heeey- :D -Gratuliere dir- und alles Guuute !
LadyNimuey Hauskatze Aug 21, 2014 #224 hey!!! nachwuchs!! da bin ich aber gespannt, was das für ein geschwisterchen wird
marillenknedl Hauskatze Aug 21, 2014 #225 Hihi - die Ärztin hat schon einen Verdacht wollte ihn aber nicht äußern weil es noch zu unsicher ist. Vielleicht nächste Woche... Ich hab irgendwie gar kein Gefühl was es werden könnte.
Hihi - die Ärztin hat schon einen Verdacht wollte ihn aber nicht äußern weil es noch zu unsicher ist. Vielleicht nächste Woche... Ich hab irgendwie gar kein Gefühl was es werden könnte.
mausbaer Hauskatze Nov 23, 2014 #229 hihi - na da gfällts ja schon wem- :giggle: bei dir alles nach plan ? lg -p
marillenknedl Hauskatze Nov 25, 2014 #232 Hihi jo etwas behaart is er - also von mir hat er das aber nicht!!! :bag: Danke es läuft alles bestens - jetzt wo ich nicht mehr arbeite bin ich mehr denn je im Stress Ich gelobe Besserung und mehr Fotos!!!
Hihi jo etwas behaart is er - also von mir hat er das aber nicht!!! :bag: Danke es läuft alles bestens - jetzt wo ich nicht mehr arbeite bin ich mehr denn je im Stress Ich gelobe Besserung und mehr Fotos!!!
LadyNimuey Hauskatze Nov 25, 2014 #233 ...und ich sehe alles immer noch schön in neutral habt ihr noch immer keine idee/wollt es nicht wissen? oder absichtlich uni?
...und ich sehe alles immer noch schön in neutral habt ihr noch immer keine idee/wollt es nicht wissen? oder absichtlich uni?
Solyong Hauskatze Nov 29, 2014 #237 So schöne Nachrichten krieg ich jetzt erst mit :woot: - kann auch nur mir passieren. Herzlichen Glückwunsch!
So schöne Nachrichten krieg ich jetzt erst mit :woot: - kann auch nur mir passieren. Herzlichen Glückwunsch!
marillenknedl Hauskatze Dez 16, 2014 #238 Soly du hast doch schon gratuliert Hab für unser Kind eine Eulenhaube bekommen - musste natürlich gleicht probiert werden
Soly du hast doch schon gratuliert Hab für unser Kind eine Eulenhaube bekommen - musste natürlich gleicht probiert werden
LadyNimuey Hauskatze Dez 17, 2014 #239 marillenknedl hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... omg schaut das süß aus!!! :lach: