• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stinker

Virus

Hauskatze
*hihi* lieb deine zwei vierpfötigen männer ;)
dachte nicht, dass sie da sooo schnell hochspringen :D

Buttercup

Hauskatze
Hab wieder einmal ein paar Fotos von meinen Süßen :)

die haben sich lieb :D
knuddel.jpg

Und der Yoshi schlafend :wub:
yoshi.jpg

fizzer

Hauskatze
maaa, der joshi hat ja eine total süsse zeichnung im gsichterl!!!:wub::wub:

luma ist auch ein ganz entzückendes tigerle!:wub::wub:

Buttercup

Hauskatze
Cosmo zieht ein

Am Freitag Abend ist es so weit, aus meinem Zweiergespann wird ein Dreiergespann! Cosmo (ehemals Xero) wird bei uns einziehen. Er wurde uns von Cats and Dogs vermittelt. Ich bin schon total gespannt wie die Zusammenführung verlaufen wird und ich werde hier natürlich alle Fortschritte und natürlich ganz viele Fotos posten!

3881570.jpg

N

NiCa

Guest
jö ein dreiergespann :round: ich steh auf drillinge :lach:

wirklich so süß und schwarz weiß :wub: auf die steh ich ja besonders...

Rabbit

Hauskatze
*ganzganzvielfreu* aus besonderem grund: ich habe xero vergangene woche kennengelernt und war schwer am überlegen, ob er meine dritte katze wird .... das ist sooooooooooooooooooo toll, dass hinter mir gleich noch ein "bewerber" war und den zuschlag bekommen hat und xero bzw. cosmo jetzt einen super platz hat!!!!!!! na ja und ein kleines bißchen traurig bin ich auch ... aber bitte ihn deshalb von mir ganz extra viel knuddeln, er ist so ein süßer!!!!

Buttercup

Hauskatze
na da bin ich ja froh, dass du ihn doch nicht wolltest :lol: so konnte er unsere dritte katze werden :)
werd ihn aber ganz fest von dir knuddeln, wenn er einzieht :)

B

balu&baghira

Guest
ma butter, ich freue mich auch soooo frü euch! hab ja die "liebe auf den ersten (k/b)lick" live in der SB miterlebt.. aber dass es jetzt sooo schnell ging und ihr xero zu euch nehmt - toll! echt :round:

dann gibts hoffentlich mal wieder öfters fotos von den hübschen! (yoshi :wub: immer noch mein lieblings rücken-lieger mit dem süßesten bauchi :wub:) *gg*

viel viel glück bei der zusammenführung!

DAS nenn ich mal ein ostergeschenk .. ostermiezen gibts nicht alle tage *gg* :)

Buttercup

Hauskatze
Soda, Cosmo ist jetzt seit ca einer 3/4 stunde bei uns und ich dachte ich mach einmal einen Zwischenbericht :)

Die erste Begegnung war eigentlich ganz in Ordnung, wir haben Transporter hingestellt und aufgemacht und einmal gewartet. Luma ist zuerst hin gegangen und hat nur mal geschaut und geschnüffelt und nach ca einer Minute verschreckt weg gelaufen, gleiches beim Yoshi, gab noch kein gefauche. Nach einiger Zeit hat sich Cosmo aus dem Transporter raus getraut und sich unter der Couch versteckt. Luma hat das alles mit einem grooooßen Sicherheitsabstand beobachtet und Yoshi hat ihn ziemlich nah an ihm dran nicht aus den Augen gelassen und gelegentlich gefaucht. Dann hat sich Cosmo ca 15 Minuten unter einem Sessel im Wohnzimmer versteckt und Yoshi ist immer wieder hin, hat ihn abgeschnüffelt und dann angefaucht und geknurrt. Cosmo wirkt sehr verschreckt, aber ganz so schlimm ist es auch nicht, ich glaub die anderen Katzen machen ihm gar nicht so viel aus.
Nach einiger Zeit ist er unter dem Sessel hervor gekommen und wir haben die Chance ergriffen um ihm das Klo zu zeigen. Also er ins Klo und legt sich dort einfach einmal hin. Yoshi begutachtet alles von draußen und knurrt ihn an. Wir gehen raus, weil wir sie mal alleine lassen wollen, schauen nach einiger Zeit wieder hinein, liegt er im anderen Klo :lol: also weiß er wie dir türl beim klo funktionieren :thumb:

das ist der stand bis jetzt, bin eigentlich sehr zufrieden, mal schaun wies weiter geht :)

Oben