• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

LadyNimuey

Hauskatze
... da is was wahres dran :D
Wanderfalke_mit_Kappe.JPG

marillenknedl

Hauskatze
Zusammenführung:

21229402gk.jpg

21229417eh.jpg

Eigentlich kann ich sagen, dass die Zusammenführung gut verlaufen ist. Bis auf einen Schreckmoment gleich zu Anfang :angst:
Mein Mann hat den Burschen vorab Stoffwindeln von uns zum Schnuppern nach Hause gebracht - die wurden ausgiebig untersucht.
Als wir dann nach Hause gekommen sind haben wir den Maxi Cosi im Wohnzimmer platziert und die Burschen schauen lassen. Lorenzo hat sich gar nicht dafür intressiert.
Simon hat dann zu quengeln begonnen, deshalb hab ich ihn auf den Arm genommen - Scar ist schnüffeln gekommen und hat ihn gleich mal 2 über den Kopf gezogen. Da hab ich echt ein bisschen Angst bekommen - weil Scar ist eigentlich der gutmütigste Kater überhaupt.
Mittlerweile geht er aber immer nur ganz vorsichtig hin und schnuppert und geht dann im Rückwärtsgang wieder davon :D
Wenn ich in der Nacht aufstehe und zum Kleinen muss begleiten mich die Burschen meist und halten ihm das Bettchen warm :wub:

Bella77

Hauskatze
auch wir Gratulieren zu eurem süssen Sonnenschein

schön das alles so geht klappt und die Zusammenführung ^^recht Problemlos war ;)

Susanna

Hauskatze
Entzückendes Foto - von 2 wirklich süßen Jungs :wub:
ist halt auch für die Kater nicht ganz einfach - wenn da jetzt plötzlich auch noch so ein kleines Würmchen in ihrem Revier eingezogen sind - bin sicher ihr werdet das aber gut schaffen - und die 3 haben sich bald sehr lieb!
GLG Susanna

marillenknedl

Hauskatze
Kleines Update:

Scar und Simon sind jetzt schon dicke Kumpels

21623989ra.jpg

21624007qv.jpg

Lorenzo ist noch etwas skeptisch... Er hat wohl gedacht ich merk den Unterschied nicht und geh mit ihm spazieren

21624049cl.jpg

Susanna

Hauskatze
Herrliche Bilder liebes Marillenknederl!!! - ganz besonders die letzten 2 :giggle:
Größentechnisch hättest wohl eh nicht viel unterschied bemerkt beim Spazierentragen - oder?
Haartechnisch muss sich der liebe Junior noch ein wenig bemühen :hehe:

Humpel

Hauskatze
:lol: so ein Schlingel

schön das es gut läuft mit deinen Buben, Größentechnisch hat sich Simon ja schon angepaßt :giggle:

Thizia

Hauskatze
Ma die Fotos sind super :wub:

Lorenzo wird auch noch schwach werden, da bin ich mir sicher ;)
Und Scar machts ihm ja auch schon schön vor, wie kuschelig es mit Simon sein kann :giggle:

marillenknedl

Hauskatze
Danke für euren Besuch und die netten Worte.
Simon wächst wirklich wie Unkraut aber Lorenzo hat noch 2kg Vorsprung, Scar nur mehr einen.
ich bin wirklich froh, dass es keinerlei Eifersucht gibt und alle 2- und 4Beiner mit der Situation zufrieden sind.

In der Schwangerschaft haben mich viele drauf angesprochen ob ich denn jetzt die Burschen hergebe :stupido:
So eine Einstellung kann ich echt nicht nachvollziehen.

Thizia

Hauskatze
Meine Güte ist das süß wie Scar auf deinen Kleinen achtet :wub:
Ich glaub, die beiden werden dicke Freunde :)

Oben