Sayura
Energiebündel
Ich weis nicht genau wie ich das mit der Zusammenführung beschreiben könnte. Also am ersten Tag hat die Phoebe sie ziemlich angefaucht und wenn sie ihr über den weg ging hat sie so "trotzig" gemiaut und als wir sie streicheln wollte war sie ganz angfressen warscheindlich weil sie jetzt eben neu ist.Originally posted by Catlady1953@17.8.2008, 17:01 Uhr
wie läuft die Zusammenführung ?
Aber das bessert sich immer mehr! sie schlafen in einem zimmer, seit gestern sogar in einem bett nur eben mit sicherheitsabstand und fauchen nur hin und wieder wenn sie sich zu nah kommen. aber einmal haben sie sogar die nase berührt und sich am po geschnuppert und sogar ohne fauchen! und phoebe ist eh so eine friedliche und sie hat sie die ganze zeit beim spielen beobachtet bis sie dann auch mitspielen wollte, aber irgendwie hat die sich dann groß gemacht und ist ganz schnell wieder weggerannt. Also so richtige kämpfe oder so gibt es nicht und ich denke die kommen auch nicht
Ich bewundere Phoebe das sie die kleine so gut aufnimmt obwohl sie ganze 4 Jahre niemanden umsich hatte.