• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

Mizi

Hauskatze
Moi sind das tolle Fotos
20121111195936.jpg

zum anbeißen :) da könnte ich mich sofort verlieben :wub:

marillenknedl

Hauskatze
Danke, danke ich werds den beiden ausrichten.
Ich bin soooo verliebt in die zwei und kann gar net genug von den Stritzis kriegen :)

Gestern warma Nachkontrolle beim Tierarzt und haben nochmal Antibiotika bekommen weils noch beide verschnupft sind. Dafür ist gsd der Durchfall weg und seit dem hams auch nimmer außerhalb vom Kaklo Überraschungen hinterlassen *klopfaufholz*
Fressen wollens jeden Tag mehr und mehr und meine Eltern meinten sie sind in der Woche wo sie sie nicht gesehen haben total gewachsen - fällt mir mal wieder net auf :D

Vielleicht hab ich am Abend, wenn ich genug vom Umziehen hab, noch Zeit a paar Fotos reinzustellen :)

Bis später :bussal:

HakunaMatata

Hauskatze
so niedlich die zwei :eek:mg:

vor allem die haare auf den ohren :eek:mg:

:wub:

auch vom nördlichen Teil Österreichs a herzlich Willkommen :wave:

marillenknedl

Hauskatze
So kleines Update - ich bin leider grad total bedrückt und unglücklich.
Der Kleine kotzt schon seit Dienstag immer mal wieder (so 1x am Tag) und hatte keinen Stuhlgang. Wir waren beim Tierarzt und haben Magenschutz und Aufbaunahrung bekommen die wir dann brav gegeben haben aber leider keine Besserung. Jetzt ist mein Mann mit ihm zum Tierarzt und er hat ein Kontrastmittel bekommen um zu sehen ob was steckt. Beim ersten Röngten hat sie mal nichts gesehen aber er muss bis zum Abend dortbleiben und dann sehen wir weiter.

Ich mach mir halt totale Sorgen und sitz beim Arbeiten wie auf Nadeln und kann an gar nichts anderes mehr denken.
:angst:

Bitte drückt mir die Daumen und Pfoten, dass nichts schlimmes ist und dass beide bald wieder rumtollen und miteinander spielen können.

S

stöpsel

Guest
Die zwei sind total entzückend! :wub:

Oje, ich drück die Daumen, dass es nix Ernstes ist!

Solyong

Hauskatze
Klar werden hier auch Daumen und Pfötchen gehalten. Vielleich ist es ein Haarballen? Meine Kleinste hat letzthin ein ca. 6 (!!!) cm langes und 1 cm dickes Haarkabel hervorgewürgt :eek:mg:.

marillenknedl

Hauskatze
Danke für eure Anteilnahme!

Das Kontrastmittel ist fast durch - heute wird noch mal geröngt - und bis jetzt ist nichts zu sehen.

Jetzt wurde mal Blut abgenommen um auf Leukose (ist gsd negativ) und FIP (noch ausständig) :(zu testen.

marillenknedl

Hauskatze
Das Kontrastmittel ist jetzt ganz durch und der Darm is durchgängig - also nix hängengeblieben.

Jetzt ist nur noch FIP ausständig und ich kann nur hoffen und beten, dass ers nicht hat!

marillenknedl

Hauskatze
Also ich hab mich gestern unter Tags von meinen Freundinnen sehr aufmuntern lassen aber als ich nach der Arbeit heim gekommen bin war mir nur noch zum heulen. Der Kleine schaut so schlecht aus und ist so zamgangen (nix mehr mit Kugelmonster).
Heute Nacht hat er wieder schwallartig erbrochen und mir ist nur mehr zum heulen ;(

HakunaMatata

Hauskatze
Also ich hab mich gestern unter Tags von meinen Freundinnen sehr aufmuntern lassen aber als ich nach der Arbeit heim gekommen bin war mir nur noch zum heulen. Der Kleine schaut so schlecht aus und ist so zamgangen (nix mehr mit Kugelmonster).
Heute Nacht hat er wieder schwallartig erbrochen und mir ist nur mehr zum heulen ;(

achherrrje :( :( :troest:
wann kriegstn das ergebnis vom ta wegen fip`?
hat er was anderes a nu gsagt ausser fip? wo ihr weiter suchen könntet?

marillenknedl

Hauskatze
Wir waren heut nochmals bei der Ärztin und sie hat nun ein leichtes Abführmittel und einen Killister (??) gegeben. Jetzt hat er 5 Bröckerl in die Transportbox gemacht und alle waren steinhart.
Ich hoff mal, dass es an dem gelegen ist!

Bitte weiter Daumen drücken!! Danke!

Oben