• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine zwei Tiger :D

Sayura

Energiebündel
Hali Halo,

Ich denke es wird mal Zeit meine zwei süßen vorzustellen:

Erstens wäre da mal meine wunderschöne Siamesische Katzendame: die Phoebe. Sie trägt jetzt schon ihre 4 Jahre mit sich und ist eine sehr Sensible. Sie kommt nur schwer mit Umstellungen und Veränderungen klar. Einen großen Fehler den meine Eltern gemacht haben, war das sie sie Einzeln gekauft haben. Sie war schon von Natur aus sehr ängstlich aber dadurch das sie noch alleine war, machte die ganze Sache noch schwieriger. Aber ich denke das ich und meine kleine Schwester ihr schon eine gute Hilfe waren nicht ganz so einsam zu sein ;)

Da ich mich überhaupt nicht mit Fotos auskenne zeig ich sie einfach mal so her.
Leider ist das Bild ein bisschen verschwommen aber ich finds gut gelungen :D

17707763ct6.jpg

Das hier ist in unserer Innenanlage. Ein echtes Katzenparadies!!!
img_1442.jpg

(Fotos von Phoebe folgen noch, leider habe ich die vielen alten Fotos von ihr auf dem alten Rechner der komplett kaputt gegangen ist :( aaber ich werd neue von meiner süßen machen =] )

So und nun zu meinem zweiten Tiger der wirklich viel durchmachen musste:

Ihr Name ist Mia und wir haben sie erst seit einer halben Woche. Laut Tierärztin ist sie um die 3 Monate alt. Ich war mit meiner Familie auf einem Bauernhof bei alten bekannten und da war die Mia. Als ich sie gesehn habe, hab ich sie gleich ins herz geschlossen. Sie war eine sehr dünne kleine aber trotzdem zutrauliche katze. Alles war schön und gut bis ich gesehn hab unter welchen zuständen sie gelebt hat. Mia hat einmal am Tag eine scheibe brot hingeschmissen bekommen und das wars. Und dann keine liebe, garnichts. Das hat mich so traurig gemacht das ich in der früh als wir wieder nach hause gefahren sind, Mia ins Auto gepackt hab und ohne das meine Eltern was erfahren haben mitgenommen. Und dann nach der halben fahrt dreht sich meine mutter um .. :D Sie war sehr schockiert aber gleichzeitig so froh das sie garnicht wütend sein konnte :lol: Und mein Vater hat dann gesehn wie wir alle gestrahlt haben, und konnte garnichts dagegen sagen :D
Dann waren wir beim tierarzt mit ihm und der hat gesagt ihr gehts soweit gut nur n bissl aufgepeppelt muss die werden.

und jetzt ein paar fotos =] :

Mein kleiner Teufel Mia :p
img_1408.jpg

So und jetzt nochmal ganz nah :D
img_1462.jpg

Soo.. ich denk das die beschreibung ganz gut war :D

Lg
Sayura

Ingrid

Hauskatze
Also, ich find das echt toll, dass du die 2. Katze sozusagen "eingeschleust" hat :clap:

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Mietzen :)

Sayura

Energiebündel
Originally posted by Ingrid@14.8.2008, 21:13 Uhr
Also, ich find das echt toll, dass du die 2. Katze sozusagen "eingeschleust" hat :clap:

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Mietzen :)
ja ich musste einfach den versuch wagen =] ..
Jetzt bleibt nur noch die frage offen ob sich die beiden verstehen werden weil im moment siehts nicht so sonderlich rosig aus!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Also deine Katzen sind echt süß!
Phoebe: Echt hübsche Katze!!! Tolles Bild mit "Innenanlage"!!

Mia: War schon echt gespannt auf ein Foto, als ich die Geschichte von ihr gelesen habe! Das "MIAU" Foto ist echt süß!!!

Wünsche euch alles gute, und dass die Mia noch mehr auf die Rippen bringt!! :baby: :liebkatz:

mützenmum

Hauskatze
hallo sayura,
finds auch klasse das du die katze mitgenommen hast.:)
wirst sehn das wird schon mit den beiden, gib ihnen einfach ein wenig zeit.
alles liebe und viel spass mit deinen zwei süssen

hannibal

Hauskatze
echt süß deine Katzen :wub: , die Schmuggelgeschichte find ich super :lol: , dürften recht nett sein deine Eltern, und du sowieso :thumb:

Sayura

Energiebündel
Danke für die vielen Beiträge!

Gerade eben kommt die Mia angemiaut zu mir in den Computerraum.
Ich streichel sie und sie guckt mich dann so fragend an und als ich mich dann wieder
zum computer gewendet habe, ist sie auf den tisch gesprungen und direkt neben mir eingeschlafen :D

Und ist die hier am dösen ;)

Foto hab ich natürlich auch gleich machen müssen :

2008081347800iy5.jpg

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Echt süß!
So was macht meiner nicht! Wenn ich am Computer bin protestiert er lautstark, dass er beschäftigt werden will, und damit hat sichs!!

