste Begegnung war eigentlich ganz in Ordnung, wir haben Transporter hingestellt und aufgemacht und einmal gewartet. Luma ist zuerst hin gegangen und hat nur mal geschaut und geschnüffelt und nach ca einer Minute verschreckt weg gelaufen, gleiches beim Yoshi, gab noch kein gefauche. Nach einiger Zeit hat sich Cosmo aus dem Transporter raus getraut und sich unter der Couch versteckt. Luma hat das alles mit einem grooooßen Sicherheitsabstand beobachtet und Yoshi hat ihn ziemlich nah an ihm dran nicht aus den Augen gelassen und gelegentlich gefaucht. Dann hat sich Cosmo ca 15 Minuten unter einem Sessel im Wohnzimmer versteckt und Yoshi ist immer wieder hin, hat ihn abgeschnüffelt und dann angefaucht und geknurrt. Cosmo wirkt sehr verschreckt, aber ganz so schlimm ist es auch nicht, ich glaub die anderen Katzen machen ihm gar nicht so viel aus.
Nach einiger Zeit ist er unter dem Sessel hervor gekommen und wir haben die Chance ergriffen um ihm das Klo zu zeigen. Also er ins Klo und legt sich dort einfach einmal hin. Yoshi begutachtet alles von draußen und knurrt ihn an. Wir gehen raus, weil wir sie mal alleine lassen wollen, schauen nach einiger Zeit wieder hinein, liegt er im anderen Klo :lol: also weiß er wie dir türl beim klo funktionieren :thumb:
das ist der stand bis jetzt, bin eigentlich sehr zufrieden, mal schaun wies weiter geht