• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia, Xsara & Dario sagen Hallo

Ikarus

Hauskatze
:troest: auch von mir einen festen drücker und ganz viel kraft :drueck:

Machs gut kleiner, schwarzer Kater :cry:
 

sesil

Hauskatze
Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn.

Verfasser unbekannt


Liebe Martina!

Es tut mir furchbar leid um Paulchen. Fühl dich ganz toll von mir gedrückt.
Ich bin froh, dass er wusste das du ihn lieb hast.

 

Solyong

Hauskatze
Na geh :cry:, hat er es doch nicht mehr geschafft. Fühl Dich gedrückt :troest:, das Paulchen hat viel Liebe bekommen und die hat er nun auf die andere Seite mitgenommen - er wird auf Dich warten, wenn es soweit ist. Komm gut an, Kleiner!
 

Cello

Hauskatze
oh nein :(

ich hab so gehofft, dass wenigstens diese geschichte gut ausgeht :sniff:

lass dich ganz fest drücken :knuddel:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure lieben Worte bedanken.
Und gleichzeitig muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich damit bis heute gewartet habe.
Für mich ist das, was passiert ist, immer noch nicht greifbar... noch nicht real. Vermutlich, weil ich gar nicht will, und hätte ich in meinen Thread geschaut, hätte ich es nachlesen müssen.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Paulchen ist hier allgegenwärtig, manchmal vergesse ich dass er nicht mehr hier ist. Gerade bei alltäglichen Dingen wie Füttern... oder vor zwei Tagen habe ich noch jemandem recht glaubhaft versichert, Wohnungkatzen halten sei kein Problem- ich habe selber drei. :sniff:
Besonders schlimm ist für mich, dass ich dauernd an unsere letzte gemeinsame Stunde denken muss. :(

Ich bilde mir ein, dass meine Mädls sich in den letzten Tagen sehr verändert haben. Besonders Xsara, bei Mia war es wohl schon nach ihrem Klinikaufenthalt. :gruebel:
Alles in allem fehlt uns der Kleine einfach so sehr- also mir und Xsara. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ach nein, jetzt hab ich ganz vergessen, das Positive zu erwähnen: Mia und Xsara sind zwar immer noch nicht bei Facebook, allerdings haben sie sich zu einem Twitteraccount überreden lassen. ;) Sobald ich herausgefunden habe, wo man das hier verlinken kann, mach ich es.
 

Cello

Hauskatze
:drueck: ich weiß leider viel zu gut, wie es einem geht, wenn man ein katz gehen lassen musste... aber es wird besser, das weiß ich inzwischen auch :knuddel:
 

Kolumbus

Hauskatze
Danke liebe Cello. Ja sicher wirds leichter, es muss ja :sniff:
ich erinnere mich zumindest immer öfter an den gesunden, frechen kleinen Kater :wub:

Xsara lenkt auch gut ab- sie ist wieder eine kleine Nervensäge geworden. :giggle:
Pickt ununterbrochen auf mir oder Mia und will beschäftigt werden. Ich geh zu Hause keinen Schritt ohne Katz. ;)
 
:troest: Hab grade nachgelesen... :troest:
Bei euch hat sich ja einiges getan :( Es tut mir von Herzen leid um Paulchen. :cry: Er war ja ein wunderhübscher Kater... :sniff:
 

Kolumbus

Hauskatze
Hallo Bengal,
danke. Ja, supersüß mit seinem Bärchengesicht und den weißen Büscheln in den Ohren war er unser Paulchen. :wub:

So, gerade unseren Twitteraccount verlinkt. :chakka: Da geht das Fotos posten schneller als hier :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vez3000

Hauskatze
Hab die Twitterposts schon verfolgt :clap:
Zuckerwattecats bzw. Plüschbomben trifft's echt gut :giggle:
so liebe Fotos :wub:
leider hab ich keinen Twitteraccount, meine Miepis sind ja bei FB :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
So, gerade unseren Twitteraccount verlinkt. :chakka: Da geht das Fotos posten schneller als hier :blush:
...na aber die Besten wirst hoffentlich doch auch hier herzeigen.....gibt ja auch so Leute wie mich, die weder dem FB noch dem Twitterdingsbums beigetreten sind......und die wollen deine hübschen Plüschi´s auch weiterhin bewundern!!!
 

Kolumbus

Hauskatze
Hab die Twitterposts schon verfolgt :clap:
Zuckerwattecats bzw. Plüschbomben trifft's echt gut :giggle:
so liebe Fotos :wub:
leider hab ich keinen Twitteraccount, meine Miepis sind ja bei FB :hehe:
Ja nicht?
Ich find twitter lustig :giggle:

Wie kann ich denn die Fotos sehen? Bin auch kein Zwitscherer :(.
Unter meinem Profilbild ist so ein blaues "T". Da draufklicken und man kommt zu den Bildern, auch wenn man nicht angemeldet ist. :)

...na aber die Besten wirst hoffentlich doch auch hier herzeigen.....gibt ja auch so Leute wie mich, die weder dem FB noch dem Twitterdingsbums beigetreten sind......und die wollen deine hübschen Plüschi´s auch weiterhin bewundern!!!
Klar Susanna. :)
Vor allem die, die ich mit der Kamera gemacht habe.

Aber grad hab ich noch von meinem alten Handy die Fotos auf dem PC gesichert und diese hier von Katerchen gefunden:

:wub: :wub: :wub: :wub:
13097782jh.jpg



13097784lu.jpg



13097786ui.jpg



13097788sn.jpg



13097789jk.jpg


Mein Lieblingsbild, Paulchen auf seinem liebsten Schlafplatz


13097791lu.jpg


Und wenn ich irgend wann mal herausgefunden habe, wie ich die Bilder vom neuen Handy auf den PC krieg, lad ich die hier hoch. Da sind mir in den letzten Tagen ein paar ganz süße gelungen. :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Mein beiden Schätze feiern heute ihren 3. Geburtstag :bday:
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich es mich macht, mein Leben mit diesen beiden Schonnenscheinchen teilen zu dürfen. :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Leider habe ich keine neuen Fotos, es ist einfach zu schon zu dunkel um was Ordentliches hinzubekommen. Also reichen wir erwachsene-Katzen- Bilder morgen nach. :D
Die hier haben die beiden schon gewittert :lol: Die Qualität ist leider nicht besonders :(

13170531wb.jpeg



13170532wn.jpeg


13170536ch.jpeg



13170534se.jpeg






13170535ov.jpeg



13170537hg.jpeg
 
Oben