• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miau aus Kärnten :)

Arina

Hauskatze
Moi, toll für deinen Einsatz, hätte ich genauso gehandelt. Evtl. als Pflege genommen. :thumb: :liebkatz:

marillenknedl

Hauskatze
Ich war ihn (!) heute besuchen und hab Futter und Spielzeug mitgebracht. Außerdem angeboten seine Patenschaft zu übernehmen.
wenn ich ihn zur Pflege nehmen würde, wüsste ich genau ich könnte ihn nimmer hergeben!
Er is sowas von herzig und hat durch die Gitterstäbe geschmust und geschnurrt wie ein Mähdrescher :wub:
bin echt schweren Herzens wieder gegangen

marillenknedl

Hauskatze
Der kleine Kater kommt zu einer Pflegestelle und wartet dort auf sein Zuhause.

Blut wurde getestet: Fiv, Felv, Corona zum Glück negativ und auch sonst fehlt ihm nix.

Hier noch ein Bild:

29817540xt.jpg

Und wie läufts bei uns? Seht selbst:

29817538xf.jpg

29817541lx.jpg

Die Bilder kommen euch bekannt vor?

das kann gut sein. Links Simon 2015 und rechts Daniel heute

29817539jb.jpg

Arina

Hauskatze
Hihi, die gleichen Position wie damals. :giggle:
Süß, wie der Katerle rührend um den Kleinen kümmert. :wub:

Rusty

Hauskatze
Süß die Babyfotos mit 4-beinigem Babysitter :wub::wub::wub:

Und auch das Minikaterle ist ganz Zucker :wub::wub::wub::wub::wub:

Ich wünsche ihm, dass er bald seinen Lebensplatz bei ganz lieben Menschen findet.

Susanna

Hauskatze
Ma so herzig :wub:
....und nicht nur Babysitter - er nimmt dir auch noch die Körperpflege professionell ab :lach:

Humpel

Hauskatze
Mah so a niedliches Katerle!

Total witzig, wie Scar sich kümmert. Womit schmierst du denn die Köpfe der Kinder ein? :rofl:

Hope3

Hauskatze
Scar scheint der geborene Babysitter zu sein. :wub:

Und ich finde es toll, wie du dich um das kleine Katerle gekümmert hast.

marillenknedl

Hauskatze
Der kleine Kater hat sein Für-immer-Zuhause schon gefunden.
leider kenn ich die Familie nicht - aber mir wurde versichert, dass es ein tolles Plätzchen ist!

Oben