Ich möchte mich bei euch allen herzlich für eure lieben Worte bedanken.
Und gleichzeitig muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich damit bis heute gewartet habe.
Für mich ist das, was passiert ist, immer noch nicht greifbar... noch nicht real. Vermutlich, weil ich gar nicht will, und hätte ich in meinen Thread geschaut, hätte ich es nachlesen müssen.
Ich weiß immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Paulchen ist hier allgegenwärtig, manchmal vergesse ich dass er nicht mehr hier ist. Gerade bei alltäglichen Dingen wie Füttern... oder vor zwei Tagen habe ich noch jemandem recht glaubhaft versichert, Wohnungkatzen halten sei kein Problem- ich habe selber drei. :sniff:
Besonders schlimm ist für mich, dass ich dauernd an unsere letzte gemeinsame Stunde denken muss.
Ich bilde mir ein, dass meine Mädls sich in den letzten Tagen sehr verändert haben. Besonders Xsara, bei Mia war es wohl schon nach ihrem Klinikaufenthalt. :gruebel:
Alles in allem fehlt uns der Kleine einfach so sehr- also mir und Xsara.
Automatisch zusammengeführtes Posting
Ach nein, jetzt hab ich ganz vergessen, das Positive zu erwähnen: Mia und Xsara sind zwar immer noch nicht bei Facebook, allerdings haben sie sich zu einem Twitteraccount überreden lassen.

Sobald ich herausgefunden habe, wo man das hier verlinken kann, mach ich es.