• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

marillenknedl

Hauskatze
:staub: lange nicht mehr hier gewesen... :staub:

ein bisschen was hat sich bei uns getan.

Wir sind faul rumgelegen und haben gewartet.

Mal hier...

29669524my.jpg

Mal dort...

29669529ah.jpg

Wo wir halt reinpassen.

29669530ln.jpg

29669532sh.jpg

Und worauf haben wir gewartet?
Na darauf:

29669525hx.jpg

Und was hält Lenzi davon?

29669527tp.jpg

Susanna

Hauskatze
Ujjjj ist das ein süßes kleines Knöderl :wub:
Herzlichen Glückwunsch!
.....jetzt hat jeder Kater ein Menschlein :D

Arina

Hauskatze
Moi, Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
Viel Spielzeug wurde gekauft :hehe: Sicher für Katzen und Baby gemeinsam toll :D

sandrah87

Hauskatze
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Wie finden die Katzen das neue Ding? (Meine sind ja eher noch so... "Frauli, hast uns wirklich NOCH eines davon heimbringen müssen??" :lol: ).

marillenknedl

Hauskatze
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Wie finden die Katzen das neue Ding? (Meine sind ja eher noch so... "Frauli, hast uns wirklich NOCH eines davon heimbringen müssen??" :lol: ).

Ach daweil macht er ja noch nicht viel, deshalb sinds relativ relaxed. Nur dass sie halt in der Nacht 2x aufstehen müssen merkt man ihnen schon an :D
das geht ja nicht, dass ich alleine aufstehe - sie könnten ja eine Mahlzeit verpassen...
Diesmal hat Scar nicht mehr draufgehauen - beim Waschen oder Wickeln legt er sich aber wieder dazu. Dass er dann angekotzt wird scheint ihm nicht viel zu machen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Moi, Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
Viel Spielzeug wurde gekauft :hehe: Sicher für Katzen und Baby gemeinsam toll :D

Ja es kommt ziemlich viel zusammen wenn zu Weihnachten jeder was kauft - ich schau meistens dass die Leute für große Sachen zusammenlegen...
Die Katzen lieben aber Simons Spielzeug (die Sachen aus der Puppenküche oder komischerweise den Motorikwürfel) und umgekehrt natürlich auch.
Zum Glück wird brüderlich geteilt!

marillenknedl

Hauskatze
Heute war ich einkaufen und wollte gerade mit dem Wagerl ins Geschäft fahren als ich ein jämmerliches Mauzen hörte.

Ich schaute mich um und sah unter einem parkenden Auto ein kleines Häufchen Katze.
Ich hab versucht sie anzulocken aber sie hat sich nicht recht getraut. Außerdem waren dort viele Autos und Leute. Sie ist dann in meine Nähe unter ein Auto gelaufen. Ich hab den Einkaufswagen stehen gelassen und wollt sie raus holen aber sie ist wieder ängstlich davon in Richtung Straße gelaufen. Zum Glück konnte ich ihr den Weg abschneiden und sie schnappen.

Alles liegen und stehen gelassen und mit der Minikatze auf meiner Brust zu meiner Tierärztin gefahren. Zum Glück hatte die gerade ein Fest und war bei der Praxis.
sie hat die kleine Maus in ihre Obhut genommen.

29722011cr.jpg

Ich kann nicht verstehen wie man einfach wegschauen und weitergehen kann und so ein kleines Ding neben einer stark befahrenen Straße sich selbst überlassen kann.

am liebsten würde ich sie behalten aber das geht einfach nicht. Aber ich werde ihre Patenschaft übernehmen bis sie eine Familie gefunden hat.

inge80

Hauskatze
Toll, dass du der kleinen geholfen hast.
Ich drücke der kleinen Maus die Daumen, dass sie ein gutes zu Hause findet ;)

Rusty

Hauskatze
Kann mich Susanna nur anschließen: gut gemacht, Marillenknedl!

Und Thizia, hattest du eine schlaflose Nacht? :hehe:

Ally

Hauskatze
so eine kleine, süße maus :wub: schön, dass sie nun die chance auf eine liebevolle familie bekommen wird - und vielleicht eine fori-katze bleibt? :giggle:

Oben