Sayura

Energiebündel
Originally posted by Sylvia+Moriz@15.8.2008, 09:01 Uhr
So was macht meiner nicht! Wenn ich am Computer bin protestiert er lautstark, dass er beschäftigt werden will, und damit hat sichs!!
Was mich ja so wundert.. wieso ist die noch so zutraulich zu menschen?
Sie wurde sehr schlecht behandelt, teilweise auch getreten und dann ist sie so zutraulich? Sie würde alles mit sich machen lassen (außer das ich sie trage das mag sie nicht :p)

shousei

Hauskatze
sie merkst wahrscheinlich dass du ihr nur gutes willst. ;) meine yaki, die uns halbverhungert im winter zugelaufen ist, hatte zuvor sicher auch kein schönes leben, ist aber extrem zugänglich (auch zu fremden) und total selbstbewußt. :)
es kommt sehr auf den charakter der katze an.
schön übrigens, dass du sie mitgenommen hast, und auch dass deine eltern da mitgespielt haben! :) und herzlich willkommen! :wave:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Originally posted by Sayura+15.8.2008, 09:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sayura @ 15.8.2008, 09:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Sylvia+Moriz@15.8.2008, 09:01 Uhr
Was mich ja so wundert.. wieso ist die noch so zutraulich zu menschen?
[/b][/quote]
Er ist ansonsten ein Schmusetiger! Aber er will es nicht, wenn wir (ich und mein Schatz) am Computer arbeiten!

kitten

Hauskatze
sind beide wunderschön!

die kleine mausi ist überhaupt entzückend, ein kleines verhungertes katz :wub:

du hast das richtige getan, ich finde es toll, sie hätte dort wohl nicht viel chancen gehabt!

Sayura

Energiebündel
Ja ich bin auch sehr froh das ich sie mitgenommen habe obwohl es schon nicht sehr leicht mit ihr ist weil sie sehr viel aufmerksamkeit braucht die sie dort nicht bekommen hat aber ich bereue es auf keinen fall :)

Noch ein Bildchen von ihr wo sie sogar ziemlich entspannt aussieht :D

489ww8.jpg

kitten

Hauskatze
sie ist eine schönheit :)

wirst sehen, wenn sich beide erst mal richtig mögen, dann ist ales gut!

Sayura

Energiebündel
Originally posted by Puschel@16.8.2008, 08:17 Uhr
hast ja 2 süße schwarze Katzen
das erinnert mich an meine
Nene die schwarze Katze ist ein und die selbe nur hab ich von der Phoebe noch nicht so viele Fotos weil die auf meine alten pc waren aber demnächst kommen noch welche von ihr. Außerdem ist sie sehr schreckhaft und mag die Camera nicht besonders :lol:

Siehe beim thema dort sind auch fotos von ihr ^___^

Sayura

Energiebündel
So jetzt da ich eine neue Camera habe, kann ich jetzt fleißig fotografieren :D

Phoebe am Schlafen auf meinem Kissen

bild015yw9od0.jpg

Du kannst jetzt ein Foto machen! jetzt zeig ich mich von meiner Zuckerseite :D

bild016bs8cs5.jpg

Jetzt reichts aber .. gib die doofe Camera weg!

bild017sm7nt6.jpg

:D :D :D

edit Ingrid: habe mir erlaubt, Deine Bilder etwas zu bearbeiten - nimm den direktlink und verkleinere die pics auf 1024 oder 800 :)

Sayura

Energiebündel
Und wieder neue Fotos und ich hoffe das diesmal die größe passt :p :

Phoebe mal ganz nah. Da sieht man so schön ihre blauen Augen *-*
bild002qr5.jpg

Guck mal wie unschuldig ich schauen kann!!
bild003ki8.jpg

Jetzt mal was ganz kunstvolles von mir :p Ich find der
Schwarz-Rosa Kontrast ist sooo schön :D
bild004oi5.jpg

Was gibts besseres als aus dem Fenster zu gucken :lol:
bild005wl2.jpg

So und jetzt das beste foto von allen was ich einfach genial finde:

Phoebe: :eek: Wo ist denn die Mia ?
Mia: Mich siehst du nicht :p

bild007rn8.jpg

Viel Spaß bei den neuen Fotos ;)
Lg
Sayura

Catlady1953

Hauskatze
:wub: Phoebe ist sehr hübsch - und Mia , so ein zuckersüsses Baby :wub:

Das letzte Foto ist genial :lol: - wie läuft die Zusammenführung ? Alles Gute wünsch ich dir mit den beiden.... :liebkatz:

Oben