• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mephisto und Frau Merkel aus Korneuburg

Mephisto_Merkel

Katzenjunges
Hallo!
Wir sind aus Korneuburg. Mephisto (unser Höllenfürst) ist 16 Jahre alt und Frau Merkel (unser Leipzig-Import) ist 9 Monate alt und hält den alten Herrn ziemlich auf Trab. Mein Töchterchen Katharina ist 8 Monate alt - also nur ein wenig jünger als Frau Merkel - es ist genial, wenn Kind und Katze von Anfang an miteinander aufwachen!

Liebe Grüße

Solveig

Susanna

Hauskatze
Na dann mal Hallöchen hier im Forum!
- bin grad in Korneuburg beim Hofer einkaufen gewesen - da hätte ich euch gleich näher als aus Wien grüßen können :lach:
Kinder und Tiere mit vernünftiger Anleitung dazu - ist immer eine großartige Sache!
Tja aber eines hast vergessen - wir würden deine Lieben natürlich auch gerne optisch kennen lernen - als wären ein paar FOTOS total nett :D
GLG Susanna samt Vierbeinerbande

Susanna

Hauskatze
Das Foto mit dem Mauserl ist besonders herzig!
Gibt bei picr.de aber auch einen Direktlink, wo gleich das Foto zu sehen ist ;)

Humpel

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum!

Ich hab die Fotos mal reinkopiert, damits für alle leichter ist:

20839354yr.jpg

20839355tf.jpg

Thizia

Hauskatze
Auch von mir und meinen Miezen ein herzliches Hallo hier im Forum :wave:

Süß sind deine beiden und die Namen außergewöhnlich :D Neugierig wie ich bin würds mich auch sehr interssieren, wies zu der originellen Namensfindung kam ;)

LG

Mephisto_Merkel

Katzenjunges
Hallo, danke erstmal fürs kopieren und danke für die komplimente. Wie ich auf Mephisto kam weiß ich eigentlich nicht mehr....aber Frau Merkel....tja sie wurde von einer Freundin, die nach Leipzig ausgewandert ist, gemeinsam mit 12 anderen katzenbabys (2würfe) von einem bauernhof gerettet. Eigentlich wollten wir zu dem alten Herrn kein baby mehr dazunehmen (vor allem nachdem er nach dem Tod seines gretchens im Mai sehr gut allein zurecht kam)...aber dieser schönheit konnten wir nicht wiederstehen....und dann beschlossen wir, dass wir sie nach der deutschen kanzlerin benennen, wenn sie schon aus ostdeutschland kommt..... uns so hat mephisto jetzt seine Ossi-Braut Frau Merkel :) von leipzig nach korneuburg :)

Manu84

Hauskatze
herzlich willkommen :banane:
sehr herzig deine 2 :wub:
Frau Merkel find ich ja witzig ... auch wenn ich meine Katze nie so nennen würde :giggle:

Thizia

Hauskatze
In jedem Fall ein Kompliment für Frau Merkel, dass eine so süße Katze nach ihr benannt wurde :giggle:

Oben