• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei Miezen

Dawn01

Hauskatze
Heute war ich in der Freudenau um für Lani einen spielgefährten zu suchen.
Und was soll ich euch sagen?
Es war liebe auf den ersten Blick (und zwar auf beiden Seiten :D )

Ich hab ihn gesehen, ich hab ihn hochgehoben und dann wars auch schon vorbei. Es ist nichtmehr runter gegangen und ganz ehrlich das wollte ich auch nicht *gg*.
Am liebsten hätte ich ihn ja gleich mitgenommen, aber leider geht das ja nicht.

Hier sind mal zwei hübsche Fotos von ihm

Darf ich vorstellen "Monet"

img-1591-monet.jpg

Ein richtiger schmuser

img-1590-monet1.jpg

Lani hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn es soweit ist, werd ich euch natürlich auf den laufenden halten und Fotos herzeigen.

Ich bin ja so happy ich kanns niemanden sagen :)

Arwen

Hauskatze
hallo

mensch toll das ihr beide euch gefunden habt .

wünsche euch ein wunderschönes zusammenleben :)

alles liebe heidi :cat:

Sabine

Hauskatze
ma ist das ein süßer Schatz :wub:

das merkt man, dass das Liebe auf den ersten Blick war und dieses innige kuscheln :woot: herrlich :wub:

Dawn01

Hauskatze
und das obwol ich grad mal 20 min. bei ihm war. *seufz* :wub:

Jetzt hoff ich nur das mit Lani noch alles klappt und die beiden sich verstehn. Aber ich denke nicht, dass das wirklich ein Problem ist, weil Monet ist ja noch jung ca 1 od. 2 und Lani 8 Wochen wenn ich sie bekomme.
Wird schon *daumenhalten* :D

Loona

Hauskatze
sehr süss die bilder :wub:
da scheint ihr euch ja wirklich gesucht und gefunden zu haben!
und mit der zusammenführung wirds sicher auch klappen! ich freu mich schon auf fotos! wann kommt der süsse denn zu dir?

Dawn01

Hauskatze
Ich hoffe spätestens nächste Woche Mittwoch. Das is aber echt aller spätestens. Weil ich grad renoviere. Sonst würd ich ihn eh schon morgen holen. Aber am Donnerstag kommen erst die Entrümpler und dann muss ich noch streichen und Bodenlegen. Aber ab dann ist die Pforte offen für meine zwei :wub: *freu*

sieben

Hauskatze
warst im katzenheim freudenau - *freu*, da habe ich auch zwei meiner katzen her!!! ich find die super dort!

Freut mich, dass Du Monet gefunden hast!!! Freu mich schon auf mehr Fotos von ihm! Und vielleicht treffen wir uns mal auf einem Flohmarkt dort! Frau Gucki weiß nach wie vor wer ich bin und wen ich daheim hab. :bag: muss wohl einen besonderen eindruck hinterlassen haben.

LG Petra

Dawn01

Hauskatze
Ja, ich war mit meiner Freundin dort schon zwei holen und sie wusste auch gleich wer wir sind *lol*. Hat sich gleich nach den zwei zicken erkundigt :D .
Ich finds toll das sie ihre Katzen so gut kennt. Sie hat mir Monet ja empfohlen. Weil ich hab ihr erzählt das ich Lani bekomme und sie meinte Monet passt sicher gut zu ihr und ist lieb.

Ich find das Katzenhaus total liebevoll nicht so wie das Tierschutzheim.
Fotos folgen sicher noch, ich freu mich schon total auf ihn. :)

Dawn01

Hauskatze
Ich hab vorhin grad erfahren das es lani garnicht gut geht. Sie dürfte sich einen schlimmen virus eingefangen haben und ist total schwach. Der tierarzt wollte sie schon einschläfern :cry: , aber die dame die sie aufgepäpelt hat, meinte sie will es noch weiter versuchen ob sie sie nicht doch retten kann. Ich hoffe sie schafft das. Ich bin grad total traurig und vor allem find ich´s schlimm das ich garnix machen kann. :sniff:

LeeSee

Hauskatze
Oh nein, das tut mir furchtbar leid :(

Meine Bande und ich drücken dir, Monet und natürlich vor allem Lani alle Pfoten und Daumen, dass ihr bald glücklich vereint seid und euch aneinander kuscheln könnt :knuddel:

Dawn01

Hauskatze
Sodala, gestern wars endlich soweit und ich konnte Monet endlich holen. War irgendwie gleich klar das es seine Wohnung ist. So als ob er schon ewig hier wohnen würde. Man hat zwar gemerkt das ihm das schon komisch vorkam das alles so groß war. Aber nachdem ich ihm alles gezeigt hab und er dann auch auf´s Kistal gegangen ist. War alles Paletti. Ausserdem hat er gleich alles angeschmiert was ihm vor die Pfoten gekommen ist, so quasi, alles meins. :lol: Wir haben am Abend sogar schon gespielt und ich überleg ernsthaft ob ich ihn nicht auf Schmusi umtaufen soll. Also der könnte ununterbrochen nur gestreichelt werden. :liebkatz: In der Nacht hat er noch ein bisschen die Wohnung umgeräumt :D und dann hat er bei mir geschlafen.

So und hier ein paar Fotos. Sind zwar vom Handy, aber ich hoff man kann ihn trotzdem gut erkennen.

monet1eo7.jpg'
[/url]

monet2lr7.jpg'
[/url]

monet3fr3.jpg'
[/url]

monet4pz3.jpg'
[/url]

Von Lani hab ich leider nichts mehr gehört. Die Frau meldet sich einfach nicht mehr. Der letzte Stand der dinge war, das es ihr ziemlich schlecht ging. Und seit dem erreich ich sie nichtmehr. Ich werd aber auf jeden Fall eine zweite Katze für ihn besorgen. Weil so alleine tut er mir einfach leid. Ich werds jetzt dann noch ein paarmal bei ihr probieren und wenn ich sie wieder nicht erreiche, muss ich halt schaun was ich machen werd. Auch wenn ich mich schon irrsenig auf sie gefreut habe :(

sunkist

Hauskatze
Schön, wie schnell sich Monet bei euch eingewöhnt hat und er sieht so aus, als würde er das Leben bei euch voll genießen :)
Falls es mit Lanis Einzug nichts wird, möchte ich dir eine Tierärztin im 22. Bezirk empfehlen, die derzeit sowohl kleine Kätzchen, als auch einen 5 Monate alte rot-weißen Kater zu vergeben hat, der mir besonders am Herzen liegt. Er wurde vorm Erschlagen gerettet, ist trotz der negativen Erfahrung zutraulich und wie man auf dem Foto auf der HP ansatzweise erkennen kann, erschreckend dünn :( Er würde sich bestimmt sehr über ein Zuhause mit Kumpel und viel Liebe und Streicheleinheiten freuen :)
Und farblich extrem gut zu Monet passen :D
tierarztpraxis-hirschstetten

Bei Tierecke clicken, da siehst du dann alle zur Vermittlung stehenden Schnurrer.

Wie immer du dich entscheidest, bitte halte uns auf dem Laufenden.

Dawn01

Hauskatze
Danke Sunkist, ich werd mir das mal überlegen. Weil eigentlich würde ich mir seine Freundin aus Freudenau noch holen, wenn das mit Lani ganz sicher nichts wird. Weil da weiß ich sie verstehn sich. Aber vielleicht nehm ich mir ja noch ne dritte katze mal schaun :)

So und nun ein beweisfoto wie schön das katzenleben sein kann :D

monetem3.jpg

Immer wieder diese Paparazies :p

monet1hu0.jpg

Dawn01

Hauskatze
Sodala, ich möchte euch meine zweite Katze natürlich nicht vorenthalten.
(Da ich nämlich erst nach dauerhaften und konsequenten Telefonterror erfahren habe, dass Lani eingeschläfert wurde :( ) , hab ich Monets Freundin aus der Freudenau geholt. Sie ist eine ganz verschmusste und kann schnurren wie ne eins.

Darf ich vorstellen Lucy Lou :)

lucygz4.jpg'
[/url]

sunkist

Hauskatze
Wahnsinn, eine absolute Schönheit was man so auf dem kleinen Bild erkennen kann und dazu die weißen Pfotis :wub: Zum Verlieben :) Finde ich schön, dass die beiden nun wieder zusammen sind und wenn beide so lieb und verschmust sind, dann hast du ja im wahrsten Sinne doppelte Freude mit ihnen.

Dawn01

Hauskatze
ur, nein ich bin voll happy. Sie is total witzig gezeichnet. DAs Bild ist total schlecht, weil meine handycamera garnix mehr hergibt. Die Pfotis sind nämlich nicht weis sonder rosa :gruebel: kann man das so sagen? also so hautfarben mässig :D

Oben