• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia, Xsara & Dario sagen Hallo

Vez3000

Hauskatze
Ah super, freut mich, dass es doch geklappt hat mitm neuen :clap:
Die Fotos sind super, vor allem das Klofoto :lach:

sandrah87

Hauskatze
Gut schauts aus bei euch :round: Die Mädls hübsch wie eh und je und der Bub gibt ja das perfekte Kontrastprogramm :wub:

Cello

Hauskatze
12750087dq.jpg

einfach nur genial :lach: :thumb:

einfach nur wunderhübsch :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Kolumbus

Hauskatze
endlich gibts hier auch mal wieder was zu sehen (ich darf reden )

das fotos, wo sie sich zu zweit ins klo quetschen ist einfach nur genial
Jaja, sind echte Platzsparkatzen meine drei :girl:

Tolle Fotos, das Klofoto ist echt genial Schön, dass es mit dem jungen Mann nun doch geklappt hat!

Freu mich auch, dass sich der kleine - große - Mann doch in die Mädls-WG einfügt!
Danke- und es klappt mehr oder weniger. Die große Liebe wird das nimmer, aber Xsara spielt mit ihm und Mia verprügelt ihn nur noch hin und wieder und nimmer so arg. :D

Mah, ist ja super, daß es jetzt klappt und ihr den ehemaligen Mini behalten könnt!!

Und ich persönlich freu mich, daß dann ned die einzige bin, die versucht a vernünftiges Foto von Schwarzen und Weißen Katzen zu machen! :D
Ja gell? Ich dachte weiß wär schwer zu fotografieren, aber schwarz ist viel schlimmer. Und beides zusammen erst... :eek:mg:

ma, ich freu mich das paulchen es doch geschafft hat und bei euch bleiben kann!

die 3 sind einfach wunderschön!

Ui, das schwarze Klumpat ist ja ordentlich gewachsen ! Schön ist er und so lieb, wie er den kuschelnden Mädels doch nicht ganz entrinnen kann . Das Klo-Duo ist :totlach:.

super das doch alles geklappt hat

u. so schön sinds deine drei u. das kleine schwarze is net breit das is nur winterfell
Na is es ned. Er ist fett. :bag: Und das im Teenie- Alter. Ich will gar nicht wissen, wie das mal wird, wenn er ausgewachsen ist. :angst:

Kolumbus

Hauskatze
Hey das freut mich aber riesig, dass das Paulchen nun doch dazu gehört.....vielleicht kommt das mit dem Kuscheln ja noch - meine Tiger hatten teilweise im ersten Lebensjahr auch noch nicht so richtig viel Zeit dafür - gibt ja sooo viele wichtige Dinge die man erledigen muss - aber danach sinds bisher alle viel kuscheliger geworden - wenn ich daran denke wie sich Rosalie da verändert hat.....gibt keine Nacht mehr ohne Kuschelrosi an meiner Seite :D

Schön sind die Bilder und super, dass ihr eure mistigen Darmbewohner los sei - hoffe hier gibt es wieder regelmäßigere Berichte und Fotospenden ;)
LG Susanna
Danke Susanna :)
Na mit mir kuschelt er ja eh reichlich. Katerchen schnurrt ja schon wenn man ihn nur anguckt :lach: :wub:
Nur mit den beiden Großen mag er nicht so recht. :(

Ah super, freut mich, dass es doch geklappt hat mitm neuen :clap:
Die Fotos sind super, vor allem das Klofoto :lach:

Gut schauts aus bei euch :round: Die Mädls hübsch wie eh und je und der Bub gibt ja das perfekte Kontrastprogramm :wub:
Kontrastprogramm triffts gut :eek:mg: Ich sag nur Fell, Fell, Fell... :wirr: :lach:

Automatisch zusammengeführtes Posting

einfach nur genial :lach: :thumb:

einfach nur wunderhübsch :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Du brauchst einen neuen Titel! :blush:

Schon wieder? :eek:mg: :lach:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Paulchen sticht ja richtig vor bei deinen hellen Flauschekugeln! :giggle: Das Klofoto ist total super! :D

Oh je, auch das noch. Ich weiß ja gar nicht, wie das geht. :unsure:
Aber wenn ich irgendwann mal ein Foto zusammenbring, auf dem alle drei drauf sind, nehme ich das als Signatur. :D
Wenn du mir Fotos schickst, wo man deine Miezen gut sieht und mir schreibst, wie du dir den Banner vorstellst, dann bastel ich dir was! :) Ich hab grad Spaß am Bannerbasteln! :)

Kolumbus

Hauskatze
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.... ich komme- mal wieder- eben aus der Tierklinik zurück.... Paulchen ists diesmal :sniff:
Katerchen hat gestern Abend schon nix gefressen, heute auch nicht. Das ist an sich schon ungewöhnlich, aber heute war er matt und abwesend und hat sich offensichtlich unwohl gefühlt.
Diagnose: Katerchen hat irgendwas im Bauch. Irgendwas mit Metall drin. :cry:
Morgen früh wird er operiert, wir brauchen bitte bitte wieder viele gedrückte Daumen.

Ach, ich frag mich, womit ich das alles verdient habe :cry: :cry:

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist ja echt schlimm! Halte euch ganz fest die Daumen, dass die OP problemlos verläuft und Katerchen schnell wieder fit ist!:troest:

S

stöpsel

Guest
:yike: Ach Gott, wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten und Schwanzspitzen!

Oben