• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei Miezen

Dawn01

Hauskatze
Mal ein paar neue Fotos von den beiden.
Er is ein Clown und sie is ne Diva, eine unglaubliche kombi :D
Aber um nichts in der Welt würd ich die beiden wieder hergeben.

img-1739-lucy1.jpg

img-1740-lucy.jpg

img-1743-lucy2.jpg

img-1742-lucy4.jpg

img-1741-monet2.jpg

img-1744-monetmitmausi.jpg

img-1747-monet3.jpg

img-1745-monet4.jpg

img-1746-monet5.jpg

Veri

Hauskatze
Wow...lucy lou ist ja wirklich ein Prachtexemplar, wunderschön, gefällt mir total gut!!! Den Blick einer Diva hat sie schon mal :wub:

sieben

Hauskatze
wow, ein hübsches paar, war sicher eine gute entscheidung seine beste freundin zu holen!

lg petra

Dawn01

Hauskatze
Naja ich weiß nicht. Wirklich verstehn tun sie sich nicht. Sobald ich mit ihr kuschel, jagt er sie 5 Minuten später durch die wohnung bis sie ihm eine knallt. Keine ahnung warum die sich in der Freudenau so gut verstanden haben und bei mir nicht :nixweiss: . Aber ich denke das wird schon. Ich geb keine her, müssen sie sich halt zusammen raufen. :)

Cello

Hauskatze
vielleicht ist er ein bissl eifersüchtig jetzt wo er dich hat - will dich nicht teilen :)

lucy ist aber auch eine ganz schöne :wub: schildpattkatzen sind wunderschön :)

Squirrel

Hauskatze
:wave: Hallo :)

Süß sind die Beiden... Ich bin ja ein Fan von roten Katern :wub: Aber auch die Diva ist supersüß... Achwas... es sind doch alle lieb, nicht? :D

Lg Squirrel

Dawn01

Hauskatze
danke für die lieben komplimente ich werds ihnen ausrichtigen *gg*.
ja ich denk auch das er eifersüchtig is. Er hat halt einen großen nachholbedarf obwohl er nicht so lange in der Freudenau war. Er is ziemlich menschenbezogen. Und war uuur süß is, er bringt bällchen. :lol: sowas hab ich noch nie gesehen. Wie ein wuffi. Und in der früh is er wie ein kleines kind. total verschlafen, dann hupft er bei mir hoch und ich muss ihn tragen, ob ich mir die zähne putze oder mir die haare kämme is ihm total egal. Und wehe ich mach das nicht dann rennt er durch die ganze wohung und schreit. und sie sitz am waschbeckenrand und spielt mit dem wasserstrahl. Total niedlich. Ich versteh einfach nicht wie man zwei so tolle katzen hergeben kann. :rolleyes: die Leute sind schon ziemlich dumm.

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Yvonne!
Du hast wirklich zwei Schönheiten ;) :wub: :wub:
So süss dein Kleiner,wennst ihn überall hin mitnehmen musst!Er ist halt Dein kleines Schmusebaby!!! :lol: Es ist gut ,dass Du die beiden gefunden hast - bei DIR haben sie ein liebevolles zuhause gefunden.Viel Glück mit den Beiden!!! ;)

Dawn01

Hauskatze
Dankeschön, das is ja ur lieb von dir. *freu*
Ich probier halt das was sie erlebt haben, ein bissal wet zu machen. Bei monet weiß ich nicht was passiert ist, aber Lucy wurde einfach über den zaun geworfen :( :mad:
Jetzt is sie natürlich extrem verschreckt, wenns wo laut ist oder bei ruckartigen bewegungen, aber mitlerweile versteckt sie sich nichtmehr so schnell und begrüßt mich schon bei der Tür wenn ich nachhause komm, also ich glaub wir sind auf dem besten weg :)

Dawn01

Hauskatze
Ich will euch natürlich mein erstes eintracht foto nicht vorenthalten. War zwar nur kurz aber immerhin :D

img-1792-katzen.jpg

Kiwi

Energiebündel
Hey! :wave:

Sind ja total lieb die 2! Wirst sehen, das mir der Freundschaft wird schon wieder. Meine 2 haben auch ein paar Wochen gebraucht und jetzt sind sie unzertrennlich.
:liebsein:

Dawn01

Hauskatze
Kann es eigentlich daran liegen, dass er immer spielen will und sie eher eine ruhige is? Ich glaub sie hab ich noch nie spielen gesehen. Sie pennt lieber oder lasst sich streicheln. :gruebel:

kitten

Hauskatze
ich denk das wird schon, mädels sind oft sehr kapriziös :D

sind auf jeden fall beide zum fressen süß :wub:

Kiwi

Energiebündel
Bei meinen war das auch so. Nike is ziemlich verspielt&hyperaktiv und Puma is halt mein kleines Sensibelchen und kuschelt lieber! Aber wie gesagt-mittlerweile verstehen sie sich total gut und sie akzeptieren es auch, wenn die andere einmal ihre Ruhe haben will. Dann spielen sie halt mit sich alleine bzw. bin dann ich dran!
Aber jetzt bekommen sie ja noch eine Spielgefährtin....jippie!
:biggrin:

Dawn01

Hauskatze
Das hab ich mir auch schon überlegt ob ich nicht noch ne dritte dazunehm. Aber auf der anderen seite, spielt er eh ur gerne mit sich alleine und wenn nicht dann schieß ich wie ne blöde für ihn die ballie´s. Ausserdem müsste er mich dann mit noch einer katze teilen und ich glaub das würd ihm total stinken :D
Aber trotzdem danke für euere antworten. Ich freu mich immer über so liebe komplimente und zusprachen :)

Catlady1953

Hauskatze
Herziges Foto! Wie lieb sie rausgucken miteiand! :wub: Ich denke das wird schon.Müssen sich ja erst aneinander gewöhnen und sich kennenlernen und mit ein bisserl Geduld und viel Liebe von Dir bin ich sehr zuversichtlich ,dass sich alles bald einlenken wird! Viel Glück weiterhin :thumb:

Dawn01

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Ich war ja schon sehr lange nichtmehr on, die böse arbeit, aber ihr kennt das ja sicher.
Wollt euch mal auf dem laufenden halten, mit meinen zwei süßen. Es geht ihnen super prächtig. Ich hab sie beide gut aufgepäpelt und, wenn man sie jetzt hochhebt, dann spürt man, KATZE :D
Mitlerweile haben sie sich auch schon super gut eingewöhnt und haben beide charaktäre wie tag und nacht *lol*.
Hin und wieder fliegen noch die fetzen, aber ich denke das wird sich mit der zeit auch noch geben.

Und hier noch die neuesten Fotos. Sind halt wieder nur vom handy, aber vielleicht ist das christikind ja lieb und schenkt mir endlich ne digicam :D

img-2092-Lucy3.jpg

Ich will auch mal tippen

img-2093-Lucy4.jpg

Bei Mama unter der decke, is am schönsten *gg*

img-2094-monet7.jpg

Mein Katzbaum

img-2095-monet6.jpg

Nein, ich komm nicht runtern,meins meins meins!!!

Oben