• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

marillenknedl

Hauskatze
:bag: ich gelobe Besserung aber bei uns tut sich net wirklich viel...

Scar und Simon sind dicke Kumpels wie immer und Lenzi ist nach wie vor reserviert - schmiegt sich aber auch ab und zu an Simon an. Dieser ist entzückt von der großen roten Katze und will immer drauflos stürmen. Klarerweise haut Lorenzo dann ab...

Hier ein paar Bilder (leider nur schlechte Handyfotos)

23974466ut.jpg

Lorenzo hilft beim Wäsche zusammenlegen

23974385mx.jpg

Wo ist der Leuchtball?

23974433td.jpg

Simon hat das Versteck für das Katzenspielzeug gefunden und räumt jetzt immer den Kratzi aus

23974434zm.jpg

Und hier noch beim Spielen mit unserem (Un)Gustl:

23974343ws.jpg

23974443ga.jpg

Zuletzt bearbeitet:

834 AP

Hauskatze
Liebe Fotos von Kind und Katz. Ich freu mich immer wenn ich solche Bilder sehe.Warum ist der Gustl ein Ungustl?

marillenknedl

Hauskatze
Liebe Fotos von Kind und Katz. Ich freu mich immer wenn ich solche Bilder sehe.Warum ist der Gustl ein Ungustl?

Mein Papa hat den Namen deshalb ausgesucht, weil er schon damit gerechnet hat dass Gustl manchmal auch ein Ungustl ist -wie zB hier:

23974639hg.jpg

Foto ist leider kacke. Aber Gustl wird von der riesigen Fichte gerettet und auf den Balkon geholt. Er hat sich dabei ziemlich Zeit gelassen - der Ungustl

Automatisch zusammengeführtes Posting

23974702ok.jpg

Susanna

Hauskatze
Lieb deine Buben zusammen!
Tja Papa sollte dem Gustl lieber dankbar sein - so bekommt er auch ohne Fitnesscenter - wunderbare Oberarmmuki´s - haha

lislinside

Hauskatze
naja, ... wenn er dann eh immer von der Fichte rüber konnte, hat er halt noch ein bisl die tolle Aussicht genossen :undwech:

:lach:

tomcat_max

Hauskatze
juhhuu fotonachschub von den Buben!!

Richtig lieb, und der Simon wird auch immer größer - das letzte Foto ist so lieb, wie er so herzlich lacht :wub: beim Spielen mit (Un-)Gustl.
Einfach toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!!

marillenknedl

Hauskatze
Danke euch fürs Vorbeischauen!
Gustl hat uns alle fest um die Pfote gewickelt - sogar meine Oma die zu Beginn nicht so begeistert war.
Letzte Woche waren meine Eltern auf Skiurlaub und Gustl ist mitten in der Nacht zu meiner 80jährigen Oma auf den Kopfpolster schlafen gegangen :D Jetzt hat er auch die Oma erobert und einen neuen Schlafplatz hat er auch!

Simon ist wirklich begeistert von Katzen und er hat so a Freude wenn er mit der Federangel dortsitzt und die Katze springt und hupft. Er lacht dann immer so schallend dass einem das Herz aufgeht!

sandrah87

Hauskatze
Moi so lieb :wub: :wub:
Sowas gibts bei uns leider nach wie vor nicht, meine Katzen sind solche Schisser. Ella fuchtelt auch immer mit der Spielangel herum und mindestens zwei Katzen sitzen ein paar Meter entfernt und passen auf die Angel, trauen sich dann aber doch nicht :rolleyes: Ahja und Katzenspielzeug ausräumen und verteilen ist auch sehr beliebt. Und versteckt wirds auch gern. Gestern hab ich einen Baldrian Stinkefisch im Backrohr von der Spielküche gefunden. Was auch immer mir das sagen soll.

Der Gustl ist ja ein ordentlicher Charmeur :wub: Der Schelm schaut ihm aus den Augen raus!

marillenknedl

Hauskatze
Heute hab ich mal eine kleine Geschichte für euch.

ich hab für Gustl zu Weihnachten bei Zoo+ eine Kuschelhöhle bestellt (die mit dem flauschigen Eingangsloch).
zum Auslüften hab ich sie aus der Verpackung genommen und in meinem Bastelzimmer bei den anderen Geschenken gelagert.
letztens hab ich im Zimmer gewerkelt und Scar hat sich still und heimlich in die Höhle verzogen und dort so süß geschnarcht. Also hab ich sie ihm gelassen und ihn mitsamt der Höhle ins Schlafzimmer getragen.

Am nächsten Tag in der Früh kommt Lorenzo wie gewöhnlich hungrig maunzend an mein Bett. Ich wollt mir noch ein paar Minuten erkämpfen und fang an ihn zu kraulen.

ich glaub ich hab 5 Minuten gebraucht bis ich gecheckt hab dass es die Kuschelhöhle is die ich kraule und nicht der Kater :bag:

Arina

Hauskatze
Süße zwei Katzen hast du da! :)

Und das mit der Kuschelhöhle kraulen... :rofl: Sicher saß Lorenzo genau daneben und schaut blöd zu. :D

minzundmaunz

Hauskatze
:lach: die Gschicht ist gut :lach: Aber ich versteh dich, in der Früh gehts um jede Minute, der Fehlgriff hätt mir auch passieren können :lach:

Oben