• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

LadyNimuey

Hauskatze
84qi.jpg

so schaut eine erfolgreiche übernahme aus!!!! ;)
sehr süß die buben und der kratzi ist echt schön!!!

Vez3000

Hauskatze
mit den Fotos warst aber eher sparsam.. :lol:
Lorenzo ist so traumhaft schön :wub:
und Scar hat so ein liebes Babyface :wub:
schön, dass es euch offenbar allen gut geht :)

Susanna

Hauskatze
Aber Vez du musst zugeben - da zählt wirklich Qualität vor Quantität - die Bilder sind nämlich wunder, wunderschön :wub:

Laurii

Hauskatze
Das sind zwei wunderschöne Miezen die ihr da habt! Habe mir gestern den ganzen Thread durchlesen müssen, weil mir die zwei Buben so gefallen :wub:
Es tut mir sehr leid um den ersten Gefährten von Scar, aber ich denke er wird von Lorenzo würdig vertreten!

marillenknedl

Hauskatze
Oooohhh danke für eure Worte :wub:
Ich liebe den Babyfaceblick von Scar und kann mich selbst gar nicht sattsehen an diesem Bild.

Der nächste Ausflug mit mehr Bildern kommt bestimmt :) Den Burschen hats nämlich super gefallen und sie wollten gar nicht mehr rein.
Dafür warens dann platt wie Schnitzel und Lorenzo ist sogar ohne "Abendessen" ins Bett :D :D - um 04.00 Uhr war er dann ausgeschlafen und hungrig - aber das ist eine andere Geschichte.

KitKatty

Hauskatze
die fotos sind wirklich sehr schön und die beiden kater echt toll..lorenzo gefällt mir echt total gut mit der weißen krause..soo lieb sinds beide!!
smilie_tier_196.gif

Solyong

Hauskatze
Schön, wie sie die Natur geniessen :wub:, aber pass nur auf, dass sie das dann im Sommer nicht den ganzen Tag lang wollen :giggle:.

Susanna

Hauskatze
...ich glaub die überlegen eher noch, ob das was zum Futtern sein könnte :devil:
Aber Spaß bei Seite - auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!

....und ja - faul warst wirklich - hoffe auf Besserung :angel:

marillenknedl

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche :woot:

Und Susanna hat recht - die Burschen haben versucht das Ultraschallbild zu kosten. :giggle:

Oben