• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

Susanna

Hauskatze
Herrlich beschrieben Lorenzo :giggle: - aber gib zu - ganz uninteressant findest das haarlose Zweibein auch nimmer - gell?

marillenknedl

Hauskatze
Ich muss sagen, dass Simon wirklich sehr vorsichtig mit den Katzen umgeht. Lorenzo müsste also gar keine Angst haben.
Er streichelt Scar und kuschelt sich an und das ohne zu zupfen oä (bei der Mama ist er nicht immer so vorsichtig).
aber er kennt und liebt Tiere und weiß, dass man liebevoll umgehen muss und genau das war mir wichtig!

Dass er mit Scar die Jause teilt oder mal ein Umstyling versucht sind andere Geschichten. Fad wirds hier wohl nicht

25846685vk.jpg

Susanna

Hauskatze
@ Marillenknedl - ladest du deine Fotos auch mit picr.de rauf?
Wenn ja und vom Handy - da gibt's ein Kasterl zum Ankreuzen vor dem Hochladen - da bleiben dann die Fotos in Hochformat ;) - hatte ich nämlich auch schon mehrfach, dass sich meine Handyfotos dann ins Querformat gelegt haben - obwohl anders gespeichert

Thizia

Hauskatze
Ooh Lorenzo hat sich mal gemeldet :wub:
Die haarlose Katz scheint ganz schön frech zu sein :giggle:

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder! Die haarlose Katze ist aber auch allerliebst! Find es sooo schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen!

Humpel

Hauskatze
Ich find das sooo super wie lieb der Miniknödel mit den Katzen ist.

Und mal ganz ehrlich, meine Buben flüchten auch vor mir wenn Bussiattacken drohen, dazu braucht es nicht mal eine haarlose Katze, eine liebesbedürftige Muttern reicht völlig. :D

marillenknedl

Hauskatze
A so ein Ausgschau

25874799qe.jpg

Und das neueste Hobby der haarlosen Katze:

25874825wr.jpg

Katzenkörberl rücken, wurscht ob mit oder ohne Katze :rolleyes:
diese hat er in sein Zimmer verfrachtet. Vielleicht wünscht er sich einen Übernachtungsgast :giggle:

Susanna

Hauskatze
....oder die Mama schneidet die Fingernägel nicht gut genug - und er sucht eine Alternative für seine Krallen ;)
und sei nicht so bös zum Buben - hat doch eh prächtiges Fell - bissi lokal - aber der ist doch nimmer haarlos..... :D

marillenknedl

Hauskatze
....oder die Mama schneidet die Fingernägel nicht gut genug - und er sucht eine Alternative für seine Krallen ;)
und sei nicht so bös zum Buben - hat doch eh prächtiges Fell - bissi lokal - aber der ist doch nimmer haarlos..... :D

Ne ne dazu geht er eh an den Kratzbaum :D
das Körberl nutzt er nur zum reinsitzen und rumschieben.
Wenn ich net aufpass geht er sicher auch bald aufs Katzenklo :bag:

marillenknedl

Hauskatze
Das Bällebad hat Simon zu Weihnachten bekommen, aber es wird von allen 3 Burschen genutzt.
Von den Katern am liebsten mitten in der Nacht - eh klar :rolleyes:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so lieb die beiden
so ähnlich gings bei uns vor jahrzehnten auch zu
und davids erstes wort war weder mama,papa,auto.........
sondern
atzi
:lach:

Oben