Jaja, sind echte Platzsparkatzen meine drei :girl:endlich gibts hier auch mal wieder was zu sehen (ich darf reden )
das fotos, wo sie sich zu zweit ins klo quetschen ist einfach nur genial
Tolle Fotos, das Klofoto ist echt genial Schön, dass es mit dem jungen Mann nun doch geklappt hat!
Danke- und es klappt mehr oder weniger. Die große Liebe wird das nimmer, aber Xsara spielt mit ihm und Mia verprügelt ihn nur noch hin und wieder und nimmer so arg.Freu mich auch, dass sich der kleine - große - Mann doch in die Mädls-WG einfügt!
Ja gell? Ich dachte weiß wär schwer zu fotografieren, aber schwarz ist viel schlimmer. Und beides zusammen erst...Mah, ist ja super, daß es jetzt klappt und ihr den ehemaligen Mini behalten könnt!!
Und ich persönlich freu mich, daß dann ned die einzige bin, die versucht a vernünftiges Foto von Schwarzen und Weißen Katzen zu machen!![]()
Danke :flowers:ma, ich freu mich das paulchen es doch geschafft hat und bei euch bleiben kann!
die 3 sind einfach wunderschön!
Danke :flowers:Ui, das schwarze Klumpat ist ja ordentlich gewachsen ! Schön ist er und so lieb, wie er den kuschelnden Mädels doch nicht ganz entrinnen kann . Das Klo-Duo ist :totlach:.
Na is es ned. Er ist fett. :bag: Und das im Teenie- Alter. Ich will gar nicht wissen, wie das mal wird, wenn er ausgewachsen ist. :angst:super das doch alles geklappt hat
u. so schön sinds deine drei u. das kleine schwarze is net breit das is nur winterfell
Danke SusannaHey das freut mich aber riesig, dass das Paulchen nun doch dazu gehört.....vielleicht kommt das mit dem Kuscheln ja noch - meine Tiger hatten teilweise im ersten Lebensjahr auch noch nicht so richtig viel Zeit dafür - gibt ja sooo viele wichtige Dinge die man erledigen muss - aber danach sinds bisher alle viel kuscheliger geworden - wenn ich daran denke wie sich Rosalie da verändert hat.....gibt keine Nacht mehr ohne Kuschelrosi an meiner Seite
Schön sind die Bilder und super, dass ihr eure mistigen Darmbewohner los sei - hoffe hier gibt es wieder regelmäßigere Berichte und Fotospenden![]()
LG Susanna
DankeAh super, freut mich, dass es doch geklappt hat mitm neuen :clap:
Die Fotos sind super, vor allem das Klofoto :lach:
Kontrastprogramm triffts gutGut schauts aus bei euch :round: Die Mädls hübsch wie eh und je und der Bub gibt ja das perfekte Kontrastprogramm :wub:
einfach nur genial :lach: :thumb:
einfach nur wunderhübsch :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Du brauchst einen neuen Titel! :blush:
Oh je, auch das noch. Ich weiß ja gar nicht, wie das geht. :unsure:und eine neue signatur :hehe:
Wenn du mir Fotos schickst, wo man deine Miezen gut sieht und mir schreibst, wie du dir den Banner vorstellst, dann bastel ich dir was!Oh je, auch das noch. Ich weiß ja gar nicht, wie das geht. :unsure:
Aber wenn ich irgendwann mal ein Foto zusammenbring, auf dem alle drei drauf sind, nehme ich das als Signatur.![]